Puh, heute war ein anstrengender Tag und ich bin Grade richtig froh, dass mein Kleiner schläft und ich auch schon im Bett ein bisschen ausspannen kann.
Löwenmama meine Blutung ist aktuell auch stärker als vor der Schwangerschaft (oder ich habe vergessen, wie es vorher war

), aber die letzte war jetzt gefühlt etwas weniger blutig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du diesmal keine Schmiedblutungen kriegst und die Hochlage schnell noch länger wird
Alphacarinae An der Femdisk überlege ich auch schon rum, einfach weil meine alte Tasse jetzt auch nicht mehr so richtig gut passt und sehr schnell voll ist. Falls du die kaufst, lass Mal hören ob du zufrieden bist, glaube ich warte noch ein bisschen ab, vielleicht hat es sich ja auch bald schon wieder ausgeblutet

Was du beruflich machst klingt ja echt super spannend und auf jeden Fall auch mega wichtig.
Marleenekin irgendwie scheint es uns allen gleich zu gehen mit dem krank werden zur ungünstigsten Zeit

Ich hoffe, dir geht es wieder besser, hier macht die Bindehautentzündung Grade auch richtig die Runde, hab das die letzten Wochen bei einigen mitbekommen.
Ich hoffe ihr kommt trotzdem auch gut voran mit eurem Umzug, ist ja schon immer mit Stress verbunden bis dann Mal alles in der neuen Wohnung sein Plätzchen gefunden hat.
Mein Mann ist bis auf etwas Resthusten zum Glück wieder fit und mein Sohn und ich sind tatsächlich verschont geblieben

dem Üben steht also theoretisch nichts im Wege
Heute war jetzt der erste Tag mit schönem S+, wenn auch noch relativ wenig, aber denke, in den nächsten 3-7 Tagen sollte es dann soweit sein mit dem ES.
Diese Woche (und vor allem heute) lief es schon wieder deutlich besser bei der Tagesmutter, darauf lässt sich nächste Woche aufbauen und dann ein erneuter Trennungsversuch starten. Unser größtes Problem ist noch die Müdigkeit, unser Sohn kommt ohne seinen Vormittagsschlaf einfach noch nicht durch den Tag und ist dann trotzdem gegen halb 12 schon wieder fix und fertig. Mal sehen wie wir das hinkriegen, dass er dann tatsächlich den ganzen Vormittag und später dann auch den Nachmittag dort sein kann.
Ich arbeite jetzt seit heute 6h pro Tag (vorher waren es 3), das ist natürlich noch etwas problematisch, solange die Eingewöhnung noch läuft und ich noch dabei bin, aber irgendwie krieg ich's schon gebacken, auch wenn's wahnsinnig anstrengend ist. Nunja, es kommen bald bessere Zeiten und das zusätzlich Geld brauchen wir einfach, also ist durchhalten angesagt
Mimi90 wie geht es dir so?