Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo!

Ich hoffe ihr habt den ersten Teil des Tages gut überstanden?
Hier sind so langsam die Periodenprobleme wieder am abklingen.
Hier war heute ein ganz normaler Donnerstag 😬

Irgendwas ist bei der Liste wieder kaputt, mein Link führt irgendwie zu der Kurve von Marylus😵‍💫
Ich Pass das gleich Mal an, wenn ich auf dem Sofa sitze...

Das mit den "Lehrbuch"-Zyklen find ich auch merkwürdig. Ich würde dann wohl den ES öfter Mal verfehlen. Naja, zum Glück wissen wir alle ja besser Bescheid dank NFP 😄

Heuschaf Hmmh, schwierig. Selten sind Zyklen trotz Eisprung nicht auswertbar. Der ZS und MuMu sehen ja schonmal ganz danaWenn ZT 18 gestört ist, musst du eigentlich klammern.
ZT 13 könnte sogar auch gestört sein. Hast du in vorherigen Zyklen schonmal um 8:45 gemessen? Vielleicht ist da genau deine Grenze. Meine liegt übrigens auch genau in dem Bereich. Ein Wert kann ja auch gestört sein, wenn er nur um 0,05° aus dem TL-Niveau ragt...

Ich hab nächste Woche auch Urlaub. Südtirol ist aber ein bisschen weit 😅 Vielleicht schaff ich es ja Mal an die Nordsee ☀️ Ich will aber auch gerne noch in die Sauna und unseren Flur streichen, das haben wir dummerweise nicht gemacht, als wir umgezogen sind und jetzt störts uns 😅
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Heuschaf
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Btw in meinem Umfeld werden gerade gefühlt alle möglichen Frauen schwanger, und ich merke wie ich mich zwar freue für sie aber es mich innerlich doch schmerzt... blööööödes Gefühl :shamebag:

Sassee danke, also ich hätte eigentlich eher gedacht ZT 11 & 14 wären Ausreisser wegen offenem Mund oder so?!
Ich hab mit nfp erst mit Kinderwunsch angefangen und frage mich manchmal ob ich da auch so rumspekulieren würde wenn's drum ginge NICHT schwanger zu werden 🙈
Südtiroler Babies, das wär's wenn ihr eine Mannschaft bekämt 🤗🥰

Nadine jein, natürlich denkt man alles ginge nicht schnell genug, grundsätzlich bei mir so 😅 aber so können wir noch diesen Zyklus inklusive 3 mal hibbeln bis dahin, ist auch irgendwie entspannend finde ich.
Aufgewirbelt hat mich, was wir alles im Vorfeld untersuchen lassen sollen, Infobroschüren und Prozeduren die wir bis dahin lesen sollen usw. Ich wollte dies besprechen, aber mein Partner fühlt sich sehr schnell unter Druck gesetzt. Er ist verständlicherweise etwas verletzlich bz KiWu, weil bisher das einzige Indiz für kein schnelles Eintreten einer Schwangerschaft sein SG im April war. Er nimmt seitdem spezielle NEMs und passt auch sonst besser auf sich auf, (noch) mehr Sport, gesundes Essen, kein Nikotin mehr (war vorher aber auch nur minimal mit E-Zigarette) und weniger Alkohol.
Er hat dann gemeint er habe keine Lust sich so einzuschränken und schlechte Laune zu haben und das ganze auch etwas aufgebauscht, ich verletzt, er motzig, Situation doof... ist aber wieder alles gut 🤭

Nee zum FA möchte ich eigentlich nicht vor dem KiWu-Termin, und helfen tut es mir auch nicht wirklich wenn ich es weiss....

Danke 🫂 es ist echt irgendwann belastend, wenn man privat in einer Art Warteschleife sitzt beim Hibbeln und der Gang zur Arbeit dann nicht mal positive Ablenkung bringt :wtf:
Heuschaf
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Gurkensandwich ich hab mich halt gefragt ob MuMu und ZS denn nicht trotz ausbleibendem Eisprung solch einen Verlauf haben könnten.
Zu ZT 18 ich weiß... wollte ihn stehen lassen um zu sehen wie es weitergeht und da es ja nicht um Verhütung geht. Aber indem Fall ist der Zyklus nicht auswertbar, oder (was ja erstmal keine Rolle spielt) ?

Das mit der Uhrzeit könnte sogar wahr sein, hatte ich nicht bedacht. Hab bisher nur 2 mal später als 8:30 gemessen aber das war jeder Mal in der HL. Werd's im Auge behalten DANKE 🙌
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Wenn du ZT 18 klammerst ist der Zyklus nicht auswertbar.
Wenn du aber ZT 13 zusätzlich klammerst, dann sollte er wieder auswertbar sein. Kannst ja Mal ein bisschen rumspielen, dann siehst du es.

Ja, es kann sein, dass in einem Zyklus mehrere ZS-Höhepunkte auftreten. Wie das beim MuMu ist, weiß ich aber nicht.
Wahrscheinlich hilft hier nur das übliche - Geduld. 😅
Du kannst (falls nochmal eine TL kommt 😉) Mal ganz bewusst 8:45 als Messzeit testen. Wenn der Wert dann wieder erhöht ist, dann ist es ein Störfaktor.
Ich hab übrigens nach mehreren Jahren nochmal einen neuen Störfaktor entdeckt und das war echt komisch als ich das realisiert habe 🙈
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Nussi
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Nussi »

heuschaf, 8:45 ist schon später als deine Messungen sonst, das stimmt! Niedrige Werte müssen nicht geklammert werden. Wie ist denn dein Tieflagenniveau, bzw deine Coverlinie sonst?
Dein MuMu und ZS verändert sich unabhängig davon, ob ein ES passiert oder nicht. Ähnlich wie auch LH ansteigt. Es kündigt den ES nur an, bestätigt ihn aber nicht. Ist sozusagen die Vorbereitung und entweder das Ei springt dann oder nicht. Letztendlich hast du Recht: Kurve schön klammern macht auch nicht schwanger :lol: das vergessen wir oft.

nadine.tirol, sind in Lana für ein paar Tage. Recht spontan letzte Woche geplant. Sind nächste Woche auf einer Hochzeit in Österreich und mussten das irgendwie kombinieren. Fahren da jetzt auf der Rückfahrt vorbei.

heuschaf, das mit Männern und SG ist natürlich schwierig. Aber ihr habt doch keinerlei Info, dass das tatsächlich einen Einfluss hat oder? Bei uns war es auch leicht eingeschränkt, aber sowohl Urologin als auch Kiwu-Ärztin sahen da kein Problem mit.
w36 + m35
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22: alles gut, erstmal weitermachen. Im 13. ÜZ endlich schwanger:
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, 2x biochemische Schwangerschaften

Nach 19. ÜZ aktuell Hibbelpause
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Donnerstag

Beitrag von Gurkensandwich »

Die Feiertagsliste - zumindest in Ö
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 19: Kora_ 11. ÜZ - Das tut mir leid 🫂 morgen Mens?
HL 10: Kiwi 11. ÜZ - keine Symptome sind gute Symptome 🍀
HL 7: Heuschaf 8. ÜZ - schaut gut aus 💪💚
HL 7: SineBine 7.ÜZ - Kiwu war gut 🤗 Temp sieht sehr gut aus!
HL 5: Leonie - ÜZ ?? - Willkommen in der Hochlage 🎉

Warten auf die ehM 🧡

ZT 10: Maxilla 16.ÜZ - Wie wars bei der Heilpraktikerin?
ZT 5: Marylus 4.ÜZ - Alles gute zum Neustart! Mens vorbei 🥳
ZT 3: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Alles gute zum 1. Zyklus 🍀 Zyklusbuddy
ZT 3: nadine.tirol 7.ÜZ - endlich Neustart 🙌🏻

Warten auf den Neustart
HL 6: Nigthasfallen - 9.ÜZ - gute Besserung :( lass es ruhig angehen!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

ZT 24: quietsch - 4.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern - sehr unruhig

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1149
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sassee ach wie schön ♥️ Lana ist auch schön. Ich empfehle in der Gegend unbedingt "Vinschgerl" zu probieren. Das ist Brot mit Brotklee ich liebe das!

Heuschaf dass alle rundherum schwanger werden bzw dass man das Gefübl hat kennt denke ich jeder von uns. Vorher hat man da weniger darauf geachtet finde ich.
SG war bei uns jetzt auch nicht toll (schwere Erkrankung) aber natürlich nimmt das den Mann mit bzw insgeheim auch uns Frauen.
Wir sollten ein SG machen, Blutwerte mitnehmen, wenn ich NFP mache die Zyklen und Befunde aller Art mitbringen. Für NFP hat sich die Ärztin dann genau interessiert und angeschaut wann ich Eisprünge hatte bzw wie die Zyklen sind. Hab die hier von der App ausgedruckt.
C ist auch oft so quasi: ja ok so genau will ich das nicht wissen und es wird schon klappen. Und ich bin eben: ich möchte dir genau erzählen was da wie warum was wo ist und ich möchte keine Zeit verlieren 🤣

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr lieben,
hier ist ja viel passiert :D

Sine und Nadine: Alles Gute für euch in der KiWu.

Habt ihr euch schon eine Eileiterspülung gemacht? Wie läuft das ab? Und wann wendet man sich an eine KiWu oder empfiehlt der Frauenarzt das irgendwann?

Ich denke mir auch, lieber direkt alles abklären und keine Zeit verschwenden, nicht dass wir ein Jahr üben und dann kommt irgendetwas raus..

Wie witzig, ich bin auch bald in Tirol, am Achensee. Ist aber wohl zu früh in Zyklus für ein Tirol Baby bei mir :D

Wegen der NEMs, das Myo Inositol klingt wirklich interessant. Ist es auch geeignet wenn man kein PCOs hat?

Heuschaf ich kann dich verstehen, bin leider sogar bedrückt, wenn ich Schwangere oder Leute mit Kinderwagen sehe und das kommt gefühlt immer öfter vor. Mehrere Kollegen haben nun auch wieder Kinder bekommen.. Natürlich freue ich mich für sie, aber man ist ständig mit dem Thema konfrontiert.

Möchte mich nun erneut im Fitnessstudio (für Kurse) anmelden um wieder auf andere Gedanken zu kommen :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch :flower:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Sooo... Ich versuche mal hinterher zu kommen und auf alles einzugehen. :D

Freizeit ohne meine Eltern und vorallem meine Schwiegereltern ( wohnen in der Wohnung über uns) wäre das gar nicht so möglich. Es bleibt hier aber auch öfter mal was liegen. Bei schönem Wetter wird dann zum Beispiel der Garten gemacht und die Wäsche bleibt liegen oder es wird wann anders gesaugt....

Viele Menschen und leider auch med. Personal kennen nur das, was das Lehrbuch hergibt. Und NFP steht nicht so unbedingt auf dem Lehrplan. Gibt so viele Vorurteile.
Wobei ich denke: in einer Kiwu Praxis ist die Gute falsch.... :D

Heuschaf orale Messungen haben nun al eine größere Spannweite. Ich denke schon, dass du einen ES hättest. LH Test und ZS passen doch gut dazu.
Bei uns ist die Kiwu Praxis auch ein schwierigers Thema. Meinen Mann brauche ich eigentlich nichts davon erzählen. Er ist da sehr abwehrend. Ich vermute, dass er einfach soo viele andere Baustellen hat, welche ihn geistig und emotional fordern. Er hat nicht so das Interesse und Feeling für die ganzen komplexen Abläufe im Körper. Ist eher der Techniker und Praktiker. Das ist nicht so greifbar für ihn.
Ich bin froh, dass ich hier meine ganzen Gedanken dazu loswerden kann und mit euch Probleme wälzen kann.

Bei PCOS gibt es ja mehre Eisprung Anläufe. Da kommt es häufig vor, dass schon S+ auftritt und es dann wieder schlechter wird, aber keine HL Eintritt. Dann wird mit Sicherheit auch das zweite Östrogen Zeichen - der MuMu sich dem anpassen. Könnte man wunderbar in meinen Zyklen vom letzten Jahr sehen. Ich kann ja noch mal einen raussuchen.

Diagnostik ich habe im Vorfeld nichts untersuchen lassen. Alles jetzt mit der Kiwu. Eileiter Spülung wurde ich nicht machen, da ja schon SSen eingetreten sind. Aber die Spiegelung wäre eine Option wegen den Verklebung in der GM. Da überlege ich tatsächlich.
Bis auf den Vit. D Spiegel musste ich noch nichts zahlen. Und wenn ein Mangel festgestellt wird, brauche ich die Kontrollen später nicht mehr zahlen. Auch sie Spiegelung wäre in meinem Fall eine Kassenleistung. Hat viel mir der med. Vorgeschichte und Arztentscheidung zu tun. Zumindest in Deutschland.

Kiwu ich habe mir meinen Termin selbst ausgemacht. Ohne Wissen meiner FÄ. Habe mich in der Hinsicht bei ihr nicht so gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte 2018 bei ihr mal einen US, wo sie viele perlschnurartig aufgereihte Bläschen gesehen hatte und die Hormone waren auch auffällig. Habe damals eine Überweisung von ihr bekommen. Ich war auch zum Erstgespräch dort. Nur meine Blutzucker Werte waren damals nicht gut genug. Und somit lag das erstmal auf Eis. Dann wurde ich mit C spontan schwanger. Nach der Geburt habe ich noch mal ca ein Jahr mit der Pille verhütet. Nach Absetzen ging es wieder los mit den langen Zyklen. Hatte dann bei ihr angesprochen, dass ich das Gefühl habe, dass da was nicht stimmt. Aber da ist sie nicht drauf eingegangen. Nach der ersten FG habe ich mich selber gekümmert und mir die Überweisung vom HA geholt.

Myo Inositol soll nicht nur bei IR helfen sondern auch die Eizellqualität verbessern.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freitag

Beitrag von Gurkensandwich »

Die Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​ Der Februarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Kiwi 11. ÜZ - Daumen sind gedrückt! Ab wann willst du testen?
HL 8: Heuschaf 8. ÜZ - das sieh gut aus! 😊 Misst du noch weiter?
HL 8: SineBine 7.ÜZ - Eine Temperaturtreppe nach oben - hoffentlich bleibt es so! ✊🏻✊🏻
HL 6: Leonie - ÜZ ?? - Ich hoffe es wird eine laaange Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 11: Maxilla 16.ÜZ - Wie wars bei der Heilpraktikerin?
ZT 6: Marylus 4.ÜZ - Alles gute zum Neustart! Periode vorbei 🥳
ZT 4: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Letzer Tag Periode...
ZT 4: nadine.tirol 7.ÜZ - Hoffentlich ist die Periode bald vorbei!
TL 1: Kora_ 12. ÜZ - Endlich geht's weiter - Viel Erfolg für den neuen Zyklus! 🍀

Warten auf den Neustart

HL 7: Nigthasfallen - 9.ÜZ - Ich hoffe es geht dir besser?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

ZT 25: quietsch - 4.ÜZ - Hoffentlich legt sich das Chaos bald...

Hibbeln ohne Liste

Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛
Sassee 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Frenzi

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Jännermamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten