Irrtümlich neuen Zyklus erstellt

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Jayge
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 12:04

Irrtümlich neuen Zyklus erstellt

Beitrag von Jayge »

Ich habe bei der mynfp App einen neuen Zyklus eingetragen, weil ich geblutet habe. Aber es hat wieder aufgehört, das hängt wohl mit dem Kupferball zusammen, den ich mir vor zwei Wochen habe einsetzen lassen. Meine Periode kommt erst morgen oder übermorgen. Wie kann ich das nun wieder ändern? Der Samstag und der Sonntag sind doch nun schon als neuer Zyklus eingetragen:

Aktueller Zyklus:

https://www.mynfp.de/display/view/bqzrfoe3pg4z/" target="blank

Falsch eingetragener "neuer" Zyklus:

https://www.mynfp.de/display/view/iptuqmh9z1rs/" target="blank
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Irrtümlich neuen Zyklus erstellt

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich würde den neuen Zyklus hier in der Zyklusübersicht löschen und dann die Zyklen in die App importieren. In der IOS-App kann man die Zyklen auch einzeln löschen.
Antworten