Diaphragma bei Toilettengang "rausgedrückt"?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
tanhe
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 19:02

Diaphragma bei Toilettengang "rausgedrückt"?

Beitrag von tanhe »

Ja, ich habt richtig gelesen und nein, das ist mir nicht angenehm :oops:
Also ich habe folgendes Problem: ich habe gerade das 90 mm Probe-Dia von pro familia zuhause. Davor hatte ich schon das 80 mm und 85 mm, die haben beide nicht gedrückt, auch das 90 mm nicht, was ja eigentlich auf die richtige Größe hindeutet.
Nun ist mir aber gestern aufgefallen, dass ich beim Toilettengang (also bei "groß") das Diaphragma bis zum Scheideneingang rausdrücken kann. Ich habe das dann mal ausprobiert und immer wenn ich diesen Muskel kontrahiere rutscht es Richtung Scheideneingang.
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob das bei dem 80 mm und 85 mm auch so war, aber rein logisch betrachtet würde ich sagen, dass das nicht so sein sollte und die Größe nicht passt. Ist es dann zu klein oder zu groß, oder?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :flower:
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Diaphragma bei Toilettengang "rausgedrückt"?

Beitrag von --Fina-- »

Hi
meins rastet auch gut ein und eine Nummer größer ist immer von allein nach vorn gerutscht.
Aber ich kann meins auch einfach raus drücken. Mit dem Finger könnte ich es überhaupt nicht lösen, da es so fest sitzt. Ein bisschen drücken schiebt es sich dann nach unten und löst sich dann auch, so dass ich mit dem Finger dahiner komme.

Keine Ahnung ob das normal ist :oops:
Aus diesen Gründen, habe ich es später nicht mehr so gern genommen oder nur die aller ersten Tage nach ZA. Oder auch während ZA, für weniger Schweinerei. Wegen der Sicherheit bin ich mir aber auch nicht sicher.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Diaphragma bei Toilettengang "rausgedrückt"?

Beitrag von SunnyFrani »

Wobei bei o.g. Toigang schon ordentliche Kräfte wirken können.
Die hat man ja beim GV doch nicht - und der funktioniert quasi in die andere Richtung. Und: hast Du danach mal geprüft, ob der Mumu bedeckt ist? Wenn ja, hätte ich keine Bedenken.
Gibt's eigentlich noch ein 95er, oder ist das 90er schon die größte Größe?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
tanhe
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 19:02

Re: Diaphragma bei Toilettengang "rausgedrückt"?

Beitrag von tanhe »

SunnyFrani hat geschrieben:Wobei bei o.g. Toigang schon ordentliche Kräfte wirken können.
Die hat man ja beim GV doch nicht - und der funktioniert quasi in die andere Richtung. Und: hast Du danach mal geprüft, ob der Mumu bedeckt ist? Wenn ja, hätte ich keine Bedenken.
Gibt's eigentlich noch ein 95er, oder ist das 90er schon die größte Größe?
Naja, was ich mir halt denke ist, dass ich das ja nach dem GV noch 8 Stunden drinnen lassen muss und in dieser Zeit ist es ja nicht unwahrscheinlich mal auf Toilette zu müssen. Wenn ich das jetzt rausdrücke könnten ja Spermien daran vorbei und zum Muttermund gelangen, das ist es was mir Gedanken macht, während dem Sex habe ich da eigentlich keine Bedenken.
Ob der Muttermund dann noch bedeckt ist, weiß ich jetzt gar nicht genau, das könnte ich mal prüfen, ich habe es dann halt immer wieder ein Stück reingeschoben, damit es wieder sitzt.
Ja, es gibt noch 95 mm, aber ich glaube das ist eine total seltene Größe, da man es im Internet kaum kaufen kann und auch die Frau bei pro familia hat gesagt, dass sie das vielleicht 1 mal angepasst hätte. Sie hat auch gesagt, dass sie nicht denkt, dass mir das passen würde, die Begründung weiß ich jetzt aber nicht mehr... :)
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Diaphragma bei Toilettengang "rausgedrückt"?

Beitrag von Morimi »

tanhe hat geschrieben: Nun ist mir aber gestern aufgefallen, dass ich beim Toilettengang (also bei "groß") das Diaphragma bis zum Scheideneingang rausdrücken kann. Ich habe das dann mal ausprobiert und immer wenn ich diesen Muskel kontrahiere rutscht es Richtung Scheideneingang.

Sieh es mal so: wenn du drückst kannst du sogar einen ganzen Menschen durch deine Scheide drücken. Da wundert es mich nicht dass du so ein kleines, weiches Dia runterdrücken kannst. ;)
Bild
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Diaphragma bei Toilettengang "rausgedrückt"?

Beitrag von --Fina-- »

Ich hatte das Phänomen auch mal.
War auch der Meinung ich hatte es richtig eingesetzt.
Bei dem Probe tragen vor ein paar Tagen (ich wollte es wieder häufiger benutzen) saß es wie immer und ich konnte es mit Leichtigkeit einfach raus drücken-, das komplette Dia guckte am SE raus .

Heute wollte ich noch mal gucken. Beim einführen habe ich darauf geachtet, dass es sich nicht verdrehte oder zu früh aufsprang und habe das letzte Stück dann so weit vorne und oben nach hinten geschoben mit dem Finger.
Und PLOPP
saß es, wie es noch nie saß :oops: :shock: :shock: :shock: :o
krieg ich das nochmal raus ??
vorne hinter der Schambeinniesche konnte ich es immer tasten, jetzt saß es dort total weit hinten :shock: :shock:
es überdeckt auch den Mumu, den kann ich tasten.

Statt es "vorne" zu nehmen, muss ich es "hinten/unten" packen, dann kriege ich es auch raus.

und wenn ich drücke- so fest wie ich kann- bewegt es sich nur minimal :shock: :oops:

Ich glaub , ich hab es vorher einfach nur falsch eingesetzt :oops: :oops: :oops: :oops:

Habe es dann nochmal raus und nochmal rein und hab das Phänomen des richtigen Sitzes endlich erkannt.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten