Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Hallo und guten Morgen zusammen!
Morgen ist NMT, ich denke aber, dass im Laufe des Tages der neue Zyklus startet. Spätestens morgen.
Naja, hätte ja klappen können ;-)

Wie geht es euch denn? Wer hibbelt? :-)
Heute fahren wir noch einmal nach Heerlen, vielleicht wartet dort mein Kleid auf mich. Ich habe beim Nicht-Shoppen aber gemerkt, dass ich kein Hochzeitskleid-Typ bin. Fühlte mich nur verkleidet. Das Etuikleid saß spitze, aber ich hätte bei der Hochzeit nur Stehempfang machen können :lol: :lol: :lol: "Das muss sitzen wie eine zweite Haut", sagte die Dame. Ich fühlte mich eher, als wäre es noch eine Etage tiefer als meine normale Haut :lol: :lol: :lol:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

So, ich bin heute neu gestartet, aber wenigstens hab ich jetzt ein Kleid :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Was ist es denn für ein Kleid geworden? :)

Ich bin total ungeduldig diesen Zxklus. Heute ist HL 8. NMT wäre erst Freitag und da ist dann auch der Bluttest.
Gestern und heute war ich körperlich super aktiv - Gartenarbeit, Umzugshelferin, Radfahren - habe jetzt etwas Ziehen im UL und leichte Schmerzen im unteren Rücken. :lol:
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen. Hier regnet es endlich mal wieder, zwar nicht sooo doll aber immerhin besser als nichts.

Tiffy, Sabanja, Katzenbaer - ich verstehe euch so gut, zuppeln hier und da, unruhiger Schlaf, noch soooo lang hin bis zum Test.

Luisahasen - auf Bescheid von der Kasse warten ist echt ätzend. Fährst du nun mit zur Klassenfahrt wenns im September nun nicht losgeht? Wie doof alles. Man macht sich nen Kopp und redet mit allen und dann scheitert es an sowas oder wird zumindest deutlich verkompliziert.

Kopfnickerin - doof mal wieder mit dem Neustart. Auch wenn man sich noch so sehr drauf einstellt find ich es immerwieder deprimierend. Aber wie schön, dass es mit dem Kleid geklappt hat! Weiß? lang/kurz?

ReaLove - ich hoffe, du kannst etwas Trost gewinnen, dass ihr vielleicht bald schon Hilfe von der KiWu bekommt. Gehts wieder bissl besser?

Elfenohrelfe - wow, so viel zu tun! Ablenkung ist ja immer ganz gut in der HL, aber sobald man zur Ruhe kommt merkt man wieder jedes Zipperlein. Noch fünf Tage! Daumen sind gedrückt.

Lanika - willkommen bei uns! Dieses Gefühl, dass es vielleicht gar nicht klappen könnte kennt sicher jede von uns und auch viele, die inzwischen dicke Böuche haben oder auch schon ihr Kind in den Armen halten hatten das. Hier kannst du gern deine Sorgen lassen, wir sitzen ja im gleichen Boot.
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ja, ich fahre mit auf Klassenfahrt. Es soll irgendwie wohl alles so sein, für meine klasse ist es auch besser, wenn ich mit fahre und nicht nur meine lieblose Kollegin.
Ich will gerade auch gar nicht hibbeln, obwohl ich heute morgen schon fieses ziehen im ul hatte. Das ist etwas anstrengend, zu wissen, dass es gar nicht klappen kann. Aber nun denn, da muss ich wohl durch.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Wir sind wieder zu Hause (also seit gestern Abend schon).
Hab heute mehr Kreuzschmerzen und vorhin war erste leichte SB am Papier.
Auch wenn es schade ist, bin ich froh, dass ich im Urlaub meine Ruhe hatte.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Lanika
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 9. März 2019, 14:13

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Lanika »

Ignite, dass ist lieb.
Ich bin einfach gefrustet, weil ich in ziemlich jedem Zyklus in der 2.ZH Schmierblutungen hab, manchmal nur vereinzelte Tage, manchmal 5-10 Tage durchgehen bis zu Mens. Außerdem spüre ich immer wieder ein Ziehen da unten.
Nun hab ich schon 3 Zyklen Progesteron genommen, hat auch nix dagegen geholfen (außer dass die 2.ZH etwas länger würde und ich das Gefühl habe, dass meine Mens nun stärker ist).
Diesen Zyklus hab ich Dydrogesteron bekommen - und heute nun wieder bräunliches Blut am Morgen und das Ziehen.
Lanika
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 9. März 2019, 14:13

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Lanika »

Hier mal die Kurven (damit ihr auch wisst, wovon ich rede):
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/0x ... PJDNVVXiHE
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Lanika - hat dir das dein FA verschrieben oder seid ihr in einer KiWu-Klinik? Erinnert mich etwas an Sabanjas Kurven vor nem Jahr. Auf jeden Fall nicht ok, da würd ich mir auch Sorgen machen. Meine Empfehlung wäre mal Zyklusmonitoring ohne Medis, da wüsste man vielleicht woran es liegen könnte.
Bild
Lanika
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 9. März 2019, 14:13

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Lanika »

Der FA (sogar ein Wahlarzt, ich bezahle für die Sprechstunden, er ist außerdem der Primär in der gyn. Abteilung im Krankenhaus) hat es verschrieben, er will noch mind. 2 bis 3 Zyklen warten, dann denkt er die Kiwu-Klinik an.
Was ist Zyklusmonitoring?
Antworten