Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Guten Morgen

Marylus, ich sehe auch was 👍🏼 Das wird ja schon wieder spannend hier😯

Sannybn, das mit dem Video ist ja echt eine goldige Geschichte 😊 Ich bekomme immer noch richtig gute Laune, wenn ich an dich denke :flower: Ich wünsche dir Gute Besserung, hoffentlich bleibst du halbwegs verschont

Vonanfangan, es tut mir leid zu lesen, dass es dir gerade so schlecht geht. Ich möchte mich gerne alle anderen anschließen, nehmt euch Zeit, solche großen Entscheidungen brauchen meiner Erfahrung nach etwas Ruhe und einen klaren Kopf. Ich hoffe, dass sich für dich irgendwie alles wieder zum Guten wendet.

An alle, die neu starten müssen: Schade 😔, aber ich drücke euch für den neuen Zyklus die Daumen. Da der Juli-Bus ja leer geblieben ist, gibt es für den August-Bus ordentlich Nachholbedarf. Ich glaube fest daran, dass da noch einige einsteigen 💪🏼

Zum Thema Tasse: Ich hab bisher zwei gekauft, weiß aber grade gar nicht mehr, welche das waren, das müsste ich zu Hause nachgucken. Für die erste hab ich den Tassenfinder benutzt, aber sie war einfach viel zu groß und breit. Mit dem Teil ging gar nichts, riesige Enttäuschung. Und dann hab ich mal eine im Rossmanng gekauft, das ging etwas besser, war aber trotzdem weit davon entfernt, richtig zu funktionieren. Und jetzt traue ich mich grade nicht, noch eine zu kaufen, die sind ja schon teuer. Und da ich ja eh schwanger werden möchte, hoffe ich dass nach einer Schwangerschaft vielleicht doch eine von den vorhandenen passt.

Miauz und Civica, danke für eure Antworten zu den Ovus am Montag 😊 Ich hab den letzten dann gestern Abend gemacht, der ist wieder so seltsam verschmiert. Aber hat auf mich trotzdem den Eindruck gemacht, als wäre er sehr viel schwächer als der von Montag. Also gehe ich mal davon aus, dass der LH-Peak irgendwann zwischen Montag Morgen und Dienstag Mittag war. Wobei das sich jetzt auch nicht nach einem wahnsinnigen Erkenntnisgewinn anfühlt. Aber ich wollte die Dinger ja sowieso nur aufbrauchen. Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal welche anschaffe. Wobei es, wenn sie richtig funktionieren, glaube ich schon ganz interessant sein könnte. Denn irgendwie blicke ich, schon seit ich mit nfp angefangen habe, durch meinen ZS nicht wirklich durch. Habe den aber auch aus lauter Frust ziemlich lange gar nicht beobachtet. Vielleicht gebe ich mir auch einfach zu wenig Mühe...
Bild
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Guten Morgen Mädels,

Sanny: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Freut mich, dass der August Bus schon so früh gefüllt wird!

Ich bin in den letzten Tagen ziemlich kaputt.. krank bin ich nicht, aber wohl fühle ich mich auch nicht. Hab das Gefühl dass mein Zyklus diesen Monat extrem durcheinander ist und daher hab ich auch leider kein gutes Gefühl. Naja..mal abwarten..

Wünsch euch weiterhin ne schöne Woche,

LG Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Liebe Listenfee, danke für die Liste :love: Bin allerdings heute schon an HL Tag 8 😉

Was ist denn mit meiner Temperatur los? So eine kurze HL hatte ich in all den Jahren noch nie, sollte die Mens kommen... 😔

Marylus sieht doch super aus. Diesen Test hatte ich in meiner Sternchen Schwangerschaft auch. Der hatte zu dieser Zeit aber schon um einiges deutlicher angezeigt. Trotzdem würde ich vorsichtig Herzlichen Glückwunsch sagen. 😀 Teste doch morgen oder übermorgen nochmal, dann müsste es deutlicher sein.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@miss_chauseline: das sieht bei uns beiden ähnlich aus, hab mich das ja auch schon gefragt heute Morgen :thumbdown:
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

SternRun ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass das eine Einistung sein könnte 🙈 wobei ich es nicht glaube, zumindest bei mir. Habe extreme mensige Schmerzen. 😔 Aber wirklich seltsam, da ich so ne niedrigere HL von mir nicht kenne. 🤔🤷🏼‍♀️
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Ist bei mir auch so, mein UL sagt definitiv Mens :thumbdown: Aber letztlich können wir nur Geduld haben :angel:
Bild
Kiliki
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Sternrun und chauseline, ich hoffe eure tempi geht bald wieder rauf!

Sternrun: Mein test war der rosane presense von DM... Meint ihr, da gibt es noch eine kleine Hoffnung, dass er bloß noch nicht angezeigt hat? Glaub ich ja eigentlich nicht...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

miss_chauseline hat geschrieben: Mittwoch 21. November 2018, 09:01 Was ist denn mit meiner Temperatur los? So eine kurze HL hatte ich in all den Jahren noch nie, sollte die Mens kommen... 😔
hey ihr zwei, bei mir ist die Tempi auf Zickzackkurs. Gestern war ich irgendwie ganz zuversichtlich für diesen Zyklus. Es machte sich da so ein unangenehmes Ziehen in meinen Brüsten bemerkbar (im Vergleich zu den Zyklen vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter kein Vergleich!). Heute Morgen die Tempi schon wieder im Tiefflug und meine Stimmung entsprechend im Keller :( Falls die Mens jetzt nämlich kommt, wäre auch meine HL viel zu kurz :shock:
Da ich bei der Arbeit bin, kann ich leider eure Kurven nicht stalken, aber solang die Mens ja nicht wirklich da ist, ist noch alles drinn :think:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Schlumpf sieht bei dir ähnlich aus wie bei mir. Du scheinst auch das Problem zu haben mit dem gestörten Schlaf? Denke der wirkt sich sowohl auf Tempi als auch den Zyklus an sich aus. Aber auch bei dir würde ich sagen noch alles drin :flower: Bei mir sagt mir einfach das Gefühl das hat nicht geklappt, hatte nur zumindest auf einen schönen Zyklus gehofft
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Kiliki hat geschrieben: Mittwoch 21. November 2018, 09:35 Sternrun: Mein test war der rosane presense von DM... Meint ihr, da gibt es noch eine kleine Hoffnung, dass er bloß noch nicht angezeigt hat? Glaub ich ja eigentlich nicht...
Hoffnung gibt es solange die Mens noch nicht da ist :flower: Aber an ES+13 und mit dem rosanen... hätte ich schon gedacht er sollte was anzeigen. Was sagt dein Gefühl denn?
Bild
Antworten