Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Bild
Tadaaaaa 😍- und was meint ihr??

DANKE Pinky, Zitrone🍋 und Reenie 😊
Ich hoffe jetzt wirklich, dass der Test nicht aus irgendeinen Grund positiv verfälscht ist 🙈
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

lilalie, der Test ist sowas von positiv, herzlichen Glückwunsch!!! An welchem HL-Tag bist du? Ich kenne mich mit dem HCG-Abbau nicht aus, aber du hattest ja selbst geschrieben, dass die zugeführten Hormone jetzt raus sein sollten. Wann ist der Test in der Klinik?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

lilalie, hier sieht man selten soooo positive Tests! :D

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke ein Rest hcg würde nicht so fett positiv sein :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Ahhhh lilalie Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Test. Ich wünsche dir alles Gute! :flower:
Ich habe am Montag auch den 10er genommen und da war wirklich nur ein Hauch zu sehen. Ich werde wohl morgen nochmal testen aber ich habe kein gutes Gefühl.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Waaah, lilalie, ich freu mich so für dich :D Herzlichen Glückwunsch!! :love:

Dafi, dir wünsche ich das gleiche dann für morgen früh. :)

Zitrone, nimm dir ruhig die Zeit und eine Auszeit vom Forum. Ich hatte das auch mal gebraucht und genutzt und kann das sehr gut verstehen. :flower:


Ich hab heute einen Anruf von der KiWu erhalten, die war über die Mails der Kolleginnen gestern auch etwas verwundert... Also, wir wechseln jetzt zu einer Ärztin, das wäre vollkommen in Ordnung. Und mein Mann soll erst mal den Termin ausmachen, und dann schauen wir nach einem Gesprächstermin.
Na also, geht doch. :thumbup:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

lilalie, herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft! :flower:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Wie erwartet blütenweiß heute. :(
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Oh schade Dafi. Das ist dich echt doof :thumbdown: ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen. Alles gute ☘️
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Dafi, das tut mir sehr leid :(
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Herzlichen Glückwunsch, Lilalie! Der Test User eindeutig positiv! :clap:
Bild
Antworten