Hallo ihr Lieben!
Erst einmal:
Danke Lola für diesen Thread
Darauf habe ich gewartet, weil ich mich mit 43 Jahren doch etwas zu alt für den Ü35er fühlte.
Als Mutter von vier wundervollen Töchtern im Alter von 21, 13, 11 und 9 Jahren dachte ich
sehr lange, dass unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen wäre. Tja... dem war wohl
nicht so. Seit 1 1/2 Jahren hibbel ich wie nie zuvor und musste bisher leider zwei Frühaborte
"verkraften", den zweiten gerade im letzten Zyklus. Auch wenn ich froh darüber bin, dass
mein Körper sehr früh bemerkt hat, dass was nicht stimmte, hat es mich beide Male stark
mitgenommen.
In meiner Hibbelzeit habe ich auch sehr mit euch allen mitgefiebert und würde mich freuen,
wenn ich mit so tollen Frauen zusammen hibbeln darf.
@Babsi99
Deine Beiträge lese ich ganz besonders gerne, da sie von so viel Wissen und Erfahrung zeugen.
Ich würde mir wünschen, eine so tolle Frauenärztin an meiner Seite zu haben. Bitte lass dich
nicht entmutigen, weiterhin so tolle Beiträge zu schreiben. Es gibt mit Sicherheit ganz viele
Frauen, die deine Infos regelrecht aufsaugen!
@Befana
Bei dir habe ich auch immer sehr mitgefiebert und mich über den kleinen Mann gefreut. Du
gibst mir auch den Mut, hier zu schreiben. Als mehrfache Mutter habe ich doch etwas das
Gefühl, mir steht es nicht zu, hier mit zu machen.
@alle
Ich drücke natürlich allen Frauen, die hier fiebern, bangen und hoffen meine Daumen.
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Seht es mir nach, wenn ich
aus Mangel an Erfahrung etwas falsch mache.
LG
Knuffel