Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr genießt alle das tolle Wetter mitten im Februar?

Sabanja, ich hab von deiner Zwangspause im anderen Faden gelesen. Och mensch, wie viele Steine im Weg auf dem Weg zur SS kann ein Mensch nur bekommen und ertragen? Ich wünsche dir eine baldige Besserung und dass dir die Hibbelpause neue Energie auf dem Weg zum Krümel gibt!

dafi, ui, das ist ja toll, dass es bei dir so unerwartet schnell mit dem Termin in der Kiwu geklappt hat! Die nächsten Tage wird es ja höchst spannend bei dir, ich wünsche dir eine kämpferische Eizelle, die schön hüpft und sich bald in dir gemütlich macht! Fröhliches Herzeln euch! :love: :love: :love:

Reenie, schön, dass es bei euch voran geht! Habt ihr ein schon ein Ergebnis des SG? Ich hoffe natürlich, ein gutes? Welche Sachen deuten bei dir auf Endo hin und was möchte der Arzt vorher noch ausschließen? Ich hoffe sehr für dich, dass du keine Endo hast, aber wenn es so ist und du es dann weißt, kannst du auch was dagegen tun! Und ja, tatsächlich können nach jeder OP Verwachsungen entstehen, die dann auch für Trubel im Bauch sorgen und die Organe wie den Eierstock nicht ihre eigentliche Arbeit machen lassen. Es ist toll zu lesen, dass du so motiviert bist, es sind noch sooo viele Plätze für alle in der Buslinie 2019 frei. Wenn du Fragen zur BS hast, kannst du mich auch gerne privat anschreiben.

Serena, mein herzliches Beileid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Es ist schön, dass die Forumspause dir gut tut, man muss echt gut auf sich und sein Wohlbefinden aufpassen! Aber richtig super, dass das SG gut ausgefallen ist, das ist doch schon mal eine große Erleichterung! Klar ist es doof, dass du das Gefühl hast, dass es nur an dir liegt, aber es ist doch viel besser so, dass ihr nicht zwei Baustellen habt! Ich hoffe, dass der neue Arzt einen neuen Ansatz für die SD findet!

Katzendame, ich hoffe, dass dieser Zyklus sich bei euch doch noch gelohnt hat? Ansonsten wünsche dir schon jetzt alles alles gute für die IVF und drücke dir die Daumen, dass es direkt fruchtet!

lilalie, Hochzeitsvorbereitungen, wie schööööön! :flower: Super, dass sie dich so gut ablenken. Genieße deinen JGA mit allem, was man als Schwangere nicht machen könnte!

Zitrone, ich bin echt gespannt, was der Internist am Donnerstag sagt, gut, dass du so schnell einen neuen Termin hast! Das mit dem Buer Lecithin hört sich ja nach nem Wundermittel an, klasse, dass es bei dir so gut wirkt!

Jane, wie geht es dir?

@me: diesen Zyklus hatte ich zum Glück wieder einen ES, den wir ausgiebig genutzt haben. Haben sogar das SG verschoben, weil die Freunde woanders gebraucht wurden :). Nach dem unerwarteten und schnellen Ende des letzten Zyklus und WE dazwischen hätten wir bei einer Karenz von 7 Tagen das nicht mehr hinbekommen und das SG auf nächste Woche verschoben. In einem freien Labor kann man zum Glück kommen wie man will, muss vorher auch nicht anrufen, das nimmt den Druck um einiges raus. Beim Urologen war das Gefühl irgendwie verpflichtender. Ansonsten hab ich diesen Zyklus so gut wie nie bisher empfunden, weil so vieles wieder stimmte: der ES kam wieder schön, mein Freund ist überzeugt davon, dass die TCM seinen Schwimmern hilft und ich hab mit Progesteron (dieses mal gegen die ärztliche Empfehlung nach dem ES genommen) unterstützt. Ich hab oft hier im Forum gelesen, dass viele das Progesteron erst bei einem negativen Test absetzen sollen und hab an HL 13 mit dem Presense Frühtest getestet. Da kam ein minimaler Strich, den ich für eine Verdunstungslinie gehalten habe. Irgendwie war das Ergebnis aber ok für mich, weil ich wusste, dass dieser Zyklus eben so gut lief und wir unseren Beitrag so gut wie es geht geleistet haben. Ich wollte an HL 14 nochmal mit dem testen und dann das Progesteron absetzen, aber die liebe Zitronenfrau, mit der ich auch privat schreibe, hat mir geraten, erst an HL 15 wieder zu testen, um einen Unterschied zu sehen. Zum Glück! Also hab ich mir den Presense im Doppelpack gekauft und weil ich keine Lust aufs Stricheraten hatte, am Freitag Abend nochmal den CB Digital mit WB. Gestern war ich schon um 4 wach und musste pipi, aber hab noch bis 6 angehalten und halb geschlafen. Um 6 dann also ins Bad. Mein Freund wollte beim Testen dabei sein und ich hab ihm den CB ins Bett gebracht, dann ist er nochmal ins Bad und ich hab den Test zur Seite gelegt. Alle wieder im Bett angekommen, haben wir gleichzeitig auf den Test geschaut und konnten es nicht glauben!!! Der zeigte tatsächlich "schwanger 1-2" an. Das ist sooooo ein Wahnsinn! Wir sind soooo dankbar, dass uns dieser Krümel geschenkt wurde, wir haben auf die Zyklen nach der BS gehofft, aber das es direkt einschlägt, das haben wir nicht erwartet! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und kann es gar nicht glauben. Wir haben unseren Weg im Kiwu-Labyrinth gefunden und die Herausforderungen Endo und schlechtes SG angenommen und gemeistert. So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, aber ich nehme auch keine Medis, die das HCG beinflussen könnten, daher wird es wohl mein eigenes HCG sein. Hab bei dem Presense was von TSH gelesen und extra die Tabletten erst nach dem Testen genommen. Ich bin nun guuuuter Hoffnung und riiiichtig positiv gestimmt! Zu den Symptomen: meine unreine Haut ist richtig gut, meine Brüste größer (hab ich aber dem Progesteron vorher zugeschrieben) und der etwas speckige Bauch fest. Ich freue mich so sehr auf die Schwangerschaft und was uns noch auf diesem Abenteuerweg erwartet und bin gespannt, wann das ein oder andere Symptom noch dazu kommt. Orakelt hab ich übrigens auch, die Tests wurden zwar positiv, aber ewig nach dem Testen. Der Ovu heute war aber direkt fett positiv. Es kann sein, dass ich heute erst an HL 14 oder 15 und nicht 16 bin, da ich noch nen Zacken nach unten nach der EHM laut nfp hatte. Hab bei dem Zacken zwar nen Störfaktor eingetragen wegen wenig Schlaf, aber eigentlich war es auch nicht sonderlich wenig Schlaf. Und wann ein Ei springt und befruchtet wird, lässt sich ja nicht so genau nachvollziehen. Ich hätte mir zwar ein 2-3 Wochen vom CB gewünscht, aber ich denke eben, so genau weiß man das nicht und vielleicht ist das HCG auch gerade an der Grenze. Wichtig ist ja, dass die Presense besser werden und die Ovus schneller positiv. Ich hänge euch mal die Glückskurve und die Presense an, vielleicht hilft der Presense jemanden mal, den sehr zarten Strich bei sich mal zu deuten. Und zur Kurve: mein Account war zwischenzeitlich ausgelaufen und ich hab eh nicht in der HL gemessen (bis auf am Freitag und heute, Freitag war 36,88 und heute 37,03) und es fehlt noch ein Herzchen am Sonntag bei den Einträgen. Letzten Sa morgen nach dem Aufwachen hab ich allerdings so ein mensiges Gefühl gehabt, das ich schon fast ernsthaft an die Mens geglaubt hab. Kann aber gut die Einnistung gewesen sein!

So ihr lieben,nun kullert mir bitte bitte hinterher!!!! Ich drück jeder einzelnen die Daumen!

Aufnahme aller Tests abends (schlechtes Licht): https://www.bilder-upload.eu/bild-b3f66 ... 9.jpg.html

Presence beide, heute bei Tageslicht: https://www.bilder-upload.eu/bild-161b1 ... 9.jpg.html

Kurve: https://www.bilder-upload.eu/bild-79a1c ... 0.png.html

Liebe Grüße Pinky
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Ignite »

*kurz reinhops*

Pinkpunk - Wie geil ist das denn?!? Ich gratuliere dir von Herzen! Wahnsinn, was ich mir für dich gerade freue! Sooooo toll!! Alles alles Gute für die spannende Zeit des Eltern werdens euch beiden!
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Oh wow Pinky, das sind ja super tolle Neuigkeiten.
Ich gratuliere dir ganz herzlich. :flower: es freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat bei dir. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Liebe Pinky,
auch hier nochmal: Allerherzlichste Glückwünsche!!! Deine Geschichte macht mir und hoffentlich ganz vielen anderen Endo(+Endoverdacht)-Mädels ganz viel Hoffnung!! :love: :love:
So schön, dass der erste ES nach der Bauchspiegelung nun direkt eingeschlagen hat! Und als ob ihr es geahnt hättet sogar das SG dafür verschoben habt! Wie genial!! :thumbup:

Me: Ich bin heute Nach nun endlich neu gestartet und hoffe nun, dass mein Zyklus sich wieder normal einpendelt und wir mit ÜZ1 nach der OP fröhlich weiterhibbeln können :D
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von kicki »

*Reinschleich* :love: Pinky wie schön ist das denn! Ich gratuliere dir von Herzen! Krümelchen halte dich gut fest! :love: ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannte und langweilige Kugelzeit!
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Pinky, eine fette Umarmung von mir. Ich freue mich so für dich. :flower:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Pinky, herzlichen Glückwunsch 💞😘 Wurde ja langsam wieder Zeit 🕰 🤦‍♀️
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich hüpfe auch mal kurz rüber von den Langzeit-Hibblern, weil ich mich jedes Mal freue, wenn es wieder eine der Mädls mit „Hürden“ schafft. Lese hier immer mit, weil ich noch Einige aus dem Hibbelfaden 2017 kenne. In unserem Langzeit-Faden ist nichts mehr los, aber ganz hierher komme ich auch nicht, da ich bereits Mama bin. Wir sind zwar auch schon im 24. ÜZ für Nr. 2, dennoch lese ich hier eher von Hibblerinnen für Nr. 1.

pinky, meine herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir. Es ist toll, dass es bei euch ohne große Hilfe geklappt hat. Du machst den anderen Mut.
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Pinky, auch von mir herzlichen Glückwunsch! !!!😃 das ist ja der Wahnsinn! Meinst du, dass da die Bauchspiegelung geholfen hat? Dann hätte sich das ja 1000fach gelohnt 😍.

Ich wünsche dir die langweiligste Schwangerschaft der Welt😉.

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Pinkyyyyy
Wir wundervoll ist das denn?! 🤩 Ich freue mich so so sehr für dich! 💗 Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🤰 😘
*raushusch*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten