Blutung beginnt spät abends

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Blutung beginnt spät abends

Beitrag von iSprung »

Die Regeln sind da doch relativ klar - der neue Zyklus beginnt dann, wenn Du Deine Blutung "wie üblich" (d.h. in gewohnter Stärke) kriegst. Wenn das um 22 Uhr abends ist, dann ist das halt um 22 Uhr abends. Macht doch nichts?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Blutung beginnt spät abends

Beitrag von TiniS »

Für mich gilt dann die Stärke - aber das ist individuell. Bei mir startet das aber auch eher leicht und noch nicht in gewohnter stärke, das meist später oder am nächsten Tag.

Regelgerecht ist eben wie i-sprung das schrieb.
Wichtig eben dabei: einmal so gehandhabt, immer so handhaben.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten