Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rina28
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr LIeben!

Ich habe mal eine Liste gemacht, sie darf gerne verbessert und korrigiert werden. DIe anderen Listenfeen haben immer so liebevolle Kommentare, sowas gelingt mir leider nicht.

Ich hatte heute morgen einen blühtenweißen SST in der Hand. Mein Bauchgefühl war also richtig. Ich warte also auf die Menses.
Es war ziemlich viel los bei uns. Wir haben uns gestern ein Haus angeschaut, was wir eventuell kaufen möchten. Es muss jedoch kernsaniert werden... unser Sohn hat daher mal bei Oma übernachtet und wir haben die halbe Nacht gerechnet. Eine Entscheidung haben wir aber nicht gefunden. Mein Mann und ich sind da sehr unterschiedlicher Meinung... mal abwarten, was der Sonntag bringt

Finja Was du über den Transfer schreibst, lässt sich sehr positiv lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine zwei Eisbären gut festbeißen!

Anle Toll, dass du so eine super Ostheopathin gefunden hast. Das klingt durchweg gut, was du schreibst. Kontrolle in vier Wochen ist normal. Schön, dass es dir geholfen hat.

Dornröschen Ich freu mich, dass ihr es direkt versuchen wollt. So wie du habe ich es Anfang des Jahres auch gemacht. Habe meinem Mann auch gesagt, dass ich soweit bin. Meiner hat aber noch einen Zyklus gebraucht.
zum Thema Folsäure: Das ist laut meinem Arzt, nicht nur Marketing. Du brauchst aber keine teuren Babyprodukte. Es würde dieses Folioforte mit Jod reichen.

Zu mehr komme ich jetzt leider nicht!
Habt einen schönen Sonntag!!

Edit: Die Fertililly ist auch bei mir nun im Einkaufkorb gelandet :crazy: :lol:
Sie (30) + Er (47) + Maikäfer (2)
wünschen sich ein Geschwisterchen
5.ÜZ
Dornröschen
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen Dank für die Liste, Rina! :) Das Haus hört sich toll an, aber ich kenne dieses hin und her Rechnen auch :? Meistens hilft ja ein paar Mal drüber schlafen um zu einer Antwort zu kommen :)

Und danke für die Folsäure-Empfehlungen, habe mir jetzt ein Billig-Präparat mit Jod und B12 bestellt, das müsste ja reichen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :flower:
♀ 90 & ♂ 93 | ♡ 01.20

2. ÜZ
Blacksun
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Vielen Dank für die Liste! :flower:

Ich bin bereits in meinen 6. ÜZ gestartet, mein Link ist aktualisiert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen :love:
Hibbeln aufs erste Wunschkind :love:

6. ÜZ
epea+1
Beiträge: 3116
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Ich melde mich kurz aus der Versenkung. Der Abstand tut mir gut 😊

Amy ich weiß nicht ob du noch mitliest, aber ich denke fest an dich und deine Krümelchen :flower:

Rina vielen Dank für die Liste und für die Besserungwünsche :flower: Es tut mir so Leid dass du negativ getestet hast

Blacksun, AnLe, Schmiddi (ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen 😖) es tut mir so Leid mit eurem Neustart 😞

Finja puuuuuupo 🎉❤️ ich drücke alles was ich hab, dass deine Eisbärchen es sich schön gemütlich machen und du endlich mit einem positiven Test belohnt wirst meine Liebe :flower:

Dornröschen willkommen auf der richtigen Liste :flower: ich nehme täglich Femibion, da ist Folsäure mitdrin :flower:

Fredi willkommen zurück auf der Liste :flower: ich aktualisier das mal und nehme dich mit auf 😊

Lara Ach herrje 🙈 ich hoffe die Tipps bezüglich der Lily haben geholfen und du bekommst sie das nächste Mal besser raus :flower:

sylvia bist du in HL? 😳 das wäre ja der Hammer 🎉

Hochlagengang ich drücke euch allen fest die Daumen :flower:

Tieflagengang auch euch drück ich die Daumen, dass ihr bald nach oben wandern könnt :flower:

Hierso: der Trackle ist echt mega! Ich hab so tiefe TL Werte wie überhaupt noch nie :lol: der heutige Wert dürfte trotzdem leicht gestört sein durch die zu heiße und durchwachsene Nacht. Ansonsten ist hier alles ruhig. Ich versuche nicht so viel in mich hinein zu hören und das gelingt mir ganz gut bis jetzt. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Gestern hatten wir noch kurz Action. Wir waren auf dem Weg in unseren Schrebergarten. E. fuhr ein Stück weiter vorne mit dem Laufrad. A. Und ich gingen dahinter. Als er plötzlich panisch zu kreischen beginnt und immer wieder "Bieeeeeene" ruft 😖. Hab dann mal alles fallen lassen und nach vor gesprintet. Da seh ich die Wespe wegfliegen. Dem Großen zugerufen, den Kleinen geschnappt und gelaufen. Ich hab bei sowas ja gleich Panik, weil mein Bruder hochgradig allergisch ist und ich nicht wusste ob und was jetzt passiert. Ich stürme also in den Garten, meine Mama und mein Bruder waren auch da...(so schnell hab ich meinen Bruder übrigens noch nie aus dem Pool hüpfen sehen :lol:) Zieh dem Zwerg das T-Shirt aus und seh das er 4 Mal gestochen wurde :( 2 Mal in die Brust, einmal Bauch und einmal Finger. Ich hab dann vor lauter Schock gleich mal den Bereitschaftsdienst angerufen. Sie sagte ordentlich kühlen und in der Apotheke was gegen Stiche holen und den kleinen gut beobachten, sie wüsste jetzt Bescheid und wenn was ist sollen wir sofort kommen. Halleluja...aber es ist alles gut. Mein Baby war mega tapfer und es ist auch nicht mehr großartig angeschwollen. 🙈 So eine Aufregung. In der Zwischenzeit hat mein Großer draußen brav meine Sachen aufgesammelt, das Laufrad und ist dann hinterher ❤️ und das obwohl er (dank mir 🙈) selbst Panik hatte. Heute ist Gott sei Dank wieder alles gut, sein Finger ist aber ordentlich dick und es spannt, aber da kommt er gut durch. Gab viel Eis für den kleinen Mann gestern ❤️

Ihr Lieben ich lass euch allen einen lieben Drücker da und verzieh mich wieder etwas in den Hintergrund :flower: Seid gut zu euch meine Lieben :flower:
epea (28) + Er (29)
Hibbeln auf das 3. Kind seit 10/2020. Jetzt im
9.ÜZ

❤️ A. (05/2014) ❤️ E. (05/2016)
mit unseren 🌟 (05/20, 10/20 ELSS, 02/21) fest im Herzen.
epea+1
Beiträge: 3116
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die abgekühlte Sonntagsliste

Also atme tief durch, richte dich auf, staube dich ab und wieder von vorne an.
Frank Sinatra

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Kata0888 11.ÜZBild - Die Temperatur soll bitte so bleiben!
HL 7: Talluabelle 2.ÜZ Kleine Messpause
HL 6: Avocaro 3.ÜZ - Hoffentlich bringt die kleine Abkühlung etwas Linderung für deine Füße
HL 9: juno 4.ÜZ Deine Temperatur will es spannend machen!
HL 4: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) Hoffentlich, beißen sich die beiden Eisbären gut fest!!!

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 27: Ziska282 8. ÜZ Bild - Jetzt wieder mit Link!
ZT 22: TB04 26. ÜZ - Viel Erfolg für die 3. ICSI
ZT 19: Sylvi40 xx.ÜZBild - Warten auf den Anstieg
ZT 18: Löwenmama 6.ÜZ - Meinst du, der ES war schon und du gehörst in die HL?
ZT 15: epea+1 8.ÜZ - Gute Besserung für deinen Kurzen. der Arme!
ZT 14: Blume87 4.ÜZ - War der Besuch schon dieses Wochenende? Hoffentlich, war es nicht ganz so stressig!
ZT 11: Lara8 22. ÜZ Willkommen zurück auf der Liste :flower:
ZT 10: Haferflocke 4. ÜZ - Bin gespannt, wie sich der Trackle auf deine Kurve auswirkt!
ZT 8: Schnatterinchen 11.ÜZ - Bauchspiegelung verschoben? Wie geht es dir?
ZT 7: Biene 8.ÜZ - Der Drache ist schon weg
ZT 5: Fredi
16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - Willkommen zurück meine Liebe :flower:
ZT4: Dornröschen 1. ÜZ - Schön, dass ihr jetzt schon starten wollt!
ZT 2: AnLe 11.ÜZBild Ich drück dir für den neuen Zyklus die Daumen!


Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht :angel:
HL 12: Rina28 3.ÜZ Mein Test war heute negativ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 6.ÜZ - ich drück dich :flower:
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️
Schmiddi 9.ÜZBild

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Vivo 10.ÜZ, Ella86 Bild

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
epea (28) + Er (29)
Hibbeln auf das 3. Kind seit 10/2020. Jetzt im
9.ÜZ

❤️ A. (05/2014) ❤️ E. (05/2016)
mit unseren 🌟 (05/20, 10/20 ELSS, 02/21) fest im Herzen.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 532
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Epea omg, was für eine Geschichte! 😱 Gottseidank mit Happy End. Aber ich kann mit vorstellen was da los war. Meine Mutter ist auch allergisch, da ist die Panik auch ganz schnell da. Danke, dass du mich wieder mit auf die Liste genommen hast :flower: :love:

Rina tut mir leid zu lesen, dass du negativ getestet hast :-( ich hoffe, du kannst dich dieses Wochenende noch gut davon ablenken. Zum Thema Hauskauf kann ich eine Beratung bei der Verbraucherzentrale oder anderswo empfehlen. Ich musste mir vor dem Kauf unserer ETW auch irgendwo außen ein unabhängiges ‚Das ist eine gute Idee und sie kriegen das finanziert‘ abholen. Vielleicht wäre das auch was für euch?

Ego ich hab das Gefühl, ich kenne hier schon gar nicht mehr so viele - was sehr gut ist, denn einige, die hier schon länger mit mir auf der Stange gehockt sind, durften endlich den Hühnerstall verlassen 🤪 aber vllt sollte ich mich ‚vorstellen‘ damit wir hier wieder ins Gespräch kommen. 🤭 ich habe schon sehr lang einen Kiwu, wir konnten den aber nicht verfolgen, da mein Mann eine chronische körperliche- und vermutlich als Folge daraus auch eine chronische psychische - Erkrankung hat. Wir hatten leider jahrelang gar keinen Sex, weil es meinem Mann so schlecht ging/geht und er sich von seinem
Körper regelrecht distanziert hat. es ist auch immer noch sehr schwierig und klappt nur auf Verabredung und nur wenn wir Glück haben, dass es ihm gut genug geht in dem Moment :roll: 😢 die letzten 1,5 - 2 Jahre waren für uns dadurch dann doppelter und dreifacher Frust, weil es für uns sehr anstrengend ist, die relevanten Herzen hinzukriegen - und weil sich immer mehr herausstellte, dass es mein Körper es nicht von allein hinkriegt, SS zu werden. Wir sind jetzt seit nem Dreiviertel Jahr in der Kiwu, aber leider ist noch nichts passiert bisher, weil ich erstmal eine hartnäckige Pilzinfektion loswerden musste (aufgrund der damit verbundenen Medikamente musste ich dir letzten 4 Monate pausieren), weil mein Mann zwischendurch eine prostataentzündung hatte und weil sie erstmal sehen wollten, wie mein Körper darauf reagiert, dass er Metformin (gegen Insulinresistenz) und noch ein paar andere Sachen kriegt. Am Dienstag ‚gehts jetzt los’, endlich. Es wird eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung aka Hycosy gemacht. Danach ist die Empfängniswahrscheiblichkeit höher. Sollte es die nächsten 2-3 Zyklen nicht klappen, geht es weiter Richtung IVF. Deswegen stehen wir jetzt irgendwie noch mehr unter Druck, weil es unsere letzten 2, 3 Chancen sind, dass es natürlich klappt. Leider sind die Rahmenbedingungen v.a. Im jetzt laufenden, aber auch in den nächsten 2 Zyklen nicht optimal. Aber es hilft ja nichts, ich versuche nicht dran zu denken, auch wenn mir das bisher eher mäßig gelingt. :problem:
Sie (87) und Er (84, SGs oB) auf der Suche nach Glück im 17. ÜZ
11/19 Hibbelstart
11/20 Diagnose SD-UF & IR (Metformin 1500 mg)
06/21 HyCoSy
Sylvi40
Beiträge: 1287
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Epea was für ein Schock🙈 Müssen die Dummen Fiecher jetzt schon unterwegs sein🙈

Ich glaub das ich schon fast ausgewertet wäre aber ich hab am Samstag mit offenem Fenster geschlafen und heute im kühlen Wohnzimmer mit Wolldecke. Ich glaub das ist nicht gerade förderlich😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/2sx42 ... zj4hptkyw5

Ich 44 Jahre, Er 47 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Lara8
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Danke für die tollen Tipps zur fertilily, heute ging es schon viel besser 😁

Fredi: ich bin ja auch schon lange dabei und freue mich, dass du wieder da bist!!

Epea: omg was für ein Schock!! Ich kriege Panik bei Bienen, hab da echt Angst davor!!!
23.ÜZ
👩🏼 38, Tiefes AMH, erhöhtes FSH
👨🏻 38 SG o.B.
IUI 08/20: negativ
Hycosy, Polypen Operation, 4x ES-Spritzen
Aktuell: Gonal F + ES Spritze + Progesteron
Rina28
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! :wave:

Epea was für ein Schock, gerade vor der allergischen Reaktion habe ich bei sowas auch immer Angst. Selbst als Erwachsener kann man ja auch plötzlich doch allergisch sein. Aber schön, dass es alles „gut“ ausgegangen ist!
Und vielen Dank fürs Listen korrigieren :shamebag: :)

Fredi Tut mit Leid, dass ich dich nicht auf die Liste gesetzt habe. Das war keine böse Absicht!
Danke mit dem Tipp der Verbraucherzentrale. So etwas werden wir auf jedenfall auch in Anspruch nehmen, da wir Fördergelder beantragen werden und dafür einen Nachweis brauchen. Das Haus ist ein absolutes Schnäppchen und selbst mit der Renovierung liegt es im finanziell möglichen... mein Mann hat nur leider absolut kein handwerkliches Verständnis und ist mit der Kernsanierung absolut überfordert. Wir haben aber auch tatsächlich für jedes Gewerk einen Fachmann im bekannten Kreis... Daher verstehe ich sein Zögern überhaupt nicht. Zumal wir seit fünf Jahren suchen...
Danke auch dafür, dass du uns Neulingen nochmal deine Geschichte erzählt hast. Es tut mir sehr leid, dass ihr so einen schweren Weg habt. Ziehe aber den Hut vor euch, dass ihr trotz dieser Schwierigkeiten zusammen haltet und nicht aufgebt. Ich wünsche euch sehr, dass es doch noch auf natürlichen Wege klappt und drücke dir die Daumen für die Hycosi! Und auch gute Besserung für deinen Mann!!
Sie (30) + Er (47) + Maikäfer (2)
wünschen sich ein Geschwisterchen
5.ÜZ
Rina28
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen!

Nur ganz kurz:
Ich bin neu gestartet, Link in der Signatur aktualisiert.

Falls einer heute die Liste schafft, leider ist mir Vivo wieder in die Pause gerutscht :(
Vllt schaffe ich es auch später, dass zu korrigieren, kann aber heute leider nichts versprechen.

Einen schönen Wochenstart an alle!!
Sie (30) + Er (47) + Maikäfer (2)
wünschen sich ein Geschwisterchen
5.ÜZ
Antworten