Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Herzlichen Glückwunsch Mikusamus :flower: :flower:
Also hier ist echt was los, man kommt aus dem gratulieren ja gar nicht raus :love: :love: :love:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Also da ist echt was dran dass in der kalten Jahreszeit die meisten Kinder gezeugt werden :)
Mädels, so kanns weitergehen :love: :D
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nenaa hoffentlich hilft dir die Creme für deinen Pilz! Dass ihr nun keine Herzchen setzten könnt is natürlich blöd, aber lieber nicht, bevor wie du schon geschrieben hast er sich auch noch ansteckt....

Hier geht's wirklich SChlag auf Schlag gerade was die positiven SS Tests angeht.... Glückwunsch an alle!!!

Bei der nächsten Liste- könnt ihr da mal die "Oktobermamis" rausnehmen- hatten das doch immer so, dass wenn n neuer Monat angefangen hat, dass dann nur noch die die im aktuellen Monat Mamis werden bzw. ET haben und die kommenden Mamis mit VET unten in der Liste stehen- is mir grad so aufgefallen....

Willkommen auch an alle neuen Hühner!

Es bleibt weiter spannend die nächsten Tage....

Euch allen noch einen schönen Tag!!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Irgendwie cool so weit oben auf der Liste zu stehen^^ Der Mumu ist aber noch zu. Vielleicht geht er erst nachmittags auf.

@Nigri: wie geht es dir mittlerweile?
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mikusamus, herzlichen Glückwunsch :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JessMind hat geschrieben:@Nigri: wie geht es dir mittlerweile?
Ich kopier mal von heute morgen rüber. Danke der Nachfrage :flower:
nigri1983 hat geschrieben:Pippi, danke der Nachfrage.
Na ja, entspannter...hm...resigniert eher.

Wir haben bissel “Stress“ wegen der Hühner und H5N8. Haben nur ne Teilüberdachung am Stall, gefordert wird bei Vogelgrippe eine volle Überdachung und ein enger Maschendraht. Letzteres besteht eh, damit keine Wildvögel reinfliegen. Morgen bauen wir ein provisorisches Dach.

Tolle Bilder, Pippi. Da bekomme ich direkt Fernweh. Eigentlich wollten wir ja Mitte Dezember nach Gran Canaria, aber mein Mann bekommt bis Anfang April keinen Urlaub. Und im April hab ich dann zu tun mit der DA :(
Bis bald mal wieder.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Mikusamus, von mir auch alles Gute. Ich freue mich für dich, wirklich! :flower: Ich muss jedesmal wenn ich das lese, das jemand positiv getestet hat und es nicht glauben kann schmunzeln. :love:
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

herzlichen Glückwunsch :love: :love:
wir haben eindeutig n Lauf!!!!
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Hallo alle zusammen :flower:

Ich bin die Neue :lol:

Noch ein Platz frei für mich?
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Krachbum vielen lieben Dank für die Info werd das in der nächsten Liste berücksichtigen :D
Und wieso meinst zu früh für eine Einnistung?Die dauert doch so um die 5 Tage oder?Würd also schon passen :love:

Mikusamus: Ich gratuliere dir von ganzen Herzen es ist immer so schön von einem positiven Test zu lesen…und hab kein schlechtes Gewissen sondern freu dich wir tuns doch auch :love: :love: :love: :love: :love:

Oje Nena tut mir leid das dich der Pilz schon fest im Griff hat…das ist dann natürlich mit herzeln blöd…

Ja Jessmind jetzt stehst du schon ganz oben…jetzt mal ordentlich Feuer machen

Julia Muki recht herzlich willkommen bei uns verrückten….vielleicht willst du noch ne Signatur machen damit wir deinen Zyklus stalken können…wünsche dir eine kurze aber lustige Hibbelzeit
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten