Man würde tatsächlich meinen, dass das in Berlin nicht zu verwirrten Blicken führt, aber ich habe das Gefühl, dass sich auch hier 3 Lager auftun. 1) Flasche.
2) Stillen bis maximal zur Beikost, dann ggf. Flasche.
3) Stillen bis einer von beiden keine Freude mehr hat.
Lager 1 und 2 sind im Bekanntenkreis leider überwiegend. Ich kenne eine einzige Person die in Lager 3 gehört.
 Schön zu hören, dass man nicht ganz so zu den Exoten gehört.
  Schön zu hören, dass man nicht ganz so zu den Exoten gehört.   
 Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Weißt du den schon welches Geschlecht dein kleiner Krümmel hat oder lasst ihr euch überraschen?

einmal meinte sie, als sie sah wie eine Frau ein ca 2 jähriges Kind gestillt hat, dass das schon so an der Grenze des normalen sei. Sie kommt halt aus ner anderen Generation. Sie wurde selbst auf nem Bauernhof groß, wurde zwar gestillt, so 3 monate, aber dann einfach ins bettchen gelegt und die mama kam nach 4 stunden wieder vom arbeiten auf dem Feld und hat das kind halt derweil schreien lassen. 4h. Alleine. Keine Zuwendung, nix. Was da hätte alles passieren können. Das ist kein Witz
 einmal meinte sie, als sie sah wie eine Frau ein ca 2 jähriges Kind gestillt hat, dass das schon so an der Grenze des normalen sei. Sie kommt halt aus ner anderen Generation. Sie wurde selbst auf nem Bauernhof groß, wurde zwar gestillt, so 3 monate, aber dann einfach ins bettchen gelegt und die mama kam nach 4 stunden wieder vom arbeiten auf dem Feld und hat das kind halt derweil schreien lassen. 4h. Alleine. Keine Zuwendung, nix. Was da hätte alles passieren können. Das ist kein Witz  

Herzlich Willkommen (zurück).
  Herzlich Willkommen (zurück). Ich kann da auch ein Lied über meinen Gyn singen....
  Ich kann da auch ein Lied über meinen Gyn singen....