Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo zusammen,

liebe Jane, das tut mir unendlich leid, dass ihr aufgeben müsst! Ich hoffe, dass es nicht für immer ist und ihr eines Tages euer Wunder in den Armen halten dürft! Und falls doch: dass du einen guten Weg findest, mit der Situation umzugehen und abzuschließen. Und falls du es nicht alleine schaffst: es gibt glaube ich öffentliche Hilfen!

Katzendame, was für ein Schreck, Mensch, da muss es dir ja in die Knochen gefahren sein! Umso besser, dass alles in Ordnung ist und dass ihr vor allem das Herz schon habt schlagen sehen!

dafi, wie schade, dass es gerade nicht so gut aussieht, ich lasse dir einen Drücker da! Wo ist denn nur der magische Hebel, der euch zu eurem Glück bringt?

@me: (wenn es ok ist, dass ich hier ab und an noch schreibe). Mir geht es erstaunlicherweise körperlich ziemlich gut! Ich bin nur etwas müde, aber keine großartige Übelkeit oder so. Wäre der aufgeblähte Bauch nicht, würde ich es gar nicht glauben, dass ich schwanger bin. Die Übelkeit kann mir aber auch gerne gestohlen bleiben, solange alles ok ist. Ich kenne aus dem Umfeld verschiedene Fälle, wo es entweder ganz schlimm war mit der Übelkeit oder eben auch nix. Eigentlich hätte ich heute den ersten FA-Termin gehabt, musste den aber auf nächste Woche verschieben. Ich hätte natürlich schon jetzt gerne die relative Sicherheit, dass alles in Ordnung ist, aber nun muss ich mich wohl etwas weiter gedulden. Dafür lohnt sich das Warten hoffentlich und wir können dann schon viel sehen.

Liebe Grüße und allen die Daumen weiterhin gedrückt, Pinky!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Oh ja Jane. Ich schließe mich an. Auch mir tut es sehr leid, dass ihr aufgeben müsst. Ich wünsche mir sehr für dich, dass es nicht für immer ist!

Dafi : das Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich drücke dir die Daumen!

Pinky: richtige beschwerden hab ich auch nicht. Morgens etwas flau, aber da helfen 3 Butterkekse, die ich im Bett esse.
Ich schreib hier auch noch, weil ich mir unschlüssig bin, in einen Mamifaden zu gehen. Mir ist das noch zu unsicher :? ...
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

pinky und Katzendame Mich freut es, wenn ihr hier noch schreibt. Ich kann gut verstehen, dass ihr noch zögerlich seid. Das wäre ich bestimmt auch. Ich wünsche euch eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft. :flower:
Lasst ruhig noch ein paar Schwangerschaftsviren hier.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Hallöchen :)

Schade Dafi. Die Daumen waren so feste gedrückt :( Auf in den nächsten (Glücks-Zyklus) :flower:

Katzendame und Pinky: Schön von euch beiden zu lesen :love: auch wenn das mit den Schmierblutungen natürlich nicht schön ist. Das mit den Blutungen um die Periode habe ich allerdings auch schon gehört. Deswegen merken ja einige Frauen nicht, dass sie schwanger sind. Sie geben einfach davon aus, dass sie Mens sehr leicht war. .. auf jeden Fall genug Aufregung gehabt Katzendame. Ab sofort wünsche ich dir und Pinky eine langweilige, wunderschöne Schwangerschaft. Macht gerne immer wieder Piep hier :flower: ihr beide seid Motivation für uns :flower:

Zu mir: HL Tag 15. Meine Tempi ist im Keller und SB habe ich auch :crazy: Komischerweise für meine Verhältnisse keine Mens Schmerzen. Nur heute morgen ein eher leichtes Ziehen. Aber vielleicht kommt das auch noch, die Mens hat ja noch nicht richtig eingesetzt. Werde also wohl mit Dafi zusammen morgen neu starten :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Katzendame da hattest du aber gestern nen Kimi-Morgen!! :shock: Aber sehr schön, dass man das Herzchen schon sehen/hören konnte! :love: Ich als esoterische Kräuterhexe hab beim Lesen spontan daran gedacht, dass gestern Vollmond war. :angel: Drücke die Daumen, dass die SB auch ganz schnell wieder verschwinden!!

Katzendame und Pinky ich finde auch, dass ihr gerne noch hier bleiben könnt und schließe mich Reeni an: Ihr seit unsere Motivation der wir ganz schnell folgen wollen! :D

Dafi und Reeni so ein Mist aber auch!! :roll:

Dafi verzeih mir, wenn ich es nicht mehr 100%ig weiß: Bei dir ist jetzt auch ne BS geplant oder? Gibts schon nen Termin?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Zitrone bei mir ist keine BS geplant. Ich hatte ja schon die Eileiterspülung. Das war unauffällig. Ich hatte auch schon vor ca. 10 Jahren eine BS. Das war aus einem anderen Grund, aber die Ergebnisse der damaligen BS liegen meiner Ärztin aus der Kiwu vor. Sie hat aber dazu erstmal nichts weiter gesagt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Heute morgen bin ich dann auch neu gestartet. Endlich hat dieses Gedankenkarussell ein Ende.
Reenie Wie siehts bei dir aus?
Zitrone Nimmst du jetzt noch zusätzlich Jod? Hab in deinen Notizen das Ergebnis vom Jod-Test gelesen.
Habt einen schönen Start ins Wochenende :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Och Dafi tut mir leid! Immer diese blöden Neustarts! :( und entschuldige!! Stimmt du hattest ja die US-Prüfung!!!! :shamebag:

Ja ich nehme seit ZT5 täglich 200mcg Jod (Jodid-Tabletten). Das ist laut WHO die empfohlene Tageszufuhr (für Schwanger und Stillende ist der Bedarf nochmal etwas höher)! Ich hab mal geschaut wo überall Jod drin ist und vermute, dass ich diese empfohlene Menge noch an keinem Tag in meinem Leben über Nahrung erreicht hab! :o Ich werde beim nächsten Internisten-Termin auf jeden Fall fragen, ob es nicht evlt. sogar sinnvoller wäre eine höhere Dosis zu nehmen, um den Mangel erst mal auszugleichen! J
Das Thema Jod ist übriges sehr spannend! Ich hab in den letzten Tagen sehr viel dazu gelesen und entdeckt, dass es Forschungen dazu gibt, dass Jod nicht nur für die SD wichtig ist, sondern von allen Drüsen im Körper gebraucht wird, die Hormone bilden und überhaupt von jeder Körperzelle! Auch die Eierstöcke brauchen Jod um überhaupt ausreichend Hormone bilden zu können und Jodmangel kann sogar Auslöser für Zysten sein. Und zwar Zysten in der SD, GM oder auch in den Eierstöcken! Und siehe da ich finde mich bei den Eierstöcken wieder und wenn ich annehme, dass die Polypen in meiner GM auch irgendwie ne Art von Zysten sind... tja dann wundert mich gar nichts mehr! :thumbdown: Ganz davon abgesehen, dass noch viele weitere Jodmangel-Symptome auf mich zutreffen!! Ich bin beim Lesen tatsächlich etwas erschrocken, dass ich das alles mein Leben lang nicht wusste und mir auch niemand gesagt hat! Deshalb texte ich euch damit jetzt zu! :D :clap:
Außerdem gibt es auch Studien die sagen, dass Jod bei Brustkrebs helfen soll bzw. man hat bei Ratten (die Armen!!) getestet und herausgefunden, dass nur Ratten mit Jodmangel überhaupt Brustkrebs bekommen können. Ist die Jodzufuhr ausreichend, konnte kein Brustkrebs entstehen! Warum zu Geier läuft so ne Wichtige Info eigentlich nicht auf und runter im TV und Radio?? Achso ja klar... weil Jod ein natürliches vorkommendes Element ist und Pharma-Konzerne darauf kein Patent erheben können!! ;)
Ach ich könnte jetzt noch ewig weiter berichten, was ich dazu alles so gelesen hab, aber ich lass euch jetzt in Ruhe! :lol:
Wen es interessiert: Ich fand die Interviews auf YouTube mit Kyra Hoffmann bzw. Kyra Kaufmann (Geburtsname/Ehename) sehr sehr spannend und hab mir jetzt ihr Buch gekauft!

Und sonst wie gehts denn unseren Neuen so? Träumerin und AliceWunder? :wave:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Zitrone Das klingt super spannend. Ich bin doch immer wieder sehr erstaunt, was man noch alles über seinen Körper lernt. Dann werde ich die tägliche Jod Tablette aus der Orthomol Packung wohl auch wieder disziplinierter nehmen. Da sollen 150 mcg drinnen sein.
Wobei ich mir heute an ZT 1 immer einen pillenfreien Tag gönne. Das ist auch mal sehr angenehm.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Ach man, ich muss mir grad mal was von der Seele schreiben.
Es ist für mich so schwer zu akzeptieren, dass wir diesen Zyklus pausieren müssen. Mein Mann ist zur ES Zeit nicht da und ich versuche schon alles mögliche mir auszumalen, was ich machen kann, um den ES zu verschieben. :cry:
Aber vielleicht ist es auch mal ganz gut zum runterkommen.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten