Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Bei mir beginnen die PMS Symptome. Heute könnt ich wegen jeden Scheiß heulen. Periode kommt demnächst. Ich war diesen Zyklus sehr zuversichtlich gut sie sind noch nicht da aber sie werden kommen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Corny199012 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 10:33 Bei mir beginnen die PMS Symptome. Heute könnt ich wegen jeden Scheiß heulen. Periode kommt demnächst. Ich war diesen Zyklus sehr zuversichtlich gut sie sind noch nicht da aber sie werden kommen.
Ja, sowas ist ätzend 🤢 Tut mir Leid für dich :/
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Es hilft ja eh nichts, neue Runde neues Glück. Erstmal abwarten bis Mens da ist.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Genau. Weitermachen. Mehr geht ja eh nicht ..
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Ich starte heute euch neu. Auf ein Neues! Signatur ändere ich so bald ich wieder am PC bin....
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Ich versuche es mal :shamebag:

Samstaaaag

Positiv getestet BildBild
HL 16: Minky 3.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :clap: :flower:

NMT Liste Bild
HL 8: leha: 2.ÜZ - Da gehts wieder nach oben :clap:
HL 8: Corny199012 2.ÜZ - Vielleicht sind es keine PMS-Symptome? Ich drücke die Daumen :flower:
HL 8: Civica84 14.ÜZ - Ich bin gespannt auf deine Testreihe
HL 5: Esieba 4.ÜZ - Lass dich knuddeln
HL 5: maus 20.ÜZ - Weiter so :clap:

Warten auf ehM Bild
ZT 38: holunderblüte 3.ÜZ - Ob das bei mir noch was wird? Ich denke der Zyklus verlängert sich wegen dem Mönchspfeffer.
ZT 12: Minnie 6.ÜZ
ZT 11: TB04 5.ÜZ - Du machst es aber auch spannend
ZT 10: Minsi 8.ÜZ - :flower:
ZT 9: Steffiee 4.ÜZ - Die Ruhe vor dem Sturm ;)
ZT 8: KathiS1903 10.Üz - Mach dich nicht verrückt :flower: Möchtest du auf die Messpause aber hibbelig Liste?
ZT 5: Claudi 6.ÜZ - Hoffe die Mens ist vorbei!
ZT 3: Schneeflocke88 12.ÜZ - Hoffe die Mens gibt bald Ruhe
ZT 3: Nini_101 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower:
ZT 3: PeggyM 5.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
ZT 3: Luishasen 34.ÜZ - Wir drücken dir so was von die Daumen!!!
ZT 1: anja_4 2.ÜZ - Auf ein Neues :flower:
ZT 1: Kröte1208 9.ÜZ -

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - Schade :(
Mila8 8.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Cori_Bo 3.ÜZ - Sieht doch alles gut aus :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ - Spannung! :love:
blumenkind77 17.ÜZ - Ich setz Dich mal vorerst hier her, melde Dich, wenn Du wieder auf die Liste hoch willst! 🍀🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ & Budi 6.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch auf der Mamiliste :love:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Danke Holunderblüte. Habe trotz 2x 200mg Progesteron Schmierblutungen :(
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Für was wird das Progesteron genommen?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Holunderblüte, danke für die Liste. Danke, aber für mich ist es abgeschlossen. Bin launisch, müde, deprimiert alles Vorboten bei der Mens. Auch tut mir die Brust weh. Egal soll noch nicht sein. Hab auch irgendwie das Gefühl das es ihm auch irgendwo egal ist. Liegt aber wahrscheinlich daran das er seinen Meister macht und keinen Kopf dafür hat.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Corny199012 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 00:35 Für was wird das Progesteron genommen?
Hallo Corny,

Progesteron unterstützt den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und damit auch die Einnistung.
Es wird normalerweise vom gelbkörper im Körper selber gebildet aber bei einer Gelbkörperschwäche hat man manchmal zu wenig davon undcdie Einnistung ist erschwert. Dann kann man mit Progesteroneinnahme unterstützen.

LG
Antworten