Benötige Hilfe

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von Jale »

Danke Libby, ich hab's mir ja fast gedacht!
Ja, die lieben Klammerregeln verwirren mich manchmal noch ein bisschen.
Der Körper kann ja auf eine Situation zu verschiedenen Zeiten anders reagieren. Deswegen fällt es mir etwas schwer eine definitive Antwort darauf zu finden,ob etwas auch tatsächlich stört.
Hast du einen Tip für mich, wie ich mir dabei sicher sein kann oder es irgendwann werde?
Man, ohne das Forum wäre ich manchmal noch überforderter mit der Methode :shamebag:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von Libby »

JaninaL hat geschrieben:Der Körper kann ja auf eine Situation zu verschiedenen Zeiten anders reagieren. Deswegen fällt es mir etwas schwer eine definitive Antwort darauf zu finden,ob etwas auch tatsächlich stört.
Hast du einen Tip für mich, wie ich mir dabei sicher sein kann oder es irgendwann werde?
Du musst evtl. STF eben einfach in der TL beobachten, nur so kann man herausfinden, was wirklich stört und was nicht. Das Ganze kannst du auch auch anhand der Klammerregeln bestimmen. Und wie gesagt, ein STF sollte schon immer stören um als STF zu gelten.
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von Ryanalex »

Vielleicht hilft Dir auch mehr Notizen aufzuschreiben.
Bei mir stört zum Beispiel wenn ich vor dem Messen schon länger wach liege und mein Gehirn schon anfängt zu arbeiten :roll:
Dann messe ich erst gar nicht, weil ich weiß ich müsste sowieso klammern.
Wenn ich jedoch noch so im Halbschlaf dahin dämmere, hat das keine Auswirkungen auf die Temperatur. Ist aber beides Störfaktor "Schlaf gestört"
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
wolkenzug
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 19:33

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von wolkenzug »

ich muss mich dazu auch nochmal einklinken, ich habe bei mir gemerkt, wenn ich förmlich aus dem Schlaf gerissen werde ist die Tempi total im keller. Egal welche Uhrzeit. Meine Messzeit ist 8 Uhr ..wenn ich mal um 6 Uhr aufstehen muss, ich aber schon vorher wach werde ist die Temp. "normal".
Antworten