Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von erdbeerchen86 »

Sino, ich hoffe es war OK dass ich Eure Liste einmal aktualisiert habe :roll: Scrolle schon immer die Seiten zurück um zu stalken :lol:

💞 2020 Hibbeln für's Geschwisterchen

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:


Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 10 - Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) -5. ÜZ
HL 10 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 1.ÜZ

Warten auf Eisprung...
ZT 21 - t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 2.ÜZ
ZT 19 - Natalie - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) - 4.ÜZ
ZT 19 - Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -8. ÜZ
ZT 11 - kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) -4. ÜZ
ZT 9 - stepfle - 37 - 2.Kind - Sohn (03/19) - 6.ÜZ
ZT 1 - bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:
knuffismum - 33 - 3.Kind - 2 Töchter - ??ÜZ

Vorhibbler
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)
Katzenbaer - 39 - 2. Kind - Sohn (06/20)

Pausenraum mit Kind
Esieba - 28 - 3.Kind -Sohn (06/16), Tochter (10/17)

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Dezember 2020
myJosie - 30 - Sohn (10/17)
Januar 2021
Dani - 36 - Tochter (11/18)
annaid - 31 - Sohn (06/18) - 1. ÜZ
Februar 2021
lottaanton - 33 - Tochter (04/18)
Biene - 30 - Tochter (12/18)
März 2021
April 2021
Mai 2021
Juni 2021
nolle229 - 32 - Tochter (02/14), 2. Kind (??/??) 4.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (12/2017) 11. ÜZ
Juli 2021
Kabee - 30 - 2.Kind - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - 2.Kind - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
aniek - ?? - 2.Kind - Tochter(08/19) - 1.ÜZ
August 2021
Klausdorferin - 30 - 2. Kind - Tochter (08/18) -1. ÜZ
... loading ...

Vermisst
Knalltüte - 35 - 1 Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Frau_Butterkeks - 33 - 2.Kind - Sohn (08/19) - ??ÜZ
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Natalie Ich denke auch, dass du morgen oder spätestens übermorgen auswerten kannst. Sieht ganz so aus, als wäre der ES bei dir durch und die Temperatur hat sich nur etwas Zeit gelassen.

Sino Ja, womöglich gab es schon 1 oder 2 Anläufe bei mir. Mal sehen wie es sich noch entwickelt aber optimistisch bin ich diesen Zyklus irgendwie nicht...
Wann willst du testen? Deine Kurve sieht gut aus!

erdbeerchen Schön, dass du immernoch vorbeischaust! Danke für die Liste :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Ein liebes Hallo an alle, ich würde mich gerne zu euch gesellen, habe schon einige Zeit still mitgelesen :flower:
Ich heisse Steffi, bin 32 Jahre jung, haben schon einen Sohnemann der fast 17 Monate jung ist und wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mitte Oktober hatte ich leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 10.ssw :-(
Nun hatte ich aber meine 1. Mens und wir warten sehnlichst auf den Eisprung :-) bin jetzt an ZT 13.
Ich messe seit Mitte Oktober erst tempi und taste mich an die NFP ran. Bin also noch ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet.
Freue mich auf regen Austausch mit euch allen.
LG Steffi
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Danke für die ganzen Tipps, aber ich vermute es hat sich eh erledigt. Fühl mich heute eindeutig wie kurz vor der Mens, inkl. Schlechter Laune :shamebag: werde morgen früh zur Sicherheit einen test machen, falls der Drache bis dahin nicht gelandet ist. So muss ich wenigstens keine Show abziehen 🙈

Herzlich willkommen, Steffi! Tut mir total leid, dass der letzte Krümel nicht bleiben wollte. Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper sich schnell wieder berappelt!

Allen anderen wünsche ich morgen einen schönen 2. Advent und Nikolaustag 🎅🏻
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hedgehog01 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich moechte mich jetzt auch euch auch gerne anschließen- wenn ihr möchtet gehe ich auch gerne erst noch in den Pausenraum, bis ich im nächsten Zyklus bin.

Ich habe ein Tochter (5/2019) bei der ich auch schon etwas hier im Forum aktiv war. Wir haben bis 18 Monate nach Geburt gewartet (das hat mir mein FA empfohlen, es gibt einige Studien, die zeigen, dass sich das Fruehgeburtsrisiko vermindert dadurch), und ich habe letzten Monat meine Spirale entfernen lassen. Der erste Zyklus war jetzt etwas chaotisch - es hat sehr lange bis zu meiner eHM gedauert- normalerweise kommt die so gegen Tag 12/13 und es hat auch nicht so super mit den ovulationstest gepasst. Aber ich denke, da musste sich noch einiges einspielen.

Ansonsten noch ein paar Infos zu mir- Ich bin 37, mein Mann 40 und ich arbeite als Ärztin im Krankenhaus (allerdings in den USA- habe daher also immer etwas Zeitverschiebung mit dem Forum). Wir haben auch eine Weile überlegt, ob wir es jetzt probieren sollen, oder noch warten bis ich die Covid Impfung bekommen kann. Die Impfung wurde ja leider nicht an Schwangeren getestet, aber ich hoffe, dass ich sie trotzdem bekommen kann. Das wäre mir lieber, als das Risiko einer Infektion.

Ich freue mich, jetzt bei euch mithibbeln zu können!
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Hallo ihr 2! :wave: Schön, dass ihr hier seid!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

erdbeerchen86 hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 19:08 Sino, ich hoffe es war OK dass ich Eure Liste einmal aktualisiert habe :roll: Scrolle schon immer die Seiten zurück um zu stalken :lol:
Danke für die Liste erdbeerchen :-*

Junela, mir gehts irgendwie genauso :problem: Bin seit gestern irgendwie schlecht gelaunt und seeehr reizbar... Und irgendwie habe ich so einen permanenten heiß hunger auf Schokolade 😭 Ich kann daher sehr gut verstehen, wenn du morgen dann testen möchtest. Ich drücke dir alle Daumen und was sonst noch so geht, dass dein Test trotzdem positiv ausfällt :flower:

Willkommen bei uns steffi-Ben und hedgehog :flower: Hedgehog, dich kenne ich doch noch aus dem Hibbelfaden in 2018. Zumindest meine ich mich, an deinen Namen zu erinnern 🙈 freut mich, dass ihr in die zweite Runde startet.

snow, ich habe mir fest vorgenommen, erst am NMT zu testen. Ich habe mir zwar einen 14er (keine Ahnung warum ausgerechnet 14 Stück) Pack an 10er Test´s bestellt, aber irgendwie habe ich keine Lust sie zu verschwenden 😅 Letzten Zyklus hatte ich ja auch vor NMT getestet und wurde dann trotzdem von der Pest überrascht....
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Nur ganz kurz:test spar Ich mir, Tempi ist wie erwartet im Sinkflug 😔
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Ach Mensch, das ist doch doof Junela 😔 Hatte es wirklich gehofft, dass du heute morgen positiv testen darfst. Aber so lange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen 🙏 ansonsten genieße dein Glas Sekt heute 🥂

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Nikolaus und 2. Advent 🎄
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Herzlich willkommen Steffi-Ben in hedgehog :flower:

Junela und Sino, wie doof, dass euer Gefühl nicht gut ist :problem: Hatte schon gehofft, dass hier jetzt mal wieder jemand rauskugelt!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten