Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Auf dem Handy kann ich das Bild nun auch öffnen. Leider sehe ich auf den ersten Blick auch nichts. Manchmal ist es aber auch schwer so einen Schatten zu fotografieren... probier es doch morgen nochmal und gib die Hoffnung nicht auf! 🍀
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Ihr Lieben :love: Ich wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Seht es mir nach, dass ich auf Keinen eingehe. Ich bin irgendwie voll schlapp. Hab dolle mit Glieder- und Kopfschmerzen zu tun. :? So richtig "krank" werd ich irgendwie nicht. Aber trotzdem bin ich KO. :eh: Da hat wahrscheinlich auch kein Krümel Bock drauf sich einzunisten. :think: Vermute den Zyklus wirds nichts, Hibbellevel hält sich dementsprechend in Grenzen. Dann hat mir gestern noch meine beste Freundin ausm Studium erzählt das sie Ende Oktober Nachwuchs kriegen. :shamebag: Natürlich freu ich mich sehr für sie, aber ich will doch auch.^^ Und zu alle dem ist beim Hausbau schon Chaos bevor es losgeht. Die Erdbau Firma fängt nun doch erst Montag an, dementsprechend rutscht alles nach hinten. Ich hab mir nächste Woche extra Urlaub genommen um unseren Maurer bei den Fundamenten zu helfen. Hoffe das kriegen wir dann nächste Woche noch hin. :crazy: Die ganzen Preise für Baumaterial steigen in die Höhe. Hoffe der Kredit reicht. :crazy: :crazy: :crazy: Ok genug.^^ Werde mich die Tage jetzt erstmal bisschen auskurrieren. Fühlt euch alle gedrückt. :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich hüpfe kurz rein

Stephi ich sehe was du meinst. Mein David sieht heute genauso aus. Fotografieren unmöglich, aber der Schatten ist da. Ich drück dir die Daumen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ach Mensch Epea, da sitzen wir ja im selben Boot.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es noch positiv wird 🙂🧡
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Ihr Lieben,

drücke allen, die noch weiter hibbeln dürfen fest die Daumen ✊🏻🍀

Bin heute wie erwartet nachdem die Tempi etc. Runter ist neu gestartet - auf in 2022 💪🏻 (Link ist aktualisiert)

Allen einen tollen Start ins Wochenende!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 916
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Kurzer Ego, bevor ich alles nachlese:
Mein hcg ist von 4.800 am letzten Freitag (Tag der Ausschabung) auf 249 am Mittwoch gesunken!!! :clap: :thumbup: :clap:
Jetzt bin ich erleichtert :)

So, und jetzt lese ich :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ella, wie schade mit dem Neustart :( Tut mir Leid für dich.

Stephie, ich seh da leider keinen Strich. :?

Tipsy, bei dir allerdings kann ich einen Hauch erahnen ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Laryana SEO-Optimierung. Na klar, das macht Sinn. Das kann man besser gestalten. 😅 Vielen Dank für deinen Input! ❤️

Super, dass deine "alte" Hebamme noch Kapazitäten hatte und dich aufnimmt. Und es freut mich riesig zu lesen, dass der CB konform mit der SSW geht und sich langsam alles fügt. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt und ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Gyn Termin nächste Woche. Der kleine Krümmel kullert im Dezember in deine Arme. :flower:

epea Ich kann verstehen, dass dich alles sehr mitnimmt und du etwas Abstand brauchst. Deine Tempi sieht aber so super aus. Gib die Hoffnung noch nicht auf. :flower: Insbesondere wenn ich gerade bei dir in den Kommentaren lese, dass der David haucht. Ich wünsche es dir so sehr. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du demnächst einen aussagekräftigen Test in den Händen halten darfst. Der Einstieg in den Dezember Bus steht kurz bevor. Ich glaube ganz fest für dich daran. :flower:

Schmiddi Wieder etwas dazu gelernt - Periodenunterwäsche. 🙂
Ich bin gespannt was du darüber berichtet. Und Respekt wie gut du deinem Neustart gegenübertrittst. Jetzt hast du einige Gadgets die du erkunden und testen kannst und dann ist ruck zuck der ES schon da. Fühl dich gedrückt. :flower:

Das Bewerbungsgespräch hört sich wirklich gut an. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du die Stelle bekommst.

Stephie Das mit dem Selbstschutz kann ich gut nachvollziehen. Wir halten einfach die Hoffnung für dich aufrecht und du darfst dich ein bisschen down fühlen. Gehofft wird bis zum Schluss. :flower:

Wenn ich dein Bild vom SST vergrößere sehe ich eine helle Linie. Wenn ich ehrlich bin, sieht es mehr nach Prägeline, da keine Farbe in der Linie erkennbar ist. Das kann aber auch an der Bildqualität liegen. Fotos schlucken so feine Nuancen oft.
Ich halte dennoch die Stellung und hoffe für dich weiter.

Ach friday, das mit dem Neustart tut mir leid. Fühl dich fest gedrückt. 2022 wird unser Jahr. 😊 :flower:

Vivo Ich finde deine Herzen unter Bezugnahme der Ovus und der Tempi gut platziert. In dem Zyklus ist noch alles drin. :thumbup:

lydiredangel Interessant zu sehen, dass einige hier den Test auch gemacht haben. Danke für dein Feedback.

Deine KiWu-Klinik ist ja wirklich nicht so prall, laut dem gestrigen Kommentar... :roll: Innerhalb der KiWu-Klinik hattest du ja die Auswahl zwischen Pest und Cholera und ich nehme an eine andere KiWu-Klinik ist nicht in der Nähe? Das tut mir leid, dass du mit solchen "Profis" arbeiten musst...

AnLe Es freut mich zu lesen, dass es bei dir so langsam bergauf geht. :flower: Das mit der Arbeit hört sich auch super an, ein bisschen den Kopf mit anderen Gedanken befüllen.
Gerade beim Verfassen habe ich gesehen, dass dein HCG nun sinkt. :clap: Das freut mich.

Knusperzahn Es freut mich sehr zu hören, dass dein Termin in der KiWu-Klinik so gut verlaufen ist und dass dir direkt ein großer Stein von den Schultern gefallen ist. Euer skizzierter Plan hört sich auch gut an. Ich wünsche dir, dass es so positiv weiter geht. :flower:

Kaddi Auch bei dir hoffe ich weiter. Deine Tempi sieht so gut aus. Nimm dir die Zeit deine Selbstschutzmauer hoch zu fahren und ich halte die Stellung für dich. :flower:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Hausbau gut vorangeht. Das ist ja auch so eine Baustelle, wortwörtlich, die viel Zeit, Nerven und graue Haare kostet.

Hier so Ich blicke gerade dem Verisana Test entgegen und hoffe, dass mein ES wieder pünktlich kommt. Derzeit fühlt sich da unten alles irgendwie anders an als sonst. :crazy: Zumindest ist die Temperatur stabil. Die kleinen Dinge im Leben...
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

ich würd heute mal versuchen, die Liste zu machen :flower:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Huhu :)

Auch ein kurzes Lebenszeichen von mir :shamebag:

Meine Mens scheint um zu sein, gestern war sie schon seeeehr schwach und die Schmerzen sind auch wie weggeblasen heute :thumbup: Mit 3 - 4 Tagen bin ich zufrieden.
Welche Ovus könnt ihr empfehlen? Habe im Moment nur noch die CB in lila hier, und wollte damit nicht zu früh starten.
Hormonyoga tut mir übrigens sehr sehr gut,bin gespannt auf das Ergebnis der kleinen Studie.

Heute Morgen hatte ich Dienst bei uns im Corona Testzentrum (ich bin bei einem städtischen Betrieb angestellt) im Dokumentations-Team. Es war ein wenig stressig ,aber hat auch Spaß gemacht ;)

Hoffe am WE wieder mehr auf euch eingehen zu können :flower: und ein Danke schön an die Listenfeen dieser Woche.

Einen schönen Tag :)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Antworten