Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Serena1985 hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 11:48 Danke Twins, wie geht's Dir bzw. Euch? 😉
Danke der Nachfrage, Serena. Uns geht es gut. Heute wird die Kleine 5 Wochen alt.
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Das ist sooo schön, ich freu mich riesig für Dich bzw. Euch 😉😍👍
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Rehlein »

Hallo Serena, von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :flower: Der Krümmel soll sich gut festhalten!

Eine Frage an dich, hab in deinen Status gelesen, dass du ein Myom hast... Wie lange hast du es und wie groß ist es? :oops: Was sagte dein Frauenarzt dazu bezüglich Kinderwunsch?

Ich habe auch seit Ende 2018 ein Myom... :thumbdown:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hallo Minsi, ja, ich hab auch ein Myom in der Gebärmutterwand, ist aber relativ klein und lt. Meiner Frauenärztin beeinflusst es den Kinderwunsch nicht. Das hängt lt. Ihr aber wohl immer von der Größe und der Lage ab. Da schein ich Glück zu haben. Ich muss aber gestehen, dass ich nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr auch sofort an mein Myom gedacht hab. 🤦‍♀️🤦‍♀️

Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir ebenfalls so is und es eurem Kinderwunsch nicht entgegensteht ✊✊✊ Aber zur Not könnte sowas ja au entfernt werden.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena herzlichen Glückwünsch auch von mir!! :love:
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Serena, Glückwunsch :flower: :love:

Und Sabanja, alles liebe und viel Kraft für morgen :(
Kiliki
Beiträge: 1033
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Serena, herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower:

Wie geht es denn allen anderen Hühnern so?
Mir persönlich geht es gerade sehr gut, ich habe aus irgendeinem Grund die Gewissheit, dass es früher oder später klappen wird. Meinem Mann geht es leider gar nicht so. Er macht sich extremen Druck und hat Angst, dass es niemals etwas wird. Dazu kommt, dass er es einfach nicht schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, und dadurch fühlt er sich extrem schlecht. Wir hatten vor ein paar Tagen einen Riesenstreit, bei dem seine ganzen Ängste hervorgebrochen kamen. Und weil ich im Moment einfach so wahnsinnig positiv gestimmt bin (warum auch immer), konnte ich ihn glaube ich auch gar nicht so gut auffangen... :(
Wie macht ihr das in euren Beziehungen? Wenn man so unterschiedlich fühlt und damit umgeht?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Serena Wie schöööön 😍 herzlichen Glückwunsch 💓🍀🎉🎉🎉 Auf eine schöne Kugelzeit!

Kiliki Vielleicht redet ihr mal in Ruhe und Du fragst wie Du ihn unterstützen könntest?
Es gibt doch über die KK Rauchentwöhnungskurse. Wird ja oft bezahlt und wär vielleicht einen Versuch wert?
Versuch ihm etwas von deiner positiven Energie abzugeben. Sag ihm, was Du an ihm schätzt und dass ihr das gemeinsam schafft. Das hat bei uns imner ganz gut geholfen 😊
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Guten Morgen ihr :)

Heute beim Ultraschall war der Follikel bei 18,6 mm, Schleimhaut bei 9 mm und der Muttermund geöffnet, so dass spontan heute die IUI gemacht wird. Der Arzt hat mir den Muttermund auf dem Ultraschall gezeigt und es sah aus, als wär er ein Smiley :D .. Da waren noch so zwei Punkte drüber.. Bestimmt ein gutes Zeichen :)

Warte gerade darauf, dass die Spermien aufbereitet sind und dann geht's los :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1033
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

lilalie, du hast recht, die Rauchentwöhnungskurse wären noch eine Idee! Danke für den Tipp!

Sabanja, das klingt ja super :) Ist denn dein Mann zufällig mitgekommen (oder kommt er immer mit)? Sonst hätte man die IUI ja gar nicht spontan machen können, oder? Ich drück dir auf jeden Fall sooooooowas von die Daumen :flower: :flower:

Ich habe heute negativ getestet, aber ist ja auch noch etwas früh. Trotzdem werte ich das jetzt mal als sehr schlechtes Zeichen und bereite mich innerlich schon auf die Mens vor. Tempi geht auch schon runter. Nächsten Zyklus fange ich dann mit TCM-Kräutern an, um meine erste Zyklushälfte zu unterstützen, da hat meine Tempi immer relativ starke Schwankungen und ehM könnte auch zuverlässiger kommen.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten