Bei mir ist der Gegenteil der Fall. Ich habe eine leichte SD Unterfunktion. Ist beides blöd für den Zyklus.
Ich habe aber erst im April den nächsten Termin.
Würde sagen dass die Herzen optimal sitzentorchwoodxx hat geschrieben: ↑Sonntag 19. März 2023, 21:38 Hallo zusammen, ein kleines Update von mir! Meine FA rief mich vor ein paar Wochen an, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, sie hatte auch T3 und T4 noch nachfordern lassen, was sich dadurch bestätigt hat. Nun ist Dienstag der Tag beim HA zum Gucken und Einstellen. Währenddessen habe ich den kürzesten Zyklus seit einem halben Jahr! Bin mir sicher, dass jetzt die ehM war und es morgen weitergeht. Ich hab ein gutes Gefühlmal schauen, ob ich recht behalte
bin auch gespannt, was mein HA am Dienstag sagt…
Euch allen die Daumen weiter gedrückt, auf dass es bei uns allen bald klappt, ich lese immer wieder fleißig mit![]()
Vielleicht ist's einfach nur angelaufen und nicht gesprungen oder ich müsste mein Party WE doch ausklammern (ZT12) . Meine LH Test sind auf jeden Fall wieder negativ 🫠nadine.tirol hat geschrieben: ↑Montag 20. März 2023, 08:46 Guten Morgen!
Hab schon gesehen, dass sich bei dir nicht so viel tut N1ghthasfallenkomisch war auch der positive LH Test u danach kein Anstieg? Hoffe, der Anstieg kommt bald!
Bei mir alles gut soweit - bald gehts wieder los....
Schönen Wochenstart![]()
Habe bissl gestöbert und D6 und D12 gefunden - welches ist das richtige? bzw. welches hast du?kathamaroni hat geschrieben: ↑Montag 20. März 2023, 12:55 nadine
Ja, ich nehme Bryophyllum und ab und zu mal Zyklustee. Meist wird mir von dem aber übel.