Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 » Montag 12. August 2019, 11:34

Hallo Ihr Lieben und noch einen guten Start in die neue Woche 😊

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen an alle ebenfalls neuen Hibbelinen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit 😅✊🏼

Ich hoffe es geht allen gut und die Kurven entwickeln sich prächtig.
Ich war hier etwas abgemeldet, da wir spontan übers WE am Bodensee waren 🤩
Weiterhin fühle ich mich äußerst unschwanger und meine Kurve bestätigt das wohl auch 😅 Meine HL scheint sich dem Ende und der Mens entgegen zu neigen... schadeee 😕 ansonsten bin ich noch dabei dieses MuMu abtasten, ZS bewerten zu verstehen... irgendwie fühlt sich der MuMu sich gefühlt jedes Mal komplett anders an 🙈🤪 und weshalb ist hier teilweise der ZS ein anderer als der, den man bspw. am Scheidenausgang findet?
Ich (36) ♥ Er (37) ‣ erster KiWu ‣ nfp seit 11/2018 ‣ Pillenfrei seit 2011
ÜZ 2 💑

Benutzeravatar
minou85
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von minou85 » Montag 12. August 2019, 11:37

Schneeflocke88 hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 10:50
Liebe Kanzona mit der Liste musst du bitte etwas aufpassen. Du hast momentan nicht die aktuellste Liste verwendet und somit stimmen die einzelnen Zyklustage bei den Mädels nicht mehr. Daher sollten nur die letzten Listen editiert und dann auch komplett aktualisiert werden, sonst bekommen wir wir ein kleines Kuddel-Muddel ;) Falls ich heute Abend dazu komme und keine vorher Zeit hat, aktualisiere ich die Liste nochmal.
Ich habe gerade die Möglichkeit die Liste zu machen. :wave:
8. ÜZ

Wir (36 & 34) wünschen uns eine gemeinsame Familie. 💞

Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 381
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll » Montag 12. August 2019, 11:43

Hallo Cathi, ja, wie jeden Zyklus :D Mal schauen, was noch passiert. Denke eher nicht, dass es geklappt hat. Aber vielleicht ist das auch einfach Selbstschutz. Ich glaube, im SS-Zyklus hab ich die zweite Linie auch nicht wirklich erwartet.

Angelath, habs erst durch Cathi eben gesehen. Wie gehts dir?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.2013, verlobt 18.01.2017, verheiratet 18.08.2018 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:
12. ÜZ (4. ÜZ seit MA in der 7. SSW, 03/2019) <3 [Messpause]

Cathi90
Beiträge: 18
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 » Montag 12. August 2019, 11:50

Nini toll, dass ihr das Wochenende so genießsen konntet. Mit dem Abtasten des Mumu konnte ich mich bisher auch irgendwie nicht anfreunden. An die Auswertung des ZS gewöhnt man sich recht schnell. Bei mir ist es auch gerade wenn es gegen Zyklus Ende geht etwas durcheinander mit dem ZS, manchmal ganz viel, manchmal wenig, aber irgendwie S+... aber da ist es ja eh wurscht ;-)

Psychodoll Ich drück dir einfach weiterhin die Daumen ;-) glaube das ist oft Selbstschutz. Wann willst du testen?
Hibbeln auf das zweite Wunder :)
2.ÜZ

Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 381
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll » Montag 12. August 2019, 12:03

Cathi, ja, mein Mann meint schon, ich will mir die SS ausreden. Aber ich will mich einfach schützen.
Werd am Sonntag testen, weil fast lila Balken und unser Hochzeitstag. Brauche nur noch einen Test. Den kaufe ich Samstag, sollte die Mens noch nicht eingtrudelt sein.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.2013, verlobt 18.01.2017, verheiratet 18.08.2018 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:
12. ÜZ (4. ÜZ seit MA in der 7. SSW, 03/2019) <3 [Messpause]

Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 964
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris » Montag 12. August 2019, 12:17

angelath das ist ja mega, positiver Test!!! :shock: :thumbup: wie geht's dir???

Psychodoll meine Daumen sind für dich ganz gabh fest gedrückt :thumbup: halt uns unbedingt auf dem Laufenden! Die Tempi ist ja noch schön oben ;)

Knopfsammlerin nein, keine krümeligen Klümpchen :thumbup: hatte auch schon mal einen Pilz und den hab ich echt aufs Übelste gemerkt durch Juckreiz und Brennen. Das hier ist wirklich wie "Haut"... so wie diese Haut auf der Milch, wenn sie zu heiß wird. Und außerdem nur beim MuMu Abtasten zu finden :wtf: aber heute hatte ich bisher nichts davon :lol:

[me habe grade für diesen Zyklus den ersten Ovu (CB Digi) gemacht, negativ. Ich hab übrigens nicht diesen violetten mit dem blinkenden Smilie, sondern den pinken (mit 25 miu??? Ich finde immer noch keine Angabe zur Sensitivität), der nur anzeigt Smilie oder nicht Smilie. Jedenfalls wollte ich bei euch mal nachhören, ob ihr was zur Aussagekraft der blauen Linien wisst :think: im Beipackzettel steht ja, dass die Linie, die neben der Kontrolllinie erscheint, keine Aussagekraft hat. Aber letzten Zyklus war sie genau passend! Zuerst nur ganz schwach, bei positivem Test dann stärker als die Kontrolllinie und dann wieder schwächer werdend bis ganz verschwindend. Heute war die Linie auch schon gut sichtbar, also nähere ich mich dem Anstieg? Ich hänge mal ein Bild an ;)

Bild
👫🏻 Sie (29) und Er (31) hibbeln jetzt im ÜZ 3 💕

Benutzeravatar
minou85
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von minou85 » Montag 12. August 2019, 12:28

@cathi: sorry für den falschen Link. Hab da wohl was falsches kopiert!

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL-16: blumenkind77 12.ÜZ --> :shifty: Einen Tag nach dem anderem bis zum lila Balken. Ich hoffe so sehr, dass die SS-Test einfach falsch waren.
HL-12: nightangel686 5.ÜZ
HL-12: Psychodoll 11.ÜZ --> Was lese ich da "Kreislauf zusammengesackt"!? Mensch,gehst du zum Arzt?
HL-11: angelath 3.ÜZ --> Schöner Anstieg!
HL-9: Leokardia 7.ÜZ
HL-9: Labiche 2.ÜZ --> Na wie war das Firmenfest? Ist deinen Kollegen etwas aufgefallen? ;-)
HL-8: maus29 18.ÜZ --> Super, dass das Nichtmessen so gut läuft. :clap:
HL-7: minou85 7.ÜZ --> Habe mich am WE überanstrengt beim schweren Tragen und bin heute morgen mit einer Haselnussgroßen Beule im Bauchnabel aufgewacht. :wtf: :thumbdown: Heute geht es direkt zum Doc...hoffentlich ist es kein Nabelbruch. =/
HL-7: Wetterhex: 5.ÜZ
HL-7: schildkroete87 3.ÜZ
HL-6: ZT 16: Knopfsammlerin 9.ÜZ
HL-6: Luishasen 30.ÜZ
HL-3: ChristinaT 3.ÜZ --> Willkommen in der HL-Lounge ;-)

warten auf ehM Bild
ZT 54: spokolm 4.ÜZ --> Gute Besserung! :flower:
ZT 46: JoannaH 4.ÜZ --> Super, du kannst morgen sicherlich auswerten! :clap:
ZT 16: peekaboo 12.ÜZ --> woop wooop... ehM!
ZT 18: Löwin86 7.ÜZ --> Das ist die sogenannte Betriebstemperatur ;-) Und oftmals ein Zeichen für eine baldige HL! ;-)
ZT 18: saro80 5.ÜZ
ZT 15: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 15: Kiwifee 7. ÜZ --> Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das Folli in einer Woche schön herangewachsen ist, um es dann gleich wieder mit der Behandlung zu versuchen. Dein Körper braucht nach deinem Sternchen vllt. einfach nur ein bisschen mehr Zeit, um sich vorzubereiten. :flower:
ZT 14: PeggyM 1.ÜZ
ZT 13: mikusamus 4.ÜZ
ZT 12: chloris 3.ÜZ
ZT 10: Milena885 12.ÜZ
ZT 9: Mila8 4.ÜZ
ZT 7: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 6: Franzi_ccc 2.ÜZ
ZT 5: Civica84 11.ÜZ
ZT 4: Kanzona ÜZ1 --> Willkommen in unserer Runde. :flower:
ZT 3 : cathi90 2.ÜZ --> Neues Zyklus, neue Chance auf´s Babyglück! :flower:


Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, atzenjule, Fillou, Nini_101, esieba, Meljoel, Minnie, Minky

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Zuletzt geändert von minou85 am Montag 12. August 2019, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
8. ÜZ

Wir (36 & 34) wünschen uns eine gemeinsame Familie. 💞

Cathi90
Beiträge: 18
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 » Montag 12. August 2019, 12:30

Psychodoll guter Plan! Wenn kein test im Haus ist, lässt man sich auch nicht zu früh hinreißen ;-) ist mir leider noch nie gelungen :D

Chloris ich hatte in meinem Schwangerschafts-Zyklus damals den lila CB. Ich kann mich noch erinnern, dass die Linie bei mir immer mega blass war. Ich kam auch nie über den blinkenden Smiley hinweg und ich war echt traurig. Geklappt hat es damals trotzdem. Ich würde mich nicht zu sehr auf die Linien konzentrieren...
Hibbeln auf das zweite Wunder :)
2.ÜZ

atzenjule
Beiträge: 77
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule » Montag 12. August 2019, 12:32

Kanzona und Cathi haben bei mir irgendwie denselben link :lol:

Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 381
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll » Montag 12. August 2019, 12:34

minou, neeee, mir wurde einfach schwarz vor Augen und war zittrig. Hab mich 2 Minuten auf den Boden setzen müssen und dann ging es wieder. Wird nichts sein. Sollte ich jetzt nicht SS sein, gehe ich wegen der Herzsache eh zum Arzt.

Cathi, ich habe tatsächlich welche, aber das sind diese mittlerweile total unzuverlässigen von Amazon. Davon werde ich nur einen fürs Album machen, wenn ein anderer positiv ist. Ansonsten schmeiße ich die weg.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.2013, verlobt 18.01.2017, verheiratet 18.08.2018 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:
12. ÜZ (4. ÜZ seit MA in der 7. SSW, 03/2019) <3 [Messpause]

Antworten