Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Traumwolke: wow, auch dir gratulation!! wie wundervoll!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Liebe Wolke ☁ ich freue mich so dermaßen sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Endlich ist dein Marathon vorbei, ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft! 😍💕
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Diniii »

@traumwolke88 herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:

Mein Test heute zeigt jetzt schon einen deutlicheren Strich :love:
Heute Abend werde ich wohl meinen Mann überraschen :D
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Das ist toll Dinii 😊 :flower:

Me: Meine Temperatur ist höchstmerkwürdig. Ich nehme ja Progesteron, da kann die doch gar nicht so abfallen (vor allem nicht zwei Tage) 🤔🧐
Was ist da los? Ich glaub ich lasse das messen ab morgen einfach...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Kurz Reinhüpf

Traumwolke, ich freue mich sooooooooo sehr für euch!!!! Juhu 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉 Drücke die Daumen dass es dir gut geht und sich das Krümmelchen gut festhält!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Diniii ich freue mich so für dich :love:

Sannybn vielleicht ist es ja die Einnistung? Habe schon öfters gelesen, dass die Temperatur einen Absacker macht, wenn die Einnistung stattfindet. Ich drücke die so sehr die Daumen. :flower:


Heute morgen, bzw schon seit gestern Nachmittag geht's mir irgendwie komisch. Mir ist ständig schwindlig und fühle mich ganz matt, und übel ist es mir gerade sehr, als müsste ich mich übergeben... Der One Step Test zeigt aber negativ. 😕 Ich schicke gleich meinen Mann zum DM, er soll einen Frühtest besorgen, den mache ich dann morgen oder übermorgen. 😅
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen liebe Hühner
Sannybn, ich weiß auch nicht, was mit meiner Temperatur gerade los ist. So einen Sinkflug hatte ich noch nicht. Mir war heute aber auch kälter als sonst, vielleicht schlafe ich die nächste Nacht schon mit meiner Winterdecke.
Oder bei mir ist es einfach der Drache, der schon kreist.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Diniii »

@miss_chauseline: der one step war bei mir auch negativ!! Hatte erst mit dem Frühtest von DM positiv getestet! :flower:
Und du hast ja gesehen wie schwach die Linie an Tag 12 war :crazy:
Ich drücke dir die Daumen dass sich auch eine feine Linie bildet!!! :flower: :thumbup:
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Glückwunsch Traumwolke! :flower:

OneStep ist nichts, sagt ihr? Dann muss ich wohl noch zum DM...
Die Nacht ist nichts an SB dazugekommen, also weiter abwarten und Tee trinken :roll:

Einen schönen Freitag euch allen, es ist fast WE!
mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Woohoo, ich musste mich grade erst mal durch die ganzen Beiträge lesen, aber was eine freudige Überraschung!! :love:

Traumwolke und Diniii, herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die kommenden Monate!! :flower:

Ich hoffe, es werden noch einige folgen. Habe grade mal ausgerechnet, alle ab ES am 08. Oktober sind theroetisch schon im Julibus, wenn man von diesem Tag aus rechnet, oder eben mit Mensbeginn am 24. September.

Sannybn - ich bin jetzt ja auch mal gespannt, ob die Tempi morgen wieder hoch geht, schon merkwürdig. Drücke die Daumen, dass sie es tut.

Miauz - und dir drücke ich auch die Daumen, dass es so bleibt und keine SB mehr kommen! Das ist ja schonmal ganz super so.

Und sonst so... bei uns fängt ja jetzt wieder die ungewisse Zeit der Herzen an. Ich fand das letzten Monat schon so ein bisschen anstregend, weil man ständig das Gefühl hat, man könne da was verpassen. Da wir beide Vollzeit arbeiten und auch abends oft erst spät heim kommen, ist täglich da eher nicht so drin. :oops:
Bin total gespannt ob mein Zyklus diesen Monat kürzer ist, der letzte war ja 36 Tage, also genau eine Woche "länger als die Norm".
Ansonsten gehts mir gut, Gewicht stagniert weiterhin, übel wird mir auch hin und wieder noch, aber nicht mehr so schlimm. Merke aber, dass mir der (wieder) regelmäßige Sport gut tut.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten