Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnnaLyse »

Guten Abend zusammen,
erst mal ein dickes Willkommen an die neuen Mädels hier und herzlichen Glühstrumpf Mariechen! Ich bin ein bisschen neidisch ;) und drücke dir alle Daumen für deinen Termin am 7.12., ich bin sicher es wird alles gut :flower:

Mich hat jetzt auch die allgegenwärtige Erkältung erwischt, war eigentlich eine Frage der Zeit, im Moment hat es ja auch irgendwie jeder :? dementsprechend hatte ich bisher auch noch keine Lust zum messen, da die Werte ja eh gestört sein könnten. Vermutlich kommen wir auch gar nicht zum herzeln, also wundert euch nicht, wenn ich diesen Monat evtl ne Pause einlege.

PinkeRose freue mich sehr von dir zu lesen! :flower: dir auch weiterhin alles gute, hoffentlich geht es dir bald besser. Das ist echt kein Pappenstiel, was du da auf dich nimmst. Großen Respekt!

An den Rest: wie gehts euch so, was treibt ihr, wie laufen die Weihnachtsvorbereitungen? ;) Wer schon Kinder hat: wie haltet ihr das eigentlich mit dem Nikolaus und/oder dem Christkind? Bei uns kam immer (wie ich dann erfahren habe) ein entfernter Bekannter als Nikolaus verkleidet, ich hatte einen riesen Schiss als Kind, aber rückblickend fand ich es doch irgendwie schön :D
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
im 4.ÜZ zum ersten Krümelchen :love:
Bild
AnaSo91
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnaSo91 »

Von mir auch noch herzlich Willkommen an die neuen. Schön, dass immer wieder jemand reinschneit und umso schöner wenn ihr auch schnell wieder rausschneit ;) das wünsch ich euch auf jeden Fall.
Natürlich ist man immer auch ein bisschen neidisch auf jede die wieder rauskugelt hier. Aber das ist eben weil wir alle den gleichen Wunsch haben

pinkerose ich find es auch krass was du machst, das ist sicher auch nicht leicht und man hofft und bangt noch viel mehr als normal wahrscheinlich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft für euch :thumbup:

Ich bin wieder bisschen deprimiert, weil ich gestern und heute jeweils wieder eine Schwangerschaft im Bekanntenkreis verkündet bekommen hab. Bei mir hingegen, ist bis jetzt mal wieder kein S+ und auch kein positiver Ovu in Sicht.
Kennt das jemand von euch, dass man auf einmal nicht mehr diese Phase mit mehreren Tagen S+ vor dem ES hat? Bis vor kurzem hatte ich das immer...und immer auch richtig vorbildlich spinnbarer ZS dabei. Seit letztem Zyklus nicht mehr :|
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 🤰🏼seit 12/22
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnnaLyse »

AnaSo91 hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 21:42 Natürlich ist man immer auch ein bisschen neidisch auf jede die wieder rauskugelt hier. Aber das ist eben weil wir alle den gleichen Wunsch haben
Ich meine das auch gar nicht böse oder so! Das ist ja mein Gefühl und da kann niemand was dafür oder dagegen ;) Ich finde Neid per se auch nicht schlimm, das zeigt ja nur (wie du schon sagst), dass man einen Wunsch hat. Man darf sich vom Neid nur nicht vereinnahmen lassen.
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
im 4.ÜZ zum ersten Krümelchen :love:
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Hallo liebe Hühner,

Hier ist ja was los... 😃
Wir sind leider schon wieder krank. Daher denke ich auch nicht wirklich dass es bei mir endlich soweit ist. Ich mag auch gerade gar nicht mehr auf den ES hoffen. Ist gerade alles sehr enttäuschend.

PinkeRose schön von dir zu hören. 😊 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nächstes Jahr dein Augustbaby in den Armen halten darfst.

Weihnachten Bei uns wird kein Nikolaus oder Weihnachtsmann kommen. Wir lesen aber Geschichten und erzählen vom Weihnachtsmann, aber auch von der Weihnachtsgeschichte. Wir werden Heiligabend auch das Krippenspiel in der Kirche anschauen.

Neid kennen wir wohl alle. Es ist ein normales Gefühl und es ist gut darüber zu sprechen.
84+85 = Septembergirl 09/20
Und hoffentlich bald im 4.ÜZ. zum 2. Wunder
Orchidee
Beiträge: 704
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Donnerstag

Beitrag von Orchidee »

Erstes AdventskalenderTürchen- Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 ​Der August-Bus fährt ab - noch jemand einsteigen? 🚌🎫
HL 17: Mariechen1234 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💗 Noch 1 Tag bis zum lila Balken :love:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: princess80 14.ÜZ tut mir leid, aber es ist ja auch noch sehr früh.
HL 7: leha 6.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :flower:
HL 13: Orchidee 4.ÜZ - Ich vermute mal die unruhige Nacht hat mir noch den hohen Wert beschert. UL deutet auf Mens
HL 4: Hermine 2.ÜZ - Wilkommen in der Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 45: SineBine 3.ÜZ - Gute Besserung! Winter und Kita sind einfach dämlich 🫣
ZT 26: Kora_ 5.ÜZ. - dein ZS ist ja der Wahnsinn. Hab aber gesehen, dass du zB an ZT 16 weißlichen ZS hattest und „nur“ wegen Gefühl auf S+ gekommen bist. Merkst du da sonst so nen Unterschied? Ich geh meistens nur nach „sehen“.
ZT 18: N1ghthasfallen 4.ÜZ muss mal doof fragen: warum hast du denn ZT 12 geklammert? Ansonsten schaut das nach ehM aus
ZT 16: AnaSo91 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus 🍀 💗
ZT 15: Torchwood 6. ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
ZT 11: AnnaLyse 3. ÜZ - drück euch die Daumen, dass ihr zumindest kurz Zeit findet :love: (ist ja auch mal schön 🙈)
ZT 9: zenia83 5. ÜZ Ohweh, das schaut nach Infekt aus? :flower:
ZT 8: Cori0110 14. ÜZ - Alles Gute für den Neustart :flower:
ZT 8: Nananix 2. ÜZ - Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern! :flower:
ZT 4: Maxilla 12.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 3: TTC2022 4.ÜZ - Auf in den Glückszyklus :flower:


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
kathamaroni 3. ÜZ - Wilkommen und auf eine kurze Hibbelzeit 🍀

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 19.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛 - Danke 💕

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
N1ghthasfallen
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

@orchidee :crazy: hab ich. Wollte ich eigentlich nicht ,war heute morgen beim Einträge. Super verpennt und wollte was nachsehen 🙀 bin bestimmt drüber gewischt.
1990 & 1988 ❣️ Hibbeln seit 09/2022 :flower: KiWu nach Chemo :crazy:
Aktueller ÜZ (5) ,
:love: Wenn ich nicht am Handy bin , bin ich klettern :love:
Orchidee
Beiträge: 704
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Das passiert schnell 😅.
Mittags war mir nach dem Mittagessen kurz schlecht - ist das eigentlich automatisch PMS, wenn man irgendwelche Symptome wie Übelkeit oder ULS vor Eintritt der Periode hat? Vielleicht kennt sich da ja eine von euch aus. Hab irgendwie das Gefühl, dass das seit der Schwangerschaft irgendwie häufiger bei mir ist, kann aber auch Einbildung sein.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Mariechen1234
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

AnnaLyse - ich weiß schon wie du es meinst, das ist voll ok, Gefühle sind ja zum Fühlen da... :flower:
N1ghthasfallen
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Orchidee hat geschrieben: Donnerstag 1. Dezember 2022, 20:09 Das passiert schnell 😅.
Mittags war mir nach dem Mittagessen kurz schlecht - ist das eigentlich automatisch PMS, wenn man irgendwelche Symptome wie Übelkeit oder ULS vor Eintritt der Periode hat? Vielleicht kennt sich da ja eine von euch aus. Hab irgendwie das Gefühl, dass das seit der Schwangerschaft irgendwie häufiger bei mir ist, kann aber auch Einbildung sein.
Mega 🫣 irgendwie Schlaf ich auch gerade echt wenig.
Muss nicht pms sein, kann aber. Ich hab seit dem wir hibbeln auch ab und an Übelkeit vor der Periode. Auf der andern Seite kann das auch beides auf ne Schwangerschaft hindeuten.
1990 & 1988 ❣️ Hibbeln seit 09/2022 :flower: KiWu nach Chemo :crazy:
Aktueller ÜZ (5) ,
:love: Wenn ich nicht am Handy bin , bin ich klettern :love:
Hermine
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Hermine »

Guten Morgen in die Runde :wave:

habe mich die letzten Wochen etwas rar gemacht, aber oft fleißig mitgelesen.
Kurzer Ego-Post: meine Oma lag lange im Krankenhaus die letzten Wochen und sollte eigentlich diese Woche in die Reha entlassen werden, ist aber ganz plötzlich von vorgestern auf gestern verstorben. Wir waren immer sehr eng und meine Oma hat sich so sehr auf unsere Hochzeit gefreut und wollte so gerne nochmal Uroma werden. Irgendwie ist diese riesige Vorfreude jetzt auf einmal damit total weg. Ich denke einerseits nicht, dass es diesen Zyklus wegen des ganzen Stresses und so geklappt hat, andererseits möchte ich die Hoffnung nicht völlig aufgeben, dass meine Oma uns vllt als kleinen Lichtblick ein Weihnachtswunder da gelassen hat (die Vorstellung wäre irgendwie schön....) Bin grade total hin und her gerissen, weil der KiWu zumindest zeitweise thematisch mal ablenkt (was auch gut tut)... aber ich fühl mich dann auch schlecht, dass meine Oma in der Zeit weniger meiner Gedanken einnimmt.

AnaSo das mit dem Neid kann ich gut verstehen, aber ich denke inzwischen auch, dass es dazu gehört. Und Neid ist ja auch nicht gleich Missgunst. Anfangs habe ich mich deswegen aber auch immer direkt schlecht gefühlt, dass man den Gedanken überhaupt hatte.

PinkeRose Ich drücke dir feste die Daumen, dass es jetzt schnell klappt nach euren ganzen Strapazen und du im nächsten Jahr ein kleines Wunder im Arm halten kannst :love:

Mariechen dir noch ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Termin nächste Woche! Toll, dass es so schnell geklappt hat :thumbup: hab deine Kurve auch verfolgt und war beeindruckt, dass du so lange ausgehalten hast mit dem Testen.

SineBine dir/euch gute Besserung! Vllt wird es ja auch doch noch was! Hoffnung nicht aufgeben!

AnnaLyse dir auch gute Besserung! Hier geht ja echt die Grippe/Erkältung rum! Hatte ich vor 1,5 Wochen auch, ist aber zum Glück mit Hausmittelchen wieder weg gegangen.

N1ghthasfallen ich finde PMS in der Hibbelzeit auch besonders "anstrengend". Es gibt immer so viel Interpretationsspielraum...

und natürlich noch ganz herzlich Willkommen an alle Neuen in der Runde! :flower:
♀️ 94 + ♂️ 95 + 🐕
glücklich verlobt seit 08/22 :love:
hibbeln aufs erste Wunschkind seit 10/22
🤰 im 2. ÜZ mit August-Krümelchen '23
Antworten