nmt+2 Muttermund schleim

Die schwierigere Variante der Selbstbeobachtung
NadineTony

nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von NadineTony »

hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage
ich bin seit gestern überfällig... gut kann sich ja mal verschiben.. was mir aber aufgefallen ist
sonst habe ich vor der mens immer viel schleim aber diesmal nicht nur beim abtasten von MM habe ich weißen schleim am finger... tempi liegt immer noch bei 37. was denkt ihr???gutes zeichen??
danke für eurer erfahrungen
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von Ryanalex »

Eine Kurve wäre hilfreich. kannst Du die verlinken?
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
NadineTony

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von NadineTony »

https://www.mynfp.de/display/view/iesfupv55ejt/" target="blank

Geht das
Sonst muss ich mal versuchen Bild zu laden
NadineTony

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von NadineTony »

Wollte eigentlich kein Stress mehr und hab nicht gemessen
Aber letzte Woche war mir spontan dannach und habe doch weiter gemacht
Und die letzten 2 Zyklen war meine tempi nicht so konstant bei 37 rum
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von kinna0803 »

Durch die große Messlücke kann man leider nicht genau sagen, wann deine tatsächliche ehm war. Vllt stimmt sie so, wie sie ausgewertet wurde, vllt aber auch nicht.
Ansonsten lässt sich an deiner Kurve nicht ablesen, ob du schwanger bist oder nicht. Du könntest einfach mal einen Test machen oder abwarten, ob die HL weiter anhält.
Leider hast du auch kein Östrogenzeichen regelmäßig beobachtet, wodurch man die ehm so bestätigen könnte. Das solltest du im nächsten Zyklus, falls es denn einen gibt, ändern.
NadineTony

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von NadineTony »

Okay danke

Und wie mache ich das? Also woher weiß ich das
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von Ryanalex »

NadineTony hat geschrieben: Und wie mache ich das? Also woher weiß ich das
Worauf genau bezieht sich Deine Frage?
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
NadineTony

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von NadineTony »

Östrogen Zeichen setzen
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von Ryanalex »

Du musst entweder Deinen ZS beobachten, oder Deinen MuMu. Bei KiWu ist die Beobachtung des ZS sehr aussagekräftig
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
NadineTony

Re: nmt+2 Muttermund schleim

Beitrag von NadineTony »

Achso na das hab ich in meiner App gemacht

Der war von 3. Bis 8.4. Rum sehr klar und Spinnbar und muttermund weit offen
Antworten