Benötige Hilfe

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
wolkenzug
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 19:33

Benötige Hilfe

Beitrag von wolkenzug »

Hallöchen und zwar bin ich Neuling was nfp betrifft und wollte mal um hilfe Frage. Es geht um die Störfaktoren... Habe die Regeln gelesen aber dennoch verunsichert hier mein Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/wz0ttghdvvso/" target="blank vllt kann jemand mal raufgucken. Ich habe die tage mit den Störfaktoren erstmal nicht geklammert ...
Danke im voraus
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von kinna0803 »

Welche Meinung hast du denn selbst dazu? Hast du eine Vermutung, welche Störfaktoren bei dir stören könnten? Hast du an ZT 12 wirklich erst um 21:15 Uhr gemessen?
wolkenzug
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 19:33

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von wolkenzug »

Ach herrje ... Nein immer um acht das war ein Versehen sry. Naja ich denke Schuld war das späte essen und evtl das zelten, somit umgebungswechsel, da ich im Urlaub bin. Bin halt verunsichert, ob ich es Klammern soll. ?
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von kinna0803 »

Also ich kann da keinen eindeutigen Störfaktor ausmachen. Ich würde erstmal gar nichts klammern. Auch im ersten Zyklus hätte ich nicht geklammert. Du weißt noch gar nicht, wie deine Temperaturniveaus aussehen, also weißt du auch nicht, ob einer der Werte überhaupt gestört ist.

Du hast den zweiten Zyklus übrigens falsch begonnen, Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus.
wolkenzug
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 19:33

Re: Benötige Hilfe

Beitrag von wolkenzug »

Danke für die schnelle Antwort.