Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Haferflocke wie schön :love: herzlichen Glückwunsch :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Danke, ihr lieben :love: für die lieben Worte!

Ich hab heut morgen echt gedacht, dass es das doch nicht geben kann... :love: War aufgrund des so "mäßig platzierten Herzes" fast überzeugt, dass das nichts geworden sein kann.
Mir geht es soweit ok, spüren tu ich nichts. Kein BS (aber das hatte ich in den anderen drei (nicht intakten) SS auch nicht) und kein arbeitender UL oder ähnliches. Also gar nichts.
Hab natürlich mal wieder kein so gutes Gefühl. Ist aber wahrscheinlich kein Wunder nach dem letzten halben Jahr.
Hab extrem viel Stress die letzten Wochen, wir haben gerade in meiner Kita die 2. Quarantäne seit nach den Weihnachtsferien und ich habe aus irgendeinem Grund seit etwa 3 Wochen wieder vermehrt Hüftschmerzen, die mich belasten (seit gestern allerdings wieder ein wenig besser). Die erste Quarantäne wurde erst am Montag aufgehoben und die zweite am Freitag ausgesprochen. In diesen Quarantäne-Zeiträumen haben wir nur noch ca. die Hälfte des Personals, weil die andere Hälfte wegen fehlender Impfung, fehlendem Booster oder sonstiger Krankheit nicht da ist. Stimmung ist schwierig gerade unter einigen Kollegen, weil die Situation natürlich teilweise auch nicht als besonders fair empfunden wird. Ich bin quasi "unabkömmlich" in den nächsten Tagen, da sonst meine Gruppe zugemacht werden muss (können auch so schon nicht alle betreut werden).
Versuche morgen vor der Arbeit (beginne um 8.15) irgendwie noch mein Blut bei meiner FÄ loszuwerden, damit wenigstens ßHcg bestimmt werden kann und am Mittwoch hoffentlich wieder...

Entschuldigt alle, dass ich gerade so wenig aktiv bin...Nehme mir ständig vor hier mal bißchen "aufzuholen", um mal wieder antworten zu können, aber irgendwie ist es gerade um mich herum so viel, dass ich es bisher nicht geschafft habe.
Danke, dass ihr trotzdem so lieb an mich denkt heute. :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Haferflocke ❤️-lichen Glückwunsch. Kann ich mir vorstellen, das du erstmal noch etwas verhalten bist. Ich halte ganz fest die Daumen gedrückt. :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

Haferflocke hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 11:42 Danke, ihr lieben :love: für die lieben Worte!

Ich hab heut morgen echt gedacht, dass es das doch nicht geben kann... :love: War aufgrund des so "mäßig platzierten Herzes" fast überzeugt, dass das nichts geworden sein kann.
Mir geht es soweit ok, spüren tu ich nichts. Kein BS (aber das hatte ich in den anderen drei (nicht intakten) SS auch nicht) und kein arbeitender UL oder ähnliches. Also gar nichts.
Hab natürlich mal wieder kein so gutes Gefühl. Ist aber wahrscheinlich kein Wunder nach dem letzten halben Jahr.
Hab extrem viel Stress die letzten Wochen, wir haben gerade in meiner Kita die 2. Quarantäne seit nach den Weihnachtsferien und ich habe aus irgendeinem Grund seit etwa 3 Wochen wieder vermehrt Hüftschmerzen, die mich belasten (seit gestern allerdings wieder ein wenig besser). Die erste Quarantäne wurde erst am Montag aufgehoben und die zweite am Freitag ausgesprochen. In diesen Quarantäne-Zeiträumen haben wir nur noch ca. die Hälfte des Personals, weil die andere Hälfte wegen fehlender Impfung, fehlendem Booster oder sonstiger Krankheit nicht da ist. Stimmung ist schwierig gerade unter einigen Kollegen, weil die Situation natürlich teilweise auch nicht als besonders fair empfunden wird. Ich bin quasi "unabkömmlich" in den nächsten Tagen, da sonst meine Gruppe zugemacht werden muss (können auch so schon nicht alle betreut werden).
Versuche morgen vor der Arbeit (beginne um 8.15) irgendwie noch mein Blut bei meiner FÄ loszuwerden, damit wenigstens ßHcg bestimmt werden kann und am Mittwoch hoffentlich wieder...

Entschuldigt alle, dass ich gerade so wenig aktiv bin...Nehme mir ständig vor hier mal bißchen "aufzuholen", um mal wieder antworten zu können, aber irgendwie ist es gerade um mich herum so viel, dass ich es bisher nicht geschafft habe.
Danke, dass ihr trotzdem so lieb an mich denkt heute. :flower:
Wow Haferflocke!! Herzlichen Glückwunsch!! Lässt du auch dein Prog kontrollieren, damit sie die ggf direkt Prog geben können? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es endlich gutgeht! Was für eine mega blöde Situation bei dir beruflich! Denk aber dann auf jeden Fall auch an dich, auch wenn du unabkömmlich bist!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Rina28 »

Liebe Haferflocke, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Kann deine verhaltende Freude gut verstehen, nachdem was du schon alles erlebt hast. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird.
Deine berufliche Situation klingt tatsächlich total stressig, hoffe aber, dass du dich jetzt auf dich konzentrierst. Am Ende wird es dir niemand danken, dass du dich für den Job aufopferst!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

Glückwunsch Haferflocke!

Stimme den Vorrednern zu. Zumal die nicht vollständig/ungeimpften Menschen ja scheinbar auch keine Rücksicht nehmen. Tut mir leid, mir fehlt da zunehmend das Verständnis für diese Menschen (ausgenommen natürlich diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden sollten). :roll: Bei uns in der Klinik kriegen alle Schwangere umgehend Berufsverbot - wegen Corona. Unabhängig vom Impfstatus.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Danke ihr Lieben :love:

Fredi, ich würde gern alle Werte checken lassen, aber laut Aussage meiner FÄ war das Prog im letzten Zyklus in der 2.ZH ja gut. :eh: Wollte mir die Werte ja eigentlich ausdrucken lassen (und gemeinsam mit einer Überweisung in die Gerinnung, wo ich eigentlich vorgestern einen Termin gehabt hätte, abholen. Diesen Termin musste ich aber leider absagen - meine FÄ hatte mich scheinbar Anfang Dez. als ich zur Vorsorge da war bzgl. der Gerinnung so missverstanden, dass sie mündlich in die Überweisung zugestimmt hatte, aber jetzt einen Rückzieher machte, weil es sich um eine spezielle Laboratoriums-Überweisung handelte, die wohl das Budget der Praxis sprengt und sie regresspflichtig machen könnte.. Das hat mich letzte Woche total runtergezogen, weil ich 1,5 Monate auf den Termin wartete und das "Missverständnis" einfach durch nicht richtiges Zuhören von ihrer Seite entstanden ist und ich ja auch Hoffnungen in den Termin gesetzt hatte...). Dadurch dass ich keine Überweisung geholt habe, war ich bisher noch gar nicht bei der FÄ und hab mir auch die Prog-Werte nicht ausdrucken lassen. Wenn ich morgen hoffentlich HCG abnehmen lassen kann, wird sie mir hoffentlich abends schon sagen können, was ich machen soll. Hab ja auch noch Utrogest zuhause.

Danke, Frepa! :flower: Ja, ich sehe das genauso wie du - d.h. ich gehöre zu dem Teil der Kollegen, die diese Quarantäne-Regelung wirklich schlimm findet, zumal wir wirklich freiwillig Ungeimpfte haben und auch Leute, die sich bewusst den Booster nicht geben lassen wollen. Die werden jetzt besonders geschützt und wir besonders belastet. Das stößt mir auch sehr auf. Als Schwangere bin ich übrigens auch unabhängig von Corona bei uns sofort im Beschäftigungsverbot. Mein Gefühl ist, dass ich wenigstens gern 2 Blutwerte hätte, bevor ich zuhause bleibe.... Weil ich bisher relativ schnell schwanger werde (aber bisher nicht bleibe), habe ich das Gefühl, dass ich mich fast schon einmal im Monat krank schreiben lassen muss, weil ich schwanger bin, um ein paar Tage später festzustellen, dass ich es nicht mehr bin. :( Der Gedanke macht auch Stress, weil man immer schnell in so nen Rechtfertigungsdruck, was man denn jetzt hat, gerät. Und ich bin drei Tage vor NMT einfach nicht bereit das meiner Chefin zu sagen...
Zuletzt geändert von Haferflocke am Sonntag 23. Januar 2022, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Die Sonntagsliste
😇 Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten 😇

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Traust du dich schon auf die Mamiliste? Wir lassen dich aber gerne auch noch hier :)

​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: FridaK 8.ÜZ
HL 4: Finja0602 2. ICSI
HL 4: Fusel85 26.ÜZ
HL 4: Merlion 15.ÜZ

Warten auf die ehM 🧡
ZT 30: JoannaH 4.ÜZ
ZT 23: Jahreskreis 1.ÜZ
ZT 16: Irka 3.ÜZ
ZT 15: Schokakola 18.ÜZ
ZT 15: AnBee 9.ÜZ
ZT 15: Damia 11 .ÜZ
ZT 13: Vivo 22.ÜZ
ZT 5: banana_pancake 6. ÜZ
ZT 5: maus29 40.ÜZ
ZT 2: Malina85 10.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 16: Frepa 30. ÜZ Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( :( Hast du einen neuen Link für uns?

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 6.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1, Mia Pause, Blacksun

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab mich mal an die Liste gemacht und die alten Kommentare gelöscht. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen. Schönen Sonntag!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Die Sonntagsliste
😇 Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten 😇

Positiv getestet 💕🤰🏻
Sumsimitpo 32.ÜZ - Traust du dich schon auf die Mamiliste? Wir lassen dich aber gerne auch noch hier :)

​​🚌 Der Oktober-Bus ist noch leer und wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: FridaK 8.ÜZ
HL 4: Finja0602 2. ICSI
HL 4: Fusel85 26.ÜZ
HL 4: Merlion 15.ÜZ

Warten auf die ehM 🧡
ZT 30: JoannaH 4.ÜZ
ZT 23: Jahreskreis 1.ÜZ
ZT 16: Irka 3.ÜZ
ZT 15: Schokakola 18.ÜZ
ZT 15: AnBee 9.ÜZ
ZT 15: Damia 11 .ÜZ
ZT 13: Vivo 22.ÜZ
ZT 5: banana_pancake 6. ÜZ
ZT 5: maus29 40.ÜZ
ZT 2: Malina85 10.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 16: Frepa 30. ÜZ Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( :( Hast du einen neuen Link für uns?

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Rina28 13.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, epea+1, Mia Pause, Blacksun

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab mal meinen Link aktualisiert und mich aus der Pause rausgenommen (war doppelt)

Danke für die Liste, Jahreskreis 🌻
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Lieeeeebe Haferflocke :love: ganz herzlichen Glückwunsch Liebes. Ich freu mich so für dich ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten