Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Dafi Oh nein, das tut mir leid! Ich hätte Dich so gern mit in den Maibus genommen!

Danke an alle für die Glückwünsche 😊💐!!!
Heute morgen war Bluttest, heute Nachmittag bekomme ich den Anruf von meiner Ärztin.
Hab natürlich heute Morgen wieder getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und der Test zeigt "schwanger 2-3 an 😍
Mein Mann traut der ganzen Sache noch nicht 🙈 Aber zwei Tests können ja nicht positiv verfälscht sein!
Hier der Test von heute Morgen:
Bild

Pinky Ich bin heute am lila Balken angekommen. Transfer war am 5.09. mit 2 5 Tage alten Blastos 🍀
Wie gehts Dir denn? Du hast ja schon bald ET 😍. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

twins Schön von Dir zu hören!! Wie gehts Dir denn? Hast Du schon deine kleine Maus entbunden?

Sabanja Wie siehts bei Dir aus? Wann kannst Du testen?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

lilalie, die IUI ist jetzt 11 Tage her, Eisprung war schätze ich vor neun Tagen.. Da meine Temperatur aber gar nicht hochgehen wollte, weiß ich jetzt gar nicht, wann ich testen kann/soll.. Dieser Zyklus ist irgendwie total doof, find ich :yawn:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

sabanja Da wäre ich auch verunsichert. Vielleicht fragst Du mal bei deiner Ärztin nach?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

lilalie hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 14:31 sabanja Da wäre ich auch verunsichert. Vielleicht fragst Du mal bei deiner Ärztin nach?
Ach, am 23. soll ich eh kommen zum Bluttest.. Da sollte dann ja auf jeden Fall was da sein, wenn es geklappt haben sollte :) ist dann ja HL11 und die IUI ist dann 16 Tage her :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Sabanja Ich würde Samstag testen 😊

Die Klinik hat mich gerade angerufen, nun ist es offiziell: Wir sind schwanger 😍😍😍
Ich kann es noch nicht so richtig begreifen. Habe kaum Anzeichen...🙈

Ich werde hier noch weiter mitlesen, mich aber etwas zurückziehen. Ich hoffe, dass noch ganz viele bald kugeln dürfen 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Sabanja, gibt es was neues bei dir? :)
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Civica84 hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 16:40 Sabanja, gibt es was neues bei dir? :)
Ich wurde soeben angerufen. Negativ.

Hab ich mir ja schon gedacht. Bin grad irgendwie angepisst und hab seit heute Mittag Kopfschmerzen, die seit einer Stunde fast schon migräneartig werden :/

Eine IUI haben wir noch..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Och nö, scheiße. :(
Tschuldigung.
Das tut mir leid. Und gute Besserung. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Rehlein »

Tut mir Leid, Sabanja. :thumbdown:
Die Daumen sind gedrückt für deinen nächsten Zyklus. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich hatte gestern noch nen üblen Kopfschmerz hinterm rechten Auge und hab mich schon um 18:30 Uhr schlafen gelegt und dann bis morgens um halb 6 geschlafen.. Heute fühl ich mich echt matschig und SB sind auch schon da.

Aber heute ist auch schon wieder die Motivation für den nächsten Zyklus zurück 💪

Eine IUI noch und wenn das nichts wird, geht's eben mit IVF weiter :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten