Wie lange bei Fieber klammern?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Wie lange bei Fieber klammern?

Beitrag von Miss_Sunrise »

Guten Morgen ihr lieben!?

Mein jetziger Zyklus verwirrt mich von der Temperatur her sowieso (Tieflage gleicht meiner letzten Hochlage?) und jetzt habe ich auch noch die Grippe! :(
Ich hatte noch nie Fieber während ich nfp anwende, daher meine Frage:
*wie viel Tage klammert ihr?
Meine jetzige Tempi morgens könnte schon wieder zur restlichen TL passen. Da ich tagsüber aber noch 38 habe, klammer ich weiterhin.
Richtig oder falsch?

Danke fürs Antworten!? Da braucht es wohl Erfahrungswerte und die hab ich im 2.Zyklus nfp noch nicht.

https://www.mynfp.de/display/view/jp4qdqre6so7/" target="blank
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Wie lange bei Fieber klammern?

Beitrag von Vica »

Huhu,

also ich würde mir für diese Tage eine Notiz machen mit Hinweis auf potenziellen SF und dann mal schauen wie es weitergeht, wenn du wieder gesund bist.
Da ist ja auch jeder Körper anders. Nimmst du denn Abends nochmal fiebersenkende Medis? Dann würde ich die je nach Halbwertszeit des Medis direkt Klammern.

Edit sagt: Ich war grade auch krank, aber nur mit subfibriler Tempi. Abgesehen davon das ich eh in der HL war (und da klammert man eh nicht), hatte das keine Auswirkungen auf meine Tempi morgens.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Wie lange bei Fieber klammern?

Beitrag von Miss_Sunrise »

Danke dir ?
Ja, an zwei Tagen habe ich auch Abends Medis gegen das Fieber nehmen müssen. Die darauffolgenden Tage habe ich jetzt geklammert.

Meine Tempi ist jetzt niedriger, als vor dem Fieber. Mal gucken, wie es am Ende des Zyklus ist und ob noch ein ES kommt und dann weiß ich auch, eie mein Körper so bei Fieber reagiert. :)
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten