Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Avocaro
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Avocaro Kommt es mir nur so vor oder ist der Trackle bei vielen sehr anfällig? Irgendwie habe ich schon häufiger gelesen, dass er kaputt gegangen ist oder nicht richtig misst oder Daten überträgt :think: Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat :)
Franzi
Vollkommen richtig, viele haben Probleme mit dem Sensor, ganz ausgereift ist das System noch nicht. Ich hatte schon alles von dir erwähnte 😂👍
Blume87
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

streety, Löwenmama, Franzi danke für eure lieben Worte :flower:

Löwenmama und Avocaro hier ist noch eine hibbelnde Stillmama :wave:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣

Maikäfer unterwegs
4 5 👶 7 8


Maikäferchen
Blume87
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Franzi ganz vergessen. Bei meiner Sternentochter weiß ich gar keinen ÜZ ging schnell. Der Große hat 13ÜZ gedauert mit Hilfe von IUI entstanden. Der Mittlere im 4 ÜZ und der kleine im 3 ÜZ (die beiden Kleinen haben einen anderen Papa
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣

Maikäfer unterwegs
4 5 👶 7 8


Maikäferchen
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro ?!?!? 😱🥳
Wie geil ist das denn?!? Ich meinte doch bei deiner Kurve werde ich hibbelig! Die sieht diesmal bei dir so extrem anders aus!!!
Yay!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰

Der April-Bus legt ja schon ganz schön los. Super!

Blume87 :wave: :wave: Willkommen im Still-Muddi-Hibbel-Club.
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 417
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Avocaro Juhuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich soooooo sehr ❤️ Wie cool ist bitte dieser Aprilbus? Wie gehts dir? Magst du uns ein Foto von deinem Test zeigen?
Avocaro
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Danke dir, bin selber noch voll von den Socken und muss mir die Tests 1000mal anschauen um mich zu überzeugen dass das keine VL sind 🙈 aber die sind rosa. Ich hab mir schon gedacht ob du mit dem Fahrer geredet hast??? 😂
Meine Kurve sieht so anders aus weil mein Trackle kaputt ist und ich Behelfsmäßig analog messe, jedesmal wenn ich nachts wach bin mit meiner T. Was ja durchaus 6x sein kann. Aber is klar dass das keiner mitbekommen kann wenn meine Kommentare nicht sichtbar sind 🤦‍♀️

Schmiddi
Danke dir. Bin voll geflashed. Gemixt mit Angst ob es sich hält😭 kanns iwie noch gar ned glauben 🎉

Hääää so ein Mist hab grad erst gesehen dass ich meine Kommentare die ganze zeit nicht freigegeben hatte ich Dödel. Jetzt könnt ihr da mal reinschauen, ist der link zum Foto drin 👆
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ahhhhh Avocaro, wie genial ist das denn? :love: :clap: ich gratuliere dir ganz herzlich!!!! Es ist so toll, dass der Aprilbus direkt Fahr aufnimmt :love: es sollen bitte noch gaaanz viele einsteigen und meine FA soll mich gefälligst auch auf den 1.4. datieren :lol: hach, ich freu mich so sehr für dich :love:

Es ist echt lustig. Ich stand ja nun schon 3x auf der "positiv getestet" Liste und jedes Mal waren total viele Mädels mit mir dort oben :thumbup: dieses Mal möchte ich dann aber bitte auch wirklich auf Dauer mit einsteigen :lol:
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 602
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh mein Gott, Talluabelle, sehe ich da gerade richtig? :shock: :love: :clap: du hast auch positiv getestet? Waaaaah, herzlichen Glückwunsch! Was ist das denn bitte für eine super geniale Welle? 🥳
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 417
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Talluabelle waaahhhhh Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Bei dir hatte ich ja wirklich schon die letzten Tage ein gutes Gefühl! Ich freue mich so so sehr :flower: :love:

Mädels, ich raste richtig aus, weil ich diesen Aprilbus so genial finde. Das wird der coolste Mamibus aller Zeiten :thumbup: Ich schließ mich AnLe an und bitte noch ganz viele von euch, einzusteigen 🤩 Achso und AnLe, wenn dein Gyn dich nicht für den 1.4. datiert, nehmen wir dich trotzdem bei uns auf und lassen dich nicht in den März ;)

Lara wie sieht’s denn bei dir aus. Ich bin so gespannt :)
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Das ist ja lieb 🤩 ja ich sitze hier in Italien und halte einen gaaaanz schwach positiven Test in der Hand 😱 ich kann es nicht glauben zumal der Test am Do noch negativ war!!

So ein toller Aprilbus 🤩🤩
Dir, Schmiddi, Avocaro & Löwenmama auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch 😍 ich hoffe sehr, dass wir im Aprilbus alle einen Platz nebeneinander bekommen 🥳
A. 06/2015 :love:
Y. 08/2018 :love:
💫 09/2021
5. ÜZ
Antworten