Wenn sich der Körper nicht an die Regeln hält...

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
gumseli83
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. Januar 2017, 13:49

Re: Wenn sich der Körper nicht an die Regeln hält...

Beitrag von gumseli83 »

Das klingt logisch mit dem Prolaktin...

Ich stille nun seit fast 21 Monaten und davon die ersten rund 9 Mt. voll resp. nur mit Fingerfood dazu. Bis jährig hab ich im Büro (60%) täglich 3x abgepumpt...

Ich stille gern, aber langsam wärs auch ok ohne. Er war diesen Winter oft krank und ich bin Ende März um ein Haar in einen Milchstau gelaufen noch einem langen Arbeitstag... solche Dinge hätte ich eigentlich langsam gesehen...

Ich muss auch sagen, dass ich es etwas unterschätzt habe mit dem "älteren" Stillkind... da ist nix mehr mit einfach durch Schoppen ersetzen... aber ich glaube mittlerweile bin ich mir so sicher, dass ich ihm auch den nötigen Halt geben kann in dieser Zeit. Und wir haben ja doch Zeit... bis Oktober solls dann sicher durch sein - soviel zum Ziel... ;)
Antworten