Schmierblutungen an ZT 19

Probleme, Krankheiten, Schwierigkeiten
Antworten
8san9
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 09:36

Schmierblutungen an ZT 19

Beitrag von 8san9 »

Hallo zusammen,

Ich bin 29 und nun schon in meinem 32. nfp-Zyklus, habe immer eine Zykluslänge von 26-27 Tagen. Ich verwende nfp zur Verhütung und Zykluskontrolle.

Ich bin in diesem Zyklus etwas irritiert, denn heute an Zyklustag 19 habe ich leichte Schmierblutungen... hatte ich noch nie bisher, höchstens mal 1-2 Tage vor der Periode. Mein 1hM war an Tag 14.

Kennt das Jemand? Hatte Jemand von euch schon etwas ähnliches?

Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1783
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Schmierblutungen an ZT 19

Beitrag von Caroca »

SB in der zweiten Zyklushälfte können immer mal vorkommen. Das sollte dich nicht beunruhigen. Wenn es öfter vorkommt, du Schmerzen hast solltest du deinen FA aufsuchen. :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Schmierblutungen an ZT 19

Beitrag von Knopfsammlerin »

Rein theoretisch könnte es sich dabei auch um eine Einnistungsblutung handeln, der Zeitraum würde passen. Wenn aber eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, sollte dich das erst mal nicht beunruhigen.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten