Hallo
So, jetzt habe ich auch mal wieder ein bisschen Zeit
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme auf die Liste

das war das kleine Trostpflaster des Neustarts: ich ziehe wieder auf die Liste
Ich hatte ja an HL 11 schon negativ getestet. Daher war es für mich klar, dass die Mens kommt. In meinen 3 Schwangerschaften der letzten Hibbelzeit konnte ich immer schon sehr früh was auf den Tests sehen.
Irgendwie bin ich doch wieder etwas enttäuscht, obwohl ich mir immer vornehme es nicht zu sein
Binnendifferenzierung Ich nutze das auch seit ein paar Zyklen und finde es ganz praktisch. Ich habe auch immer schon recht früh S+, aber zum Eisprung wird es dann noch mal deutlich besser. Ich finde es für mich selber einfach gut zu sehen, wann der Zervixschleim die beste Qualität hatte.
Verhütung mit NFP bin ich großer Fan von und kann mir nichts anderes mehr vorstellen

man lernt das alles wirklich gut zu deuten. Ohne Kondome gehts natürlich nicht (außer man bleibt in der heißen Zeit enthaltsam

), aber das stört mich nicht. Der Trackle ist dabei mein Gamechanger, gerade mit kleinen Kindern und unregelmäßigen Nächten mit viel Aufstehen
Elly herzlich Willkommen

tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Ich hoffe du darfst schnell wieder positiv testen!
Peachy hast du denn bei den billigen Ovus sonst richtig positive gehabt? Ich weiß nicht wieso, aber bei mir wurden die irgendwie nie so stark wie sie sein sollten um als positiv zu gelten. Bin dann einfach von dem Peak ausgegangen. Ich würde daher wohl auf den stehenden Smiley vertrauen.
Kiwi Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Clomifen gut anschlägt und es euer Glückszyklus wird!
Ich muss versuchen öfter zum Schreiben zu kommen. Ich kann mir so leider gerade kaum merken, wer was geschrieben hat

ich gelobe Besserung und muss mir erstmal alle Namen zu den Geschichten merken.
Ich bin echt gespannt, wie dieser Zyklus so verlaufen wird. Hoffentlich ist mein Mann nicht wieder genau vorm Eisprung unterwegs. Er ist leider oft auf Geschäftsreise. Ich hab ihm vorhin schon mal gesagt, dass er doch bitte Freitag den 13. grob im Kopf haben soll für den Eisprung

ich will auch prophylaktisch mal wieder einen Termin beim FA ausmachen. Ich war glaub ich seit der Nachkontrolle nach der Geburt nicht mehr da

damals wurde festgestellt, dass ich scheinbar noch einen Rest der Plazenta in der Gebärmutter habe. Da ich aber nichts davon merke und ganz regelmäßige Zyklen habe, wurde mir geraten, dass ich nichts deshalb unternehme. Irgendwie bin ich aber doch ein bisschen verunsichert, ob es Auswirkungen auf eine Einnistung oder Schwangerschaft hat. Ich hab das zwar erfragt und die Antwort war "Nein, ich wüsste nicht wieso", aber ihr wisst ja, wie das mit dem Gedankenkarussell so läuft

ich gehe davon aus, dass hier niemand ist, der dasselbe Problem hat, oder?