Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Guten Morgen zusammen :flower:

Sarah, oh das ist ja witzig :lol: Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ihr die Treppe beheizen wollt :mrgreen: :crazy: Sorry!
Darauf dass ihr das alles selbst auf Vordermann gebracht und renoviert / saniert habt, könnt ihr auch mächtig stolz sein! Ich komme ganz doll ins schwärmen und stelle es mir sooooo schön vor.. altes Bauernhaus, rustikal, moderne Akzente... hach schön :love:

Mein Mann hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert und ich hätte ähnlich wie du reagiert, wenn mir dieselbe Frage von der Freundin seines Freundes gestellt worden wäre, die ich erst einmal (!) gesehen habe. Es war einfach unbedarft und unüberlegt und sie hat sich wohl einfach keine Gedanken gemacht, was sie mit der Frage auslöst. Ich bin mir sicher, dass sie eines Tages anders darüber denken wird.

Ich kann verstehen, dass dich nervt, dass alle immer zu euch kommen. Aber sieh es positiv: ihr seid zu Hause und müsst euch nicht um die Rückreise kümmern.. Wenn ihr dann müde seid, legt ihr euch einfach hin.. :yawn: :mrgreen:

kicki, toll, dass du richtig in der HL angekommen bist! Dein vET für diesen Zyklus ist unser Hochzeitstag!! :love: Das bringt euch jetzt bestimmt Glück! :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hihi nenaa das ist witzig! Naja, meine Mäuse kamen beide zwei Wochen vor ET. Ich täte also mit dem 2.9. rechnen und das war der Geburtstag von meinem Vater. Wenn DAS nix wird :mrgreen:
Nee aber im Ernst. Hoffnung mach ich mir natürlich schon etwas, aber ich glaub eigentlich nicht dass das was wird diesmal. Bin (noch) ganz ruhig und entspannt. Wenigstens muss ich mich nicht mehr nerven ob wir ein knappes Herz zum ES hinbekommen haben :lol: das zweite Herz dürfte fast zu spät sein, denke ich. Aber ist ja eigentlich egal. Jetzt heißt es warten und dem PMS nicht zuviel Raum zu geben!
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ach Nenaa
Was mir noch einfällt wegen Ernährung und Abnehmen! Ich werde einfach Sport machen... 2 mal die Woche mit meinem Freund EIN BISSCHEN Krafttraining zuhause und zwei mal die Woche Zumba. Dazu versuche ich einfach immer kleinere Portionen und vielleicht zwischen durch mal Obst und abends Low Carb zu essen. Hab mir als Ziel in 3 Monaten 5 Kilo gesetzt. Wie machst du das?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin Moin :wave:

Kicki, deine Herzen sitzen peeerfekt :) Ich hätte auch gerne mal solche passenden Herzen ... naja, liegt ja halb in meiner Hand ;) Mal sehen wie lange du noch so schön entspannt bleibst. Bei dir wird es sich auf jeden Fall lohnen, doll mitzuhibbeln, weil die Chancen so "auf dem Papier" gut aussehen :thumbup:

Silvester: Wir sind hier im Ort eingeladen, das passt ganz gut. Wir können dann nachts zu Fuß nach Hause gehen, haben aber nicht die Arbeit und das leidige Saubermachen vorher und - noch schlimmer - am nächsten Tag. Wir werden aber was zum Essen mitbringen und sind auch sonst pflegeleichte Gäste :D Früher waren wir öfters bei (Silvester-)Parties, wo eigentlich immer etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Erst wars lustig, aber am Ende hat immer jemand geheult, das war gar nicht schön. Deshalb feiern wir jetzt seit einigen Jahren mit anderen Leuten, etwas "langweiliger" vielleicht, aber ich finds gemütlich viel schöner. Und vor allem auch nur mit Leuten, die man gut kennt und mag.

Pingu: Kennt sich dein Freund auch schon mit positiven Ovus aus und weiß er, dass er dann schnell mit dir in die Kiste hüpfen muss? :lol: Ich mache keine Ovus, aber ich hätte auch Bedenken, dass mein Mann mich dann für komplett überdreht hält, wenn ich ihm erzähle, dass der Ovu positiv ist und wir GV haben sollten :D Ich müsste das etwas subtiler angehen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, hat er abends jobbedingt seinen Kopf eh meistens woanders, so dass wir in der Woche meistens nicht so in Stimmung kommen. Also wäre ein Jobwechsel für KiWu vielleicht doch ganz gut... :?:

Stef, ich stelle mir gerade vor, wie du noch am 24. um 16 Uhr an deiner Nähmaschine gesessen hast :lol: Ich habe dieses Jahr alles rechtzeitig fertig gehabt. Ich habe nur beim Backen nur immer Zeitdruck, weil ich wirklich immer zu spät anfange. Da darf dann nichts schiefgehen. Kuchen wird bei mir immer ofenwarm serviert :P Dieses Jahr ist beim Backen doch leider ein kleines Malheur passiert, das konnte ich zwar noch beseitigen und alle waren zufrieden, nur ich selbst nicht, weil ich beim Backen ein ziemlicher Perfektionist bin (sonst gar nicht).
Mit FA/Progesteron/Utrogest kenne ich mich nicht leider nicht aus. Ich freue mich aber auch immer, wenn ich den 10. HL-Tag erreiche, denn so super Hochlagen hatte ich bisher auch nicht.

Sarah, euer Haus ist bestimmt wunderschön. Aber steht das nicht schon unter Denkmalschutz wenn das so alt ist?
Unser Häuschen ist aus den 60ern, wir haben beim Kauf drauf geachtet, dass alles Trocken ist und die Heizung und Fenster einigermaßen neu sind. Das ist schonmal viel Wert. Ansonsten wächst man ja mit seinen Aufgaben ;) Wir beide sind nicht wirklich handwerklich begabt, aber auch nicht ganz ungeschickt. Und ein eigenes Haus ist auch eine riesen Motivation. Nur jetzt habe ich auch erstmal die nächsten Jahre keine Lust mehr aufs Renovieren, dabei wäre eigentlich schon wieder etwas zu tun ... Vom Garten ganz zu schweigen.
Habt ihr denn auch einen schönen Bauerngarten?

Ich werde nachher mal sehen, was mein Kontostand macht (im Januar wird ja KFZ-Haftpflicht und Vollkasko abgebucht, das muss man immer im Hinterkopf behalten :mrgreen:) und dann werde ich mal sehen, ob ich mir nicht mal wieder ein paar neue sexy Dessous bestelle. Das darf gerne etwas hochwertiger sein, vor allem aber ausgefallen, damit mein Mann mal was neues an mir sieht :) Ich hätte auch gerne mal wieder eine Corsage oder so, nur habe ich eine recht kleine Oberweite und ich bin mir unsicher was da gut passt. Und ich habe in Bremen noch keinen Laden entdeckt, wo man das kriegen kann (gibts bestimmt irgendwo, aber nicht da wo ich mich auskenne :shamebag:)

LG an alle
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

So, damit wir haben wieder jemanden auf der NMT-Liste :) und La_Pecora folgt bestimmt bald!

Wollen wir Salia vielleicht doch auf die normale Liste raufnehmen? Sie hatte wohl doch noch keine ehM. Also mir isses egal! :)

Urmel und Feeri habe ich jetzt mal rausgenommen. Urmel und Feeri, falls ihr das lest: Ihr seid hier natürlich immer noch willkommen :flower:


Entspanntes Warten auf ehM Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 https://www.mynfp.de/display/view/rfuhzm5vi6so/" target="blank


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17, Kimmy1989; HS Aug. '16/vETAug. '17[/quote][/quote]
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Puhh...entschuldigt wenn ich gerade nicht so mit schreibe.
Zuhause ist die Männergrippe in Form von Magen-Darm ausgebrochen. :? Zusätzlich muss ich auch noch arbeiten.
Ja ist wieder einiges los...und weil mein Männele heute Morgen gebrochen hat, hab ich auch nicht gemessen...

Hoffe, ich denke morgen Früh daran und mach nicht einfach meinen Wecker aus. :D
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Wegen mir kann salia gerne mit hoch auf die Liste.

Marika beim besten Willen mag ich nicht glauben, dass es diesen Zyklus gleich geklappt hat. Ein bisserl hoffen tu ich natürlich schon, aber eigentlich warte ich gespannt auf den nächsten Zyklus, wenn wieder mehr Normalität im Alltag steckt. Diesmal traue ich meiner Kurve gerade an den spannenden Tagen haufenweise Störungen zu, ich finde sie nicht so richtig auswertbar. Heute bin ich definitiv in der HL aber davor ist alles möglich.

Das einzige, was für nen Treffer spricht, hat mein Ex-Mann mal treffend formuliert: ich muss direkt von. der Fruchtbarkeitsgöttin avabstammen. Dreimal bin ich beim ersten Versuch schwanger geworden. Und wenn man den letzten Zyklus untern Tisch fallen lässt weil wir den ES verpasst haben, dann wäre das jetzt der vierte Volltreffer :lol: damals war uch aber noch 16 Jahre jünger. Ich bezweifle ernsthaft, dass sich das Gehibbel jetzt schon lohnt...

Also dann geb ich Euch jetzt ne Runde Entspannngstee aus und stelle meine ungebackenenPPlätzchen dazu.
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Guten Abend Ihr Lieben

Ich bin auch endlich aus der Versenkung zurück. Die Feiertage sind durch und wir haben die letzten Tage unendlich viel geschlemmt, Weinchen getrunken und mit Freunden und Familie gequatscht und gelacht. Es war richtig schön und hat mich total abgelenkt vom Hibbeln. So sieht auch meine Kurve im Moment aus :lol: hab nämlich gar nicht oder zu völlig ungewöhnlichen Zeiten gemessen. Damit geht es mir wirklich gut. Ich werde die nächsten Tage mal wieder anfangen. Mein Ovaria und den Himbitee nehme ich aber immer noch. Habe mir den Tee lose mit genommen mit Teefilter und überall schön getrunken. Meine Mama hat auch direkt gefragt was das ist aber ich habe kein großes Bedürfnis mit jemandem das Thema zu besprechen. Auch nicht der Familie. Nur mein Mann und meine Freundin wissen Bescheid. Das soll auch so bleiben da ich auch keine Lust auf so neunmal kluge Ratschläge habe. Ich glaube zwar auch dass einen NFP etwas unter Druck setzt aber auf der anderen Seite erhöht man so auch einfach seine Chancen. Finde es schade wenn andere auch die Familie sich hier ein Urteil anmaßen.

Ich habe die letzten Tage etwas den Überblick verloren. Verzeiht mir also wenn ich nicht auf alle eingehe.

Nenaa, ich freue mich zu lesen dass es sir wieder besser geht auch wenn die verordnete Hibbelpause natürlich super nervig ist. Aber ich denke du hast recht und es kann für den Körper auch gut sein mal zu pausieren und nach der Pille und dem frühen Ende der SS zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche Dir viel Kraft dafür. Das mit der schlechten Haut plagt mich übrigens auch. Habe ja im Februar die Pille abgesetzt und erst war alles super. Seit ca. 4-5 Monaten wird es aber immer schlimmer. Sowohl im Gesicht als auch am Rücken. Dass hatte ich früher nicht. Ich nehme die Produkte von La Roche-Posay aus der Apotheke, habe mir eine elektrische Reinigungsbürste geholt und benutze nur noch nicht-komedogenes Make up. Meins ist von Clinique. Dadurch ist es wirklich besser geworden. Ich hoffe die Umstellung auf Clean Eating ab Januar hilft dann auch nochmal. Yoga mache ich übrigens 1-2 mal pro Woche in einer Yoga Schule in Köln und sonst auch gerne morgens Zuhause. Gerade jetzt im Urlaub fast jeden Tag. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Marika, wir feiern auch ähnlich wie ihr Silvester ruhig bei Freunden Zuhause. Diese Eskalations-Parties kenne ich noch zu gut. Das muss heute an Silvester nicht unbedingt mehr sein. Deine Idee mit den Dessous finde ich auch super. Hab auch noch was im Schrank was mein Mann mir geschenkt hat und ich noch nie an hatte. Denke nächste Woche werde ich das mal anziehen wenn es auf den eHM zugeht. Habe schon öfter was bei Lascana oder Enamora bestellt. Vllt ist das auch was für dich?

Kicki, zu super deine Herzen sitzen ja wirklich perfekt. Ich drücke die Daumen. Warum meinst du das wird diesmal nichts? Einfach ein Gefühl?

Salia, auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen. Wahnsinn was ihr schon alles durchstehen musstet. Ich hoffe die Hibbelzeit wird kurz für dich und die Gruppe hier kann dir etwas Halt und Untesrtützung bieten.

Sarah, du hast ja auch nicht gemessen. Fühle mich auch total befreit dadurch komischerweise. Finde ich toll was ihr im Haus vor habt. Ich habe auch viel Spaß an sowas. Wir haben zwar dieses Jahr ein neues Haus gekauft aber wir mussten auch noch einiges machen. Ich mag den Stil Von eurem Haus so wie du ihn beschreibst.

Me: ich habe für diesen Zyklus Ritex KiWu Gleitgel bestellt und werd das ab dem WE mal benutzen. Generell habe ich nach wie vor den Eindruck dass ich zu wenig ZS produziere. Ich denke es kann immerhin nicht schaden. Hat einer von euch schon mit so etwas experimentiert ? Das soll so ähnlich wie PreSeed sein. Ich bin gespannt. Ich bin diesen Zyklus total optimistisch weil ich so entspannt, ausgeschlafen und ohne Stress bin. Das war das ganze Jahr noch nicht so und ich glaube das sind wirklich gute Voraussetzungen. Wir haben morgen nochmal ganz viele Gäste hier auch über Nacht. Freue mich schon sehr.

Ich hab übrigens eine neue sehr lustige Serie entdeckt. Kennt ihr Life in Pieces? Wer Modern Family mag muss diese Serie lieben.

Ganz liebe Grüße an alle :flower:
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Guten Abend zusammen,

ich finde jetzt auch wieder mehr Zeit. Heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt habe ich erstmal Urlaub bis zum 09.01. :clap: Ich freue mich sehr!
Dadurch hatte ich aber die letzten Tage echt viel Stress auf der Arbeit. Man versucht ja schon irgendwie den Schreibtisch vorher einigermaßen leer zu bekommen. :roll:

Silvester: Wir wussten noch gar nicht was wir an Silvester machen. Aber so wie es sich nun ergibt, sind wir an Silvester bei der Familie von meinem Freund. Das bedeutet zwar, dass wir 170 km ins Sauerland und wieder zurück fahren müssen, aber dafür müssen wir nichts organisieren. Das ist ja auch immer viel Wert! :D

Über Weihnachten nicht messen hat mir auch total gut getan. Da kann ich jedem, der es ähnlich empfunden hat nur zustimmen!

Mein Ovu war heute Abend positiv (20er von OneStep und der CB). Mal gucken ob ich meinen Liebsten überzeugen kann ein Herzchen zu setzen. :lol:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!
Goldanni mein ZS war die ganze Zeit nix, wenns nach dem geht hätte kein ES kommen dürfen. Und ich hab mich eher trocken angefühlt, daher gehe ich irgendwie von keinem so guten Ei aus. Andererseits ist die Tempi schön hoch gegangen. Ich fang grad also mit etwas einbilderitis an: hab heut in der früh den MS rechts lokalisiert, im Bauch fühlt sich alles fester an und den Busen spüre ich auch anders als sonst. Noch weit weg von BS. Und auch viel zu früh für Symptome. Vielleicht will ich auch einfach nicht dran glauben.
Ich hab schon wieder alle meine kurven verglichen um herauszufinden ob der niedrige ehM Wert richtig sein kann. Hab leider beides gefunden. Steilanstiege und Flachanstiege. Ich finde das alles einfach ziemlich uneindeutig und unterstelle irgendwo einen Fehler im Ablauf. Das macht much nervös und da mag ich lieber meine Mens mit neuem Anlauf als erst später irgend eine böse Überraschung. Blödes Gedankenkarussell - eigentlich bin ich immer sehr optimistisch. Ich glaube ich habe einfach nur Angst vor einer Enttäuschung
Antworten