Störfaktor Nachthemd?

Wann und warum sind sie zu berücksichtigen und wie sind sie feststellbar?
Antworten
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Störfaktor Nachthemd?

Beitrag von blaudalam »

Hallo zusammen,
hat bei euch das Tragen von Nachtwäsche Einfluss auf die Temperatur?
Danke!
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Störfaktor Nachthemd?

Beitrag von Anirahtak »

Wie meinst du das? Schläfst und misst du normalerweise nackt?
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Störfaktor Nachthemd?

Beitrag von blaudalam »

Ja genau normalerweise schlafe ich nicht im Nachthemd
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Störfaktor Nachthemd?

Beitrag von iSprung »

Bei mir ist es egal, ob ich nackt oder mit T-Shirt o.ä. schlafe. Aber wie bei allen anderen STF auch sonst gilt, dass das eine individuelle Geschichte ist und es Dir wahrscheinlich nicht helfen wird, Dich nach dem Einfluss evtl. Störfaktoren auf die Messkurven anderer Frauen zu erkundigen. Weil Störfaktoren halt nicht allgemeingültig bzw. die Situationen anderer Frauen nicht pauschal repräsenativ für Dich sind. Störfaktoren lassen sich in der Hochlage aber ohnehin nicht ermitteln ...
Antworten