Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

Hahah ich kenn das auch gut :D
Wobei mein Freund da so ein Mittelding ist - anfangs immer skeptisch bei 'fremden' Babys aber wenn er sie dann auf dem Arm gedrückt bekommt, dass merkt man, wie ihm das Herz aufgeht :P

Eventuell hatte ich heute meinen Eisprung..! also zumindest ein Temperaturanstieg... bin gespannt :)
Bild
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich drücke die Daumen :) Bin gerade mit der Mens durch :thumbup:
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallöchen ihr Lieben!

Melde mich auch nochmal zu Wort. Komischerweise hatten mein Partner und ich diesen Zyklus nur ungeschützten GV. Hab ihn mehrfach darauf hingewiesen, dass ich meine fruchtbare Zeit habe :thumbup: aber er sagte dass macht nix. Mit etwas Glück kann ich morgen meinen Zyklus auswerten und dann mal schauen was sich so ergibt.

Liebe und sonnige Grüße aus dem schönen Cala RatJa da :flower: sind gerade im Urlaub; )
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Mädels :wave:

SilvaStar, schön, das klingt als könntest du jetzt auch loslegen :)

Wollen wir eigentlich auch eine kleine Übersicht machen, so zu Übersichtszwecken, auch wenn wir nicht so viele sind? Dann könnten wir besser miteinander hibbeln und Kurven stalken ;) Wenn ja, könnte das etwa so aussehen... ich hoffe, ich hab die Sachen richtig rausgelesen. Da ihr keine Buttons in der Signatur habt, konnte ich erstmal nur raten, wo ihr im Zyklus steht. Es wäre dann hilfreich, wenn ihr auch einen Zyklus-Button in eure Signatur einfügen würdet.
Button basteln geht so:
Erst hier https://www.mynfp.de/signature/select/ BB-Code auswählen und kopieren und dann hier einfügen ucp.php?i=profile&mode=signature
In Worten: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

Erster Entwurf:


Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-Tag ??: SilvaStar, 23 Jahre, Partner 30 Jahre, liiert, ÜZ 1

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT ??: immer.wieder.ina, 22 Jahre, Partner 29 Jahre, liiert, ÜZ 1
ZT ??: limame, 23 Jahre, Partner 27 Jahre, verheiratet, ÜZ 1
ZT 2: Bild Chichi2407, 20 Jahre, Partner 35 Jahre, liiert, ÜZ 18

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

Ach Mädls..
Bei mir war es natürlich kein Eisprung sondern der Beginn eines ständgen auf und abs.. PospPill eben :roll:
Naja ich weiß ja, dass wir sozusagen erst im ersten ÜZ sind, es vollkommen ormal ist UND die Zeit nicht drängt aber dennoch bin ich irgendwie total traurig..
Zyklustag 42 ohne Eisprung und natürlich ohne Mens.
Ich beräue es soo sehr, meinem Körper die Pille so lange zugemutet zu haben! :yawn:

Ich schaffe es zwar mittlerweile etwas lockerer mit der Situation umzugehen und hab ach kein Problem damit, nciht glech schwanger zu werden - was mich richtig abnervt ist die Tatsache, dass ich nichtmal nen nfunktionierenden Zyklus habe...

Najaj - wollte mich einfach mal 'ausheulen' :silent: :flower:
Mein Freund sieht das alles so unglaublich locker und entspannt und versteht garnicht, warum ich mich so fertig mache.
Obwohl ich weiß, dass es ormal ict, nach dem Absetzen der Pille, zweifle ich irgendwie innerlich doch an meinem Körper :shamebag:

Übermorgen gehts erstmal zum FA - bin gespannt was er mir so zu sagen hat. (Ist eine sowieso geplante routine Untersuchung unabhängig vom Kiwu aber natürlcih werd ich mal nachfragen und vielleicht auhc nach zyklusanregenden globuli fragen oder sowas)


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Das mit der Nummer deines Zyklus ist echt seltsam. Da wüsste ich aber auch nicht wie man das ändert...

Auch komisch, erst verläuft deine Kurve ganz ruhig und dann so ein Zickzack. Das muss man wahrscheinlich nicht verstehen... Ich drück dir die Daumen dass sich was tut :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

In der Zwischenzeit hab ich es mit wirrem rumgeklickse irgendwie geschafft :thumbup:
Aber frag mich nciht wie - mehr Glück als Verstand :mrgreen:

Ja hab mich anfangs gefreut, dass es so stabil ist und jetzt nun ja :crazy:
Danke - ich halte euch auf dem Laufenden :)
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ja Ina man muss auch mal Glück haben ;) Manchmal kommt man mit Ausprobieren auch ans Ziel :thumbup: Werde verfolgen wie es bei dir weitergeht. Solche langen Zyklen sind halt nervig...

Habt ihr heute auch alle so schönes warmes Wetter? :love:


Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-Tag ??: SilvaStar, 23 Jahre, Partner 30 Jahre, liiert, ÜZ 1

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 42: Bild immer.wieder.ina, 22 Jahre, Partner 29 Jahre, liiert, ÜZ 1
ZT ??: limame, 23 Jahre, Partner 27 Jahre, verheiratet, ÜZ 1
ZT 3: Bild Chichi2407, 20 Jahre, Partner 35 Jahre, liiert, ÜZ 18

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo!

Chichi2407 hab meinen Button in der Signatur eingefügt. :D Bin heute an HL-Tag 3.

Ich muss euch mal noch um Rat fragen. Habe am 26.06 einen allgemeinen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Soll ich da erwähnen dass es Schwangerschaft vorliegen könnte? Ich will keineswegs zu früh testen, man weiß ja nie was passiert, vorallem habe ich mit einer chronischen Erkrankung zu kämpfen die eine Schwangerschaft verhindern könnte, da ich aktuell auch einen leichten Schub habe.

Meine Mens sollte erst nach dem Termin eintrudeln, falls sie es tut. Weiß halt nur nicht ob ich nun schon beim Arzt was sagen soll oder vielleicht den Termin erstmal verschieben? Hat ja keiner geahnt dass es diesen Zyklus schon soweit sein könnte :o

Wetter ist bei uns super, sind ja gerade auf Mallorca mit angenehmen 30 Grad.

Liebe Grüße!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
immer.wieder.ina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von immer.wieder.ina »

@SilverStar
Also ich würde es dem FA sagen.. :)
Durch das testen kann ja nicht wirklich etwas passieren und ch würde das dann generel ansprechen im Sinne von 'Wir basteln am Kinderwunsch, ich hab noch nciht getestet und Mens sollte sowieso erst in ein pasr Tagen kommen.' Dann kann ja auhc der Azt seine einung dazu sagen bzw. kannst du es ja auch ansprechen und vielleicht trotzdem nciht testen wenn du das nicht willst - ich denke er kann es ja nicht erzwingen :D

Ja bei uns,in Oberösterreicht, hat es heute auch 'angenehme' 28/29 Grad - ich liebe das Wetter IM URLAUB! Aber wenn man von 8-18 Ugr arbeitet dann ist es nun ja... traurig :roll: :lol:
Bild
Antworten