Knick in Kurve bei ES+5

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von nigri1983 »

Hallo. Wir hibbeln auf unser 2. Kind. Habe diesen ÜZ mit Tempo messen begonnen und bis gestern fand ich die Kurve einigermaßen ok. Heute knickt sie aber ein bis fast auf die CL. Oh man, das zieht mich schon bissel runter...heisst das jetzt, dass es das schon war? Meine Zyklen sind sonst immer um die 30 Tage lang..

https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
YuccaPalme
Beiträge: 1039
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 07:53

Re: Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von YuccaPalme »

Quatsch! Das heißt noch lange nicht, dass der Zyklus nun vorbei ist. Ich habe öfters mal so einen Tempi-Abfall. Auch in beiden Schwangerschaftskurven von mir hat so ein Absacker (zur selben Zeit, wie bei dir) stattgefunden ;) Also weiter hoffen :D
Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat.

Ach ja, ich sehe gerade, dass du 3 Mal in der Nacht wach geworden bist. Vielleicht ist auch deshalb die Temperatur weiter unten.
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g


Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von iSprung »

Falsches Unterforum.
Außerdem wurde gerade gestern (!) ein Faden aufgemacht, in dem eine Nutzerin exakt dieselbe Frage gestellt hat: viewtopic.php?f=52&t=10526" target="blank Manchmal lohnt es sich echt, vorher mal zu gucken, ob die eigene Frage nicht schon einmal irgendwo thematisiert wurde.
Zuletzt: Bei sensiplan gibt es keine Coverline, sondern nur eine Hilfslinie. Der Begriff der CL entstammt anderen Systemen symptothermaler Methoden und geht in der Regel mit Definitionen einher, die von jener der HiLi im Rahmen von sensiplan abweichen.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von nigri1983 »

Hallo und danke für die Antworten. Leider funktioniert die App nicht richtig unter meinem Android, so dass ich froh bin, bis ins Forum gelangt zu sein...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von iSprung »

nigri1983 hat geschrieben:Hallo und danke für die Antworten. Leider funktioniert die App nicht richtig unter meinem Android, so dass ich froh bin, bis ins Forum gelangt zu sein...
Ui, ohje. myNFP und das Forum dazu sind nicht nur über mobiles Internet erreichbar, sondern auch bequem vom eigenen PC aus. Vielleicht ist es da für Dich weniger verbugged?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von Libby »

nigri1983 hat geschrieben:Hallo und danke für die Antworten. Leider funktioniert die App nicht richtig unter meinem Android, so dass ich froh bin, bis ins Forum gelangt zu sein...
Du kannst das Forum und myNFP generell doch über deinen Handy-Browser aufrufen, das funktioniert wie am PC, nur in klein. Dafür brauchst du keine App.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab derzeit aber keinen Rechner, nur das Smartphone. Wenn ich was am Rechner machen möchte, muss ich in die Bibliothek ;-(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Knick in Kurve bei ES+5

Beitrag von Libby »

Musst du ja nicht, es geht ja alles auch über das Smartphone und den Browser.
Antworten