Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Jane, das hilft wirklich :)

Was ich bisher alles so gelesen habe, scheint der ES immer sehr nah an der letzten Dosis Gonal zu liegen.. Mittwoch haben wir den nächsten Ultraschall, wenn ich dann Mittwoch Abend oder Donnerstag irgendwann auslöse, könnte die IUI Freitag oder Samstag sein, oder? Das würde gut passen.. Nur der Donnerstag wäre etwas umständlich :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Reenie ich gratuliere dir natürlich auch ganz, ganz herzlich :love:
Entschuldige, dass ich das vorhin nicht schon gemacht habe, aber ich war so auf dieses zeitliche fixiert, dass ich alles andere ausgeblendet habe 🙈
Hab eine wundervoll entspannte Schwangerschaft :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 15:24 Was ich bisher alles so gelesen habe, scheint der ES immer sehr nah an der letzten Dosis Gonal zu liegen.. Mittwoch haben wir den nächsten Ultraschall, wenn ich dann Mittwoch Abend oder Donnerstag irgendwann auslöse, könnte die IUI Freitag oder Samstag sein, oder? Das würde gut passen.. Nur der Donnerstag wäre etwas umständlich :D
Vielleicht missverstehe ich dich. Aber der Eisprung ist nah an der letzten Dosis gonal, weil du das bis zum Tag vor der auslösespritze spritzt. Also wenn die Klinik sagt „US ok, Blut ok, Eisprung könnte in 72 Stunden (das sag ich jetzt) kommen“, dann sagen die Dir „bitte heute noch mal gonal und morgen dann statt gonal ovitrelle“.
Und dann 36 std später ist der Eisprung - als Richtwert. Bei mir glaub ich immer später ;)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja Ich habe bis Dienstag Gonal genommen und Mittwoch ist der Eisprung schon von alleine passiert. Also ich würde sicherheitshalber auch während der Gonal Phase schon Herzchen setzen. Es sei denn dein Mann muss eine gewisse Karenzzeit einhalten für die IUI.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Jane, okay, das hab ich dann wohl wirklich falsch verstanden :think: .. Hab ja bisher nur mit Clomi stimuliert und da hab ich halt definitiv mit bis ZT9 genommen und danach haben wir noch gewartet, bis ein Ei reif war :D

Dafi, danke für den Tipp! Ich wollte sowieso auch Ovus machen.. Mag den Eisprung echt nicht verpassen.. Von Karenzzeit wurde mir nichts gesagt
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Katzenbaer alles gut :flower: ist mir ehrlich gesagt nicht Mal aufgefallen :shamebag: hier waren soooo viele Nachrichten, dass ich total geflasht war. Danke nochmal :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Pinky die Idee mit dem Ergolgsgeschichten-Faden finde ich auch schön! Wichtig dabei fände ich persönlich dort anzugeben, dass es keine "Ein Schuss ein Treffer" Geschichten sein sollen. Das würde eher deprimieren und das hattest du höchst wahrscheinlich dabei auch nicht im Sinn! ;)
Ey wahnsinn! Du bist heute schon in Woche 28?!?!?! Wie krass! :love:

Leokardia wie schon im anderen Faden geschrieben: Ich wünsche euch für das Ergebnis heute gute Nachrichten!! Bin gespannt! :flower:
Genau zum Frühstück nur Obst und Sonnenblumenkerne! Total unkompliziert. Milchprodukte esse ich seit einigen Jahren nicht mehr, daher auch kein Joghurt. Früher hab ich auch mal regelmäßig Bananenrührei zum Frühstück gegessen, aber irgendwann war ich zu faul für den Aufwand am frühen Morgen :shamebag:
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Reeni!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von Herzen eine ganz tolle Schwangerschaft! Was für eine tolle Nachricht!

Zum Thema "nachts raus": wie Pinky schon sagte, war das auch eines meiner Anzeichen bzw es hat sich schon seeehr früh abgezeichnet, dass ich nachts teilweise 4 bis 5 mal raus musste🙈. Das hat sich erst jetzt etwas gebessert... evtl ist das Kind etwas hochgerutscht.

Ansonsten war ein definitives Anzeichen der Blähbauch bereits vor nmt. Denn den hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr. Sogar während meiner Utrogestphase gab es den nicht. Der Bauch ist dann geblieben. Hab erst spät mit einer höheren Dosis Magnesium angefangen. Hätte ich das mal vorher gemacht. 😁

Zum Thema Auslösen: IUI Ware bei mir dann tatsächlich ca 40 std später. Also auslösen um 1800 Uhr, IUI arm übernächsten Tag mittags.

Pinky, die Idee mit den Erfolgsgeschichten finde ich prima!
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Ich bin etwas verwirrt. Seit heute früh habe ich so extreme Übelkeit, dass ich kaum aufstehen konnte. Nachdem ich mir Essen rein gezwungen habe, geht es mir besser. Ich fühle mich nur schlapp.
Das kann doch aber noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Der Eisprung ist erst 2 Tage her. Ich habe auch sonst nichts weiter, was auf einen Magen-Darm-Infekt schließen lässt. :problem
Edit: zudem ein deutliches Ziehen im UL, links.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi vielleicht bist du bzw ist dein Körper durch die zwei vergangenen Erlebnisse einfach noch sensibler und daher spürst du so früh schon was?! Mensch das wärs, wenn du Reeni jetzt direkt folgen würdest!!! Ich wünsche dir einfach mal weitere Übelkeit ;) :flower:
Antworten