Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Dies ist der Nachfolge-Thread vom hibbeligen "wir hibbeln dann mal entspannt los"-Thread :)

In diesem Thread sind alle herzlich zum mitschreiben und hibbeln eingeladen, die ihren Kinderwunsch entspannt umsetzen wollen bzw. zumindest versuchen entspannt zu bleiben, was ja auch nicht immer einfach ist :)

Ego-Posts und andere Themen abseits vom KiWu sind ausdrücklich erwünscht!

Ein erfolgreiches Jahr 2017 wünscht

Marika
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 https://www.mynfp.de/display/view/rfuhzm5vi6so/" target="blank

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

Hier könnte dein Nickname stehen!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Ohjeh, ich verliere langsam meine Entspannung! Darf ich trotzdem? :mrgreen:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Na klar Kicki, du bist ja schließlich die erste Anwärterin für die Positiv-getestet-Liste :lol: Aber ich will dich mal lieber nicht anstacheln...
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Das wäre so cool :-D

Das wird ne Woche zäh wie Baumharz...
Morgen wird mein Schnuffi gedeckt! Bitte alle Daumendrücken, dass wenigstens sie aufnimmt!
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Ich drück wie verrückt kicki. Ist es das erste mal, dass sie gedeckt wird? Ist ja irgendwie auch sehr spannend.

Marika, kannst du meinen Wohnort in BaWü ändern bitte? Wär mir iwie lieber. Am besten den ersten listenpost direkt editieren damit der gar nicht erst mehr hier auftaucht. Danke schon mal :)

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe dann mal hier weiter... :D

Marika, gute Idee und danke fürs Eröffnen des neuen Threads! :thumbup:

Cutie, danke fürs freischalten :)

Kiralein, die Klinkersteine werden an Außenfassaden von Häusern angebracht. Kennst du sicherlich. :)
Ja.. diese Männer-Quängelei habe ich hier nun auch zu Hause, ich fühle mit dir. :flower: Mein Mann hat eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen und nahezu komplett den linken Arm in Gips seit gestern. Er bekommt tatsächlich keine Jacke drüber und muss ihn noch eine Woche tragen.. Gut dass er noch Wasserkästen holen war bevor er zum Arzt gefahren ist.. :roll: :mrgreen:

kiralein und pingu, die Situation mit euren Freunden kann ich gut nachfühlen. Einerseits gönnt man es ihnen die Schwangerschaft natürlich von Herzen, aber andererseits wünscht man es sich eben auch sehr für sich selbst. Es ist sicherlich nicht leicht damit umzugehen, wenn man die Schwangerschaft so unter die Nase gerieben bekommt.

Goldanni, wenn es dich nicht stresst nicht genau zu wissen, wo du nun im Zyklus stehst, kannst du das Messen ja ruhig weiterhin so entspannt angehen lassen. Wie du schon sagst, alle zwei Tage ein Herz ist sicherlich nicht verkehrt und bei vielen klappt es gerade in solchen richtig entspannten Zyklen. :love:

kicki, na klar! Freie Fahrt für die ungezügelte Hibbelei!!! :crazy: :mrgreen: Die Statistik spricht eindeutig für dich! :flower:

Bei mir macht sich nun irgendwie niedergeschlagene Stimmung breit. Auch wenn die SS ja nicht wirklich weit fortgeschritten war, habe ich nach und nach doch das Gefühl, etwas verloren zu haben. Es hört sich lächerlich an, denn ein Abgang in einer späteren Woche ist ja weitaus schlimmer, deshalb traue ich mich auch kaum, es auszusprechen. Ich habe für die Silvesterfeier morgen abgesagt, stattdessen kommt eine gute Freundin zu uns (zu unserer Hündin und mir ;) ) und wir schauen Gilmore Girls und trinken Asti.. ;) Bei der Vorstellung, unter zig Leuten zu sein, dreht sich momentan alles um bei mir. Ich hoffe, das hört bald auf.

Jedenfalls wünsche ich uns allen nach dieser Geschichte umso mehr ein Jahr voller reibungslos verlaufener Schwangerschaften!!! :love: :flower:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Und ich mache beim abnehmen mit wenns nicht klappt! Ich bin wegen den sch*xxx* antidepressiva (die ich seit gut drei Jahren los bin) auf 10kg über meinem "Toleranzgewicht" :crazy: (1, 69m und 72kg). Also mit allem unter 70kg wäre ich ja zufrieden. Hab im letzten halben Jahr den Sport leider völlig vernachlässigt. Nach den Ferien würde ich gerne wieder einsteigen und wenigstens 2x die Woche zu Mrs.Sp**ty gehen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

nenaa *drückdich* es ist egal, was anderen passiert. Das einzige, was zählt, bist Du selber. Bitte vergleiche Dich nicht! Dein Verlust ist schlimm. Da darfst Du wwirklich alle Arten von Gefühlen haben! Das heißt ja nicht, dass Du deswegen ein kalter Klotz bist was andere Schicksale betrifft, aber Deines muss Dir ohne schlechtes Gewissen das Näheste sein dürfen! Lass die Trauer zu und raus aus Dir. Zünde Deinem Sternchen eine Kerze an, verabschiede Dich von ihm! Ich denke gerade z.b. irgendwie an ein Licht, dass du im Papierschiffchen übers Wasser schicken kannst... ich würde dich jetzt wirklich gerne drücken!
Und ich bin mir sicher, dass dein neuer FA dir zu Deiner Babymaus helfen wird! Vertraue auf Dich, dann hälst Du auch deinen Pausenzyklus sicher gut durch! :flower:
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

huhu, ich bin jetzt im 4. Hibbelzyklus und so langsam wächst das Bedürfnis sich auszutauschen...nehmt ihr mich auf?
Antworten