Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Die Montagsliste
Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung kann etwas Neues entstehen.💖

Positiv getestet 💕🤰🏻💕 Bild
DeDanny 3.ÜZ Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: Auf eine schöne Kugelzeit! Noch 5 Tage bis zum lila Balken :clap:

➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: streety 2.ÜZ - Die Hoffnung stirbt zuletzt :wave: Der Zyklus ist noch nicht abgeschrieben! Drücke feste meine Daumen :thumbup:
HL 9: Stephie37 4.ÜZ - Trotzdem weiterhin schöne HL :clap: Weiterhin alles Liebe :flower:
HL 8: Ms_Trillian 4.ÜZ - Super HL-Kurve und schön, dass dich diesmal keine SB plagen! Daumen sind gedrückt :thumbup:
HL 8: Fliegerliebe 2.ÜZ - Der Temperaturabsacker kommt bestimmt von der frühen Messung heute! Morgen geht es bestimmt wieder hoch hinaus :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: Anna 7.ÜZ - Ich trau dem Braten noch nicht :think:
ZT 16: Cari 5.ÜZ - abgesehen vom tiefen Dip am ZT12 eine schöne Tieflage. Mal schauen was sich die Tage ergibt :)
ZT 14: Sylvi40 xx.ÜZ - schöne Tieflage! Und schön zackig :lol: Dann mal zackig zum ES, bitte :wave:
ZT 14: myLovis 15.ÜZ - Trotz Krankheit Perlenkette :shock: Noch war der Ovu nicht positiv und es können noch genug ❤️ gesetzt werden :D
ZT 11: Laryana 8.ÜZ - Dann geht es bei dir ja wirklich schon in die heiße Phase :clap: Viel Spaß beim ❤️ Setzen!
ZT 11: Juki 3.ÜZ - Dein Berg ist nicht mehr so steil wie beim letzten Mal! Trotzdem markant :) Alles Gute für einen baldigen ES :thumbup:
ZT 11: Natalie 7.ÜZ - Heute ist die Tempi wieder auf der richtigen Spur :clap: Gute Besserung :flower:
ZT 10: Ibi 4.ÜZ- Heute schon ein Ovu gemacht? Das mit dem MS kenne ich nur zu gut :lol: Schwankt bei mir auch immer zwischen links und rechts :crazy:
ZT 10: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Trotz unruhigen Schlafes war die Tempi heute doch ganz gut :thumbup:
ZT 10: Schmiddi 4.ÜZ - Du hast dich am Oktoberbus auch schon angestellt :clap: Richtig so, den nimmst du auf jeden Fall mit 🍀 Witzig mit der gleichen Tempi an Tag 1 und 10 :lol:
ZT 9: PeggyM 14. ÜZ - Hast du dich bei der Hausarbeit überlastet? Gute Besserung weiterhin :flower:
ZT 7: Ella86 9.ÜZ - Auch von mir noch einmal gute Besserung für deinen Zeh! Hoffentlich kannst du ihn wenigstens im HO etwas entlasten? :angel:
ZT 6: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - So eine schöne ruhige Kurve :clap: Das kann ja nur gut werden! Daumen sind gedrückt :thumbup:
ZT 5: Lotta86 5.ÜZ - Oh, hier muss sich die Tempi auch erstmal einpegeln :crazy: Aber da kann sie dann auch bleiben :thumbup:
ZT 5: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Super, die Tempi hat auch schon ihr Niveau gefunden :thumbup:
ZT 2: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Alle guten Dinge sind 13? Dein Glückszyklus? Ich drücke dir sehr die Daumen dafür 🍀
ZT 1: Kata0888 7.ÜZ - Ich hab mich mal rasch wieder dazu geschummelt :shifty:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Trixie 5.ÜZ - bald gehts auf in die nächste Runde! Gute Besserung für deinen Mann. :flower:
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Bin gespannt, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Zumindest bist du den kleinen Steinchen, die euch im Weg liegen, auf der Spur und bald ist der Weg hoffentlich wieder frei :flower:

Hibbeln ohne Liste 💗 Bild
Nini_101 - denk an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Alles alles Gute für den Kryo-Transfer! Mögen sich die/das Eisbärchi/s gut festkrallen! :flower:
Sarielle
Finja060214.ÜZ - Auch von mir noch mal alles Gute für die Gespräche mit der KiWu :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - Sehr schöne Steigung in der HL :clap:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙🕒 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Sanni 2.ÜZ - Lange nichts gehört, hoffentlich geht es dir gut! Ohne Link können wir dich nicht in die Liste aufnehmen.
Eule 1. ÜZ - Temperatur ein bisschen zackig im Vergleich zum letzten Zyklus. Hoffentlich gehts bald in die Tieflage. Wäre vaginal messen für dich was?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴 Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli,
Sumsimitpo 26.ÜZ
Schati - Wir sehen uns hoffentlich bald in einem der Busse wieder :flower:
Lara8 - Es tut mir leid, dass du so eine schwere Zeit durch machst. Alles alles Gute für dich. Wir sind für dich da :flower:
Kati88 5. ÜZ - Liebe Kati, nach Lesen deiner Notizen habe ich einen Knoten in der Kehle.. Ich wusste nicht, wo du dich jetzt heute besser fühlst und habe dich erst einmal hier hin gesetzt. Einerseits gibt es immer noch einen Rest Hoffnung, solange die Mens nicht einsetzt (immerhin bist du erst an HL10), aber du kennst deinen Körper am besten. Lass uns wissen, wie es dir geht und wo du auf die Liste magst. Wir sind alle für dich da :flower:

Vermisst 👀
nightangel686 - Wie lange bleibt eigentlich jemand hier auf der Liste?

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ,Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, Seety 3. ÜZ
🚌Der Busfahrer wartet ungeduldig - Erste 🎟️s wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

DeDanny hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 16:46 MsTrillian Ich würde sagen, dass ich als dein Testballon ziemlich erfolgreich war :lol: Ich hoffe, dass es sich bei dir genau so ergibt :flower:
Ich freu mich so sehr für dich, vor allem nach fast einem Jahr! Und es macht mir natürlich auch Hoffnung 🤞 Aber bis NMT halte ich es garantiert nicht aus mit dem SST 😅

Kata Schön von dir zu hören :flower: Ich drücke die Daumen für den unterstützten VZO Zyklus 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Danny Das ist so schön :love:
Freut mich sehr für dich, dass du nun doch nicht durch diese ganze Diagnostik-Maschinerie musst und es nun endlich geklappt hat! Stand ja auch in deiner Signatur!
Super toll :clap: Hast du es deinem Mann schon gesagt?
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Anna Ja, meinem Mann hab ich es direkt heute morgen gesagt. Wir hatten beide Homeoffice und dann bin ich direkt mit dem positivem Test zu ihm geflitzt. Er konnte es auch erst so gar nicht glauben und fragte, wie zuverlässig denn so ein Test sei :lol: Aber er freut sich auch und hofft, dass alles gut geht. :love:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Bestimmt liebe Danny, bestimmt :flower: Das war ja dann eine schöne Freude heute morgen für euch :D
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Abend,

De Danny Ach wie toll mit dem Berichten bei deinem Mann - das klingt so schön :love:

Anna Nochmal danke für die Liste :flower:

MS_T Ab wann würdest du den Testen? hibbel - hibbel... UNd danke für deine Recherchen bezüglich MuMu, spannend. Da es bei mir immer wieder weg ist wenn der MuMu geschlossen ist, beobachte ich es mal weiter :eh: ...glaube ich :think:

Stephie Willst du auch testen - oder gehörst du zu den Abwartenden?

Fredi Gibt es eigentlich Pläne bezüglich einer Befruchtung und der Ideen hier, oder pausierst du gezwungenermaßen :think: ?

Kata Hallo, schön von dir zu lesen :flower: - ich schicke dir positive Energie zum Neustart - Vielleicht hilft es ja 💚Kati, auch dir lass ich was Gutes an Energie da 💚💚💚

Lary Ich schrieb es Lydi mit den Zyklen der frühen ES, weil bei mir momentan auch eigentlich zu früh Anzeichen da sind :think: Es freut mich sehr zu lesen, dass du einen so schönen Termin hattests - so will man das auch - und schade, dass es wohl eher die Ausnahme zu sein scheint. Wie ist es eigentlich bei den anderen Hühner hier? Seid ihr zufrieden? Ich überlege mit dem KiWu zu wechseln da meine FA auch wirklich komisch war, dass erste Mal seit hundert Jahren - aber so, dass ich da nicht mehr hin möchte, das war mir irgendwie etwas schräg.

Hier ist es ähnlich wie bei Fliegerliebe - ich glaube du schriebst das, oder? - dass der KiWu entspannte Herzchen macht, die so kommen :love: :silent: - deswegen soll der ES kommen, ich wäre bereit :lol: - und hier natürlich auch noch die Hochzeitsnachwirkungen. Feline bist du da eigentlich auch noch so wolkig unterwegs?
ZT 10: Ibi 4.ÜZ- Heute schon ein Ovu gemacht? Das mit dem MS kenne ich nur zu gut :lol: Schwankt bei mir auch immer zwischen links und rechts :crazy:
Gerade machen ich morgens und abends einen - heute morgen war er negativ, mal schauen wie er gleich ist. Ab morgen mit CB digital - den mache ich aber nur 1x täglich morgens.
Das MS sowohl links als auch rechts innerhalb eines Zyklus ist hier allerdings zum ersten Mal, vielleicht werden die Zwillinge vorbereitet - ich spinn gerade rum - zu Beginn der fruchtbaren Zeit werde ich irgendwie immer ein bisschen dulli :crazy: :wtf: :shifty:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Ibi Haha, na das wird ja dann lustig bei dir :lol:
Wenn du mit den normalen Streifen testest und nicht mit den CB digital, kann ich nur empfehlen die Dinger abzufotografieren und so zu vergleichen. Hab auch immer meine eigene Bildergalerie mit Ovus auf dem Handy und gucke vorm ES mehrfach rein und vergleiche :lol: Also auch etwas dulli :crazy:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Anna hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 19:45 Ibi Haha, na das wird ja dann lustig bei dir :lol:
Wenn du mit den normalen Streifen testest und nicht mit den CB digital, kann ich nur empfehlen die Dinger abzufotografieren und so zu vergleichen. Hab auch immer meine eigene Bildergalerie mit Ovus auf dem Handy und gucke vorm ES mehrfach rein und vergleiche :lol: Also auch etwas dulli :crazy:
Mega- ich freue mich immer das wir alle hier so ein bisschen dulli sind 🤣 ...und na klar, alles wird fotografiert, auch wenn der Smiley da auf dem Display angezeigt wird.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lary ach wie schön mit deinem Termin. Großartig zu wissen, dass es eine sympathische und engagierte FA in Berlin gibt. Vielleicht hau ich dich deswegen irgendwann nochmal an, falls du bereit wärst, mir den Tipp zu geben, wer es ist :shh: ;)

Ibi danke der Nachfrage :love: Tja, es soll ich sagen. Meine sonntagsbestellung bei der online-Apo war: Kiwu-Multipräparat, Kondome und Einwegspritzen :crazy: :shamebag: das stand in der Kombination nie so auf meiner bucket list :thumbdown: :roll: leider gehöre ich glaube ich wohl auch in den Club der verfrühten ESlerinnen (Grüße an Lary und Lydi - Ich sag’s ja: lange HL, früher ES, der Verdacht erhärtet sich langsam, wenn’s jetzt wieder so ist :think: ). Evtl verfälscht es der Pilz etwas, aber heute hatte ich superduper ZS und die Tempi ist ja abgesackt wie immer am Tag vor dem positiven Ovus. Naja und die Bestellung ist natürlich noch nicht da... aber warum sollte auch mal was klappen. Einerseits bin ich froh, dass dann bald der Zyklus vorbei ist. Andererseits wäre dann auch sehr wenig Zeit für die Behandlung des Pilzes (falls ich wirklich einfach ein AB bekomme), sodass tendenziell mehr Zyklen verloren gehen. 🙄
MS links und rechts in einem Zyklus kann übrigens durchaus sein 😂 sorry, falls ich dir jetzt die zwillingshoffnung nehme ;-) ich hab für mich festgestellt, dass der ES da zu sein scheint, wo es dann so einen brennenden Schmerz gibt. Ich bilde mir ein, dass ist das Platzen der Follikelblase. Interessanterweise ist das bei mir meist auf der Seite wo vorher NICHT der MS war. Mei ist das kompliziert 🤪

lovis oh Mensch, du nimmst aber auch alles mit :-( ich hoffe, es geht dir schon wieder gut, sonst; Gute Besserung!

Katha tut mir leid mit dem Neustart! Wo besteht genau der Unterschied zwischen VZO und dem normalen Herzensetzen nach nfp? Oder löst du den ES dann aus?
Zuletzt geändert von Fredi am Montag 18. Januar 2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Ibi hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 19:56
Anna hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 19:45 Ibi Haha, na das wird ja dann lustig bei dir :lol:
Wenn du mit den normalen Streifen testest und nicht mit den CB digital, kann ich nur empfehlen die Dinger abzufotografieren und so zu vergleichen. Hab auch immer meine eigene Bildergalerie mit Ovus auf dem Handy und gucke vorm ES mehrfach rein und vergleiche :lol: Also auch etwas dulli :crazy:
Mega- ich freue mich immer das wir alle hier so ein bisschen dulli sind 🤣 ...und na klar, alles wird fotografiert, auch wenn der Smiley da auf dem Display angezeigt wird.

Dazu gibt es noch die Femometer App, die die Strichstärke des Ovu’s in Prozent angibt mit Foto 😂👏🏻
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten