Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 300
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hey ihr Hühner 🐥🐓

Hier ist es ja gespenstisch ruhig… ich hoffe euch gehts allen gut. 🌷

Lara da hab ich deinen ganzen Beitrag mit dem Wunsch wieder auf die Liste zu kommen überlesen, das tut mir total leid :oops: wollte dich nur wissen lassen, dass das keine Absicht war. Schön, dass du wieder mit uns Hibbeln wirst. Wie geht es dir denn? Hast du eine Lösung mit deinem Partner zwecks dem Impfen gefunden? Mein Mann hat gestern seine 1. C Impfung erhalten :thumbup:

Blume ich werde zwar nicht die passenden Worte finden, wollte aber dennoch deine Geschichte nicht unkommentiert lassen. Wahnsinn, was du, deine Kinder und Familie schon alles durchgemacht habt. Dass du dein Baby gehen lassen musstest schmerzt mich enorm, schon alleine dass ich das jetzt hier schreibe treibt mir die Tränen in die Augen 😭 darf ich dich fragen weshalb deine Tochter verstorben ist? Wenn du nicht darüber reden möchtest musst du auch nicht antworten. Ich habe meine Tochter letztes Jahr in der 42.SSW still zur Welt gebracht, darum beschäftigt mich das Thema insgesamt sehr. Fühl dich mal richtig doll geherzt von mir.

Blacksun tut mir leid, dass du heute noch einmal negativ getestet hast. Ich hab deine Temperatur heute morgen gestalked und hatte mich total gefreut dass sie noch oben ist. Will mir kaum vorstellen wie enttäuscht du jetzt sein muss :( Wie gehts dir?

Ella klasse, dass deine Tempi wieder leicht gestiegen ist :thumbup: ich wollte nur sagen, dass ich jeden Tag auch ganz fleißig die Däumchen für dich drücke. Ich glaube von dir habe ich schon bisschen länger nichts mehr gelesen, wie gehts dir?

AnLe wünsche dir eine unkomplizierte 2. Impfung heute ohne Impfreaktion :flower:

Lary ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich immer wieder an dich denke. Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und wünsche dir, dass die Zeit bis zur nächsten Icsi schnell vergeht bzw du sie schön verbringen kannst. :wave:

Haferflocke Yey viel Spaß mit dem Trackle :D Die heutige Tempi ist also schon von ihm? Wie bist du zurecht gekommen?
10.ÜZ
PCOS und Hypothyreose
Blume87
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schmiddi Es tut mir sehr leid das du deine kleine Tochter still auf die Welt bringen musstest. Es ist so unvorstellbar traurig. Ich habe gerade Tränen in den Augen. Meine Tochter war ein extremes Frühchen kam in der 25. SSW aus BEL spontan auf die Welt und hat dann 17 Stunden gelebt und dann eingeschlafen. Ich kann dir gerne noch eine private Nachricht schreiben wenn du möchtest. Da ich niemanden damit konfrontieren will weil es doch Ängste hervorrufen kann. War alles sehr kompliziert und es ist viel schief gelaufen.

hierso immer noch langweilig was den Zyklus angeht. Ich bin gespannt wann sich was in Richtung ES tut.
Er 38
Sie 33
L.M. 21.08.10
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
Warten auf Nummer 4 :love:
ÜZ 5
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute, wie im Voraus berechnet, neu gestartet. Link ist aktualisiert 🙂

Freitag geht's wieder los mit den Ovaleap-Spritzen. Bin immer noch so froh darüber, dass ich das Nasenspray verwenden darf, statt diese blöden zusätzlichen Orgalutran-Spritzen.

Viele sonnige Grüße an euch alle :flower:
💙 Wunschkind *2014

w/34 & m/34
Kinderwunsch seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI Befruchtung gescheitert
27.ÜZ 🔜 4.ICSI
Ziska282
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

BildDie sonnige MittwochslisteBild

Also atme tief durch, richte dich auf, staube dich ab und wieder von vorne an.
Frank Sinatra

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Amy 4. ÜZBild -Noch 1 Tag bis zum Lila Balken 💜 :)

hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Schmiddi 9.ÜZBild - Deine Tempi bleibt sicher die nächste Tage auf diesem Niveau :flower:
HL 9: AnLe 10.ÜZBild - Wie ist dir die 2. Impfe bekommen? Ich hoffe gut :)
HL 8: Rina28 3.ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass sich deine Schmerzen bald verflüchtigt haben und der Stress weniger wird auf der Arbeit :flower:
HL 5: Kata0888 11.ÜZBild- Bitte die Perlenkette weiter auffädeln ;)
HL 3: Talluabelle 2.ÜZ - Und da ist die Auswertung :thumbup: Mach es dir gemütlich hier oben.

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 25: Ziska282 8. ÜZ Bild - Leider vergessen zu messen, wäre interessant gewesen :lol: So typisch für mich :shamebag:
ZT 22: Avocaro 3.ÜZ - Bald kann ausgewertet werden :thumbup:
ZT 20: TB04 26. ÜZ - Super, dass der Antrag durch ist :) Dann kann es Freitag losgehen.
ZT 21: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Der Freitag naht, die Daumen sind gedrückt :love:
ZT 20: juno 4.ÜZ - Die Auswertung steht schon vor der Tür :flower:
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZBild- Schöne ruhige Kurve, da könnte man neidisch werden ;)
ZT 14: Löwenmama 6.ÜZ - Ein positiver Ovu - super :) Und das Herz passt auch perfekt.
ZT 11: epea+1 8.ÜZ - Jippieh, heute kann der Trackle ausprobiert werden :thumbup:
ZT 10: Blume87 4.ÜZ - Hoffe es wird nicht so stressig mit dem Besuch :|
ZT 7 Lara8 22. ÜZ Willkommen zurück auf der Liste :flower:
ZT 6: Haferflocke 4. ÜZ - Verzieh dich Drache, jetzt reicht es :D
ZT 4: Schnatterinchen 11.ÜZ - Viel Erfolg für deine Bauchspiegelung :flower:
ZT 3: Biene 8.ÜZ - Der Drache verabschiedet sich zum Wochenende bestimmt ;)
ZT2: Dornröschen 1. ÜZ - Ich hoffe deine ULS sind nicht allzu stark :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht :angel:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZBild - ☀️
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 4.ÜZ - ☀️
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Vivo 10.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild (Ich fühl mich noch nicht ganz wohl hier unten, aber ich versuche optimistisch zu bleiben)
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern



:arrow: Irgendwie alles kursiv geworden, sorry :crazy: Heute bin ich durch den Wind.
9. ÜZ

2022🍀

'91 :love: '91
juno
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Ihr Lieben! :flower: Ich habe mich so lange nicht gemeldet, dass ich gar nicht richtig weiß, wo ich anfangen soll. Tatsächlich habe ich jeden Tag - zumindest sporadisch - mitgelesen, mit aber nicht die Zeit genommen zu antworten... Einerseits ist die Arbeit gerade sehr stressig, andererseits bin ich mit dem Kopf momentan nicht nur zu 100% auf den KiWu fixiert und schaff es gerade, alles ein wenig entspannter zu sehen... Mal schaun, wie lang das so bleibt... Denn ich zieh ja bald wieder in die HL-Lounge um, und da kann die Welt schon wieder anders aussehen, hehe. :D

Ich schaffe es nicht, auf alle einzugehen, da ich nicht wirklich up-to-date bin. Entschuldigt bitte.

Liebe Ziska, danke für die Liste! :flower: Wie geht es dir denn? Schade, dass du heute zu messen vergessen hast, bestimmt wäre heute die EHM gewesen :clap: Freue mich, bald neben dir in der HL-Lounge zu sitzen! (Besser wäre noch im März-Bus!) :flower: Eure Herzen sitzen super!

Liebe Blume, ich wollte dir nur kurz sagen, dass es mir extrem leid tut, was du erleben musstest... Da kommen einem echt die Tränen...

Liebe Schmiddi, ich werde schon langsam hibbelig für dich :flower:

Liebe AnLe, ich freue mich, dass bei den Tests mal alles in Ordnung war. :flower: Danke für die Listen. Deine Beiträge lesen sich immer soooo herzlich. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Stephi, schön, dass ihr einen kleinen spontanen Urlaub genießen konntest. Ich denke öfter an dich, da unsere Fehlgeburten ja recht knapp hintereinander waren. Ich denke, dass es absolut normal ist, bei Schwangerschaftsverkündungen einen großen Schmerz zu verspüren... Liebe Stephi, ich bin mir sicher, auch unsere Zeit wird kommen. :flower: Alles Liebe!!!

Liebe Finja, super, dass du so einfühlsame Kollegen hast! :flower: Es ist absolut ok, Grenzen zu setzen und mal "Stop" zu sagen, wenn es nicht mehr geht. Ich bin selbst übrigens auch Lehrerin. Und nach der FG war ich eine Woche daheim. Obwohl es mir körperlich recht schnell wieder gut ging. Aber ich war einfach psychisch so fertig... Mir hat es auch gut getan, mich einigen Kolleginnen anzuvertrauen :flower: Alles Liebe, Finja! Ich drücke dich!

Liebe Dornröchen, alles Gute für den ersten Post-Pill-Zyklus! Auf eine kurze Hibbel-Zeit :flower:

Liebe Vivo, es tut mir leid, dass du nach dem Neustart frustriert bist, kann dich aber gut verstehen. Nimm dir so viel Abstand und Auszeit wie du brauchst. Wir sind jederzeit da für dich! :flower:

Hierso: Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich nach der 10-Tage-Hochlage letzten Zyklus unbedingt meinen Progesteron-Wert checken lassen wollte. Ich habe jetzt aber beschlossen, noch 1, 2 Zyklen abzuwarten. Tatsächlich kann ich mir, nachdem ich meine Zyklen seit 2017 noch einmal durchgeschaut habe, sehr gut vorstellen, dass ich zumindest eine leichte GKS hab. Andererseits möchte ich mich jetzt nicht zu sehr stressen und unter Druck setzen. Seit wir aktiv auf ein Kind hibbeln - und das ist ja erst seit März - ist soooo viel passiert. Ich möchte mir einfach etwas Zeit lassen und durchatmen. Im Juli fahren wir für fünf Wochen nach Griechenland. Ich denke, dass es auch im August/September reicht, das Progesteron checken zu lassen. Gerade sage ich mir immer wieder selbst: Ich bin erst 26, ich habe Zeit, ich gehe Schritt für Schritt. Denn ich bin eigentlich eine kleine Planerin und Perfektionistin, und bis jetzt lief mein Leben immer Schlag auf Schlag: Schule, Uni, Weltreise, Arbeit, Verlobung, Haus, zack zack zack. Jetzt geht es halt mal nicht alles "zack zack", und das muss auch okay sein. Einfach mal ein bisschen Tempo rausnehmen. :flower:


So, ihr Lieben, habt einen entspannten Nachmittag/Abend! :flower: Ab jetzt werd ich wieder genauer mitlesen und ausführlicher auf euch eingehen.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌻 Jetzt im 5. ÜZ
Blume87
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Ziska danke für die Liste. Schade mit der Messung heute morgen. Dafür wird es morgen dann eine tolle Temperatur geben.

juno dein Plan alles was sich um den Kinderwusch dreht etwas zu entschleunigen. Und vielleicht ist die Zeit in Griechenland genau richtig und ihr kommt mit einem kleinen blinden Passagier zurück :love:
Er 38
Sie 33
L.M. 21.08.10
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
Warten auf Nummer 4 :love:
ÜZ 5
Ziska282
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Liebe juno Ich habe auch mit der ehM gerechnet heute :D Morgen denk ich auf jeden Fall dran. Mir geht es abgesehen vom Stress bei der Arbeit (neuer und zusätzlicher Aufgabenbereich ) ganz gut,danke der Nachfrage :flower:
Au ja, erst die HL und dann zusammen im März Bus Richtung Fische Baby...Das wäre ein Träumchen :love:
Meine schwangere beste Freundin fragte mich heute ob wir uns jetzt bald mal wieder treffen können..und ich ärgere mich,dass wir das nicht schon eher gemacht haben.Sie wird mich mit ordentlichem Babybauch(vEt im Oktober) begrüßen...glaub das könnte mich wieder runter ziehen. :(
Meine schwangere Kollegin fing letzte Woche auch an ihren Urlaub vorm Mutterschutz mit mir abzusprechen, war auch nicht so toll :(
Ich versuche dann in solchen Situationen daran zu denken,dass mein Mann und ich beim Thema KiWu uns nicht zu viele Gedanken über andere machen sollten..was wichtig ist,sind wir beide..wir müssen zusammen halten.
Versteht ihr wie ich mein? :?

:arrow: Tempo rausnehmen klingt nach einem guten Plan :flower: Du erinnerst mich an meinen Mann,was das Planen angeht, er ist da ganz ähnlich :D

Griechenland :love: Würde ich ja glatt mitkommen, bring uns lieber deinen positiven Sst mit ;) Wo genau geht es hin?

Liebe Blume Jaa,morgen werde ich hoffentlich belohnt :)
9. ÜZ

2022🍀

'91 :love: '91
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

BildDie sonnige MittwochslisteBild

Also atme tief durch, richte dich auf, staube dich ab und wieder von vorne an.
Frank Sinatra

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Amy 4. ÜZBild -Noch 1 Tag bis zum Lila Balken 💜 :)

hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Schmiddi 9.ÜZBild - Deine Tempi bleibt sicher die nächste Tage auf diesem Niveau :flower:
HL 9: AnLe 10.ÜZBild - Wie ist dir die 2. Impfe bekommen? Ich hoffe gut :)
HL 8: Rina28 3.ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass sich deine Schmerzen bald verflüchtigt haben und der Stress weniger wird auf der Arbeit :flower:
HL 5: Kata0888 11.ÜZBild- Bitte die Perlenkette weiter auffädeln ;)
HL 3: Talluabelle 2.ÜZ - Und da ist die Auswertung :thumbup: Mach es dir gemütlich hier oben.

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 25: Ziska282 8. ÜZ Bild - Leider vergessen zu messen, wäre interessant gewesen :lol: So typisch für mich :shamebag:
ZT 22: Avocaro 3.ÜZ - Bald kann ausgewertet werden :thumbup:
ZT 20: TB04 26. ÜZ - Super, dass der Antrag durch ist :) Dann kann es Freitag losgehen.
ZT 21: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Der Freitag naht, die Daumen sind gedrückt :love:
ZT 20: juno 4.ÜZ - Die Auswertung steht schon vor der Tür :flower:
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZBild- Schöne ruhige Kurve, da könnte man neidisch werden ;)
ZT 14: Löwenmama 6.ÜZ - Ein positiver Ovu - super :) Und das Herz passt auch perfekt.
ZT 11: epea+1 8.ÜZ - Jippieh, heute kann der Trackle ausprobiert werden :thumbup:
ZT 10: Blume87 4.ÜZ - Hoffe es wird nicht so stressig mit dem Besuch :|
ZT 7 Lara8 22. ÜZ Willkommen zurück auf der Liste :flower:
ZT 6: Haferflocke 4. ÜZ - Verzieh dich Drache, jetzt reicht es :D
ZT 4: Schnatterinchen 11.ÜZ - Viel Erfolg für deine Bauchspiegelung :flower:
ZT 3: Biene 8.ÜZ - Der Drache verabschiedet sich zum Wochenende bestimmt ;)
ZT2: Dornröschen 1. ÜZ - Ich hoffe deine ULS sind nicht allzu stark :flower:
ZT 1: Vivo Bild 11.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht :angel:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZBild - ☀️
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 4.ÜZ - ☀️
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe,

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild (Ich fühl mich noch nicht ganz wohl hier unten, aber ich versuche optimistisch zu bleiben)
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 11.ÜZ von 15 Hibbelzyklen

➡️ aktuell Diagnostik KiWu
➡️ Next Step Gespräch IUI 🌱
Rina28
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben! :wave:

Mein Mann bringt unseren Zwerg jetzt ins Bett und ich habe einen Moment ein wenig zu schreiben!

Schmiddi Vielen Dank für deine lieben Worte!! Und egal, wem der Camper gehört, ihr habt die Möglichkeit ihn zu nutzen ;) Eure Urlaube klingen einfach nur traumhaft! Mein Mann und ich haben uns solche Touren fürs "Alter" vorgenommen ;)
Ich bin extrem berührt, von dem Verlust deiner Tochter. Mir fehlen die Worte. Du hast für jede hier, immer so liebe Worte und stehst hier jeder immer mit Rat zur Seite. Ich bin nur noch beeindruckter von dir. Ich würde mir so sehr für dich wünschen, dass der Test am Wochenende positiv ausfällt!! Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest! :cry:
Ich kann dir nur einen schönen Urlaub wünschen, genieß die Zeit und sammle Kraft!

Stephie Wie war dein Termin bei der Heilpraktikerin?

Haferflocke Eure Wanderung klingt total schön. Du kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein!!

Blume Auch von deinem Erlebten bin ich sehr berührt. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie schwer diese Zeit für dich war.
Unser Großer kam acht Wochen zu früh auf die Welt und wir waren 4 Wochen auf der Neugeborenen-Intensiv. Für mich waren die Tage unendlich lang und die Atmosphäre wurde täglich bedrückender. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie zerreißend es da für dich gewesen sein muss, zwischen Krankenhaus und den anderen Kindern. Und dann noch der Verlust deiner Tochter. Es tut mir sehr leid, dass du so etwas miterleben musstest. :cry:
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele starke Frauen hier sind, und du gehörst für mich auf jeden Fall auch dazu!

Ziska Vielen Dank für die tolle LIste!
Es ist genau richtig, nicht nach den anderen zu schauen und an euch zu denken!! Ihr werdet euren Weg gehen und am Ende euer kleines Wunder im Arm halten.

Anle Wie hast du die 2te Impfung vertragen?

Juno Als ich mit unserem Zwerg schwanger wurde, hatte ich auch nur HL von 10-12 Tagen, und schon ab HL-Tag 6-8 SB. Meine damalige FA hat mir, ohne meine Werte zu checken, Progesteron verschrieben. Das hatte aber absolut keinen Einfluss auf meinen Zyklus und dann bin ich trotzdem ganz überraschend schwanger geworden. Im Dezember 2020 habe ich mir dann die Spirale ziehen lassen und ich hatte das Gefühl, dass sich mein Zyklus wieder in diese Richtung entwickelt. Ich habe dann mit Bryophyllum comp. Globuli meine HL unterstützt. Seitdem habe ich eine HL von 14 Tagen. Ich bin eigentlich total skeptisch, was solche Sachen angeht und habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen. "Wie sollen mir den Zuckerkügelchen helfen?" war so mein erster Gedanke. Aber mir helfen sie tatsächlich und wenn es nur der Placebo-Effekt ist...
Eure lange Reise nach Griechenland klingt sehr schön, ich wünsche euch eine traumhafte Zeit!!!

Vivo Bist du schon wieder bereit, aus der Pause zu kommen? Schön, dass du wieder da bist!! Wie geht es dir denn? Fühl dich jetzt bitte nicht überrumpelt!

Ich hatte eigentlich noch mehr geschrieben, aber einmal verklickt und mein ganzer, fast fertiger Beitrag war weg... das hier ist also mein zweiter Versuch und ich bin mir sicher, dass ich jemanden vergessen habe. Und mein erster Beitrag hat mir besser gefallen... :think: :(

Kurz hier so Ich habe meine Kollegin kurz im Urlaub angerufen und ihr gesagt, dass absolutes Chaos herrscht. Sie hat mir ungemein den Druck rausgenommen. Trotzdem würde ich jetzt gerne eine Flasche Wein trinken, ein Glas würde da nicht reichen. :wtf: :lol:
Aber mein Mann und ich wollen, unabhängig vom KiWu, etwas gesünder leben. Also mehr gesunde Ernährung und Sport und weniger Alkohol, Kaffee und Süßkram. :crazy:
Ansonsten habe ich das Gefühl, als hätte ich Luft im Uterus und meine Leisten ziehen ungemein. Und ich hab das Gefühl, dass die Menses bereits starten will :wtf: Naja, da heißt es wohl nur warten, was passiert.

So jetzt mache ich aber wirklich Schluss, mir brummt der Kopf!
Habt einen schönen Abend und genießt das Wetter so gut es geht!!
Sie (30) + Er (47) + Maikäfer (2)
wünschen sich ein Geschwisterchen
5.ÜZ
Blume87
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

juno danke für deine lieben Wort :flower:

Rina auch dir lieben dank für deine Worte. 4 Wochen Neo sind ein echter Kraftakt. :love:
Er 38
Sie 33
L.M. 21.08.10
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
Warten auf Nummer 4 :love:
ÜZ 5
Antworten