Kleine Blutung

Rund um die Blutung
Antworten
finchen83
Beiträge: 18
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 22:12

Kleine Blutung

Beitrag von finchen83 »

Ich bin heute bei ZT 12 und habe wenig Blut im Schleim. Habt ihr das auch manchmal oder muss ich mir Sorgen machen dass irgendetwas nicht stimmt?
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Kleine Blutung

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Magst du mal deine Kurve verlinken?

Eine Blutung kann so unterschiedliche Ursachen (Zwischenblutung, Kontaktblutung, Ovulationsblutung, Einnistungsblutung usw.) haben. Mitten im Zyklus würde ich spontan an eine Ovulationsblutung denken. Kam das schon mal vor bei dir? Wenn du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen :flower:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten