Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena ich hoffe das alles gut ausfällt und ihr euch keine Sorgen machen müsst !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Nenakru, das hört sich ja schlimm an... Was alles theoretisch möglich ist :( du hast mein volles Mitgefühl und meine Daumen sind gedrückt.


Hier ist echt super still :mrgreen: softcare und kiwi ich lese eure Beiträge aber auch bei den hibbelhühnern 8-) bin top informiert! Es wird wieder spannend!
Ich trau mich irgendwie nicht zu den Hühnern, am Ende mach ich mir voll Druck, weil ich auf so einer Liste stehe :think:

Dabei wird es bei mir gerade auch spannend.... Gestern Abend hatte ich plötzlich voll das glitschige Gefühl und super schleim! Ist aber voll früh, vielleicht macht meine Kurve dieses Mal auch verrückte Dinge. Ich werde heute mal die schleimlage checken und mich ggf an meinen Mann ranschmeißen, da wir übers Wochenende Freunde besucht haben, kamen wir gar nicht zum Herz machen... Ist also eh mal wieder Zeit :mrgreen:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Nekaru Infusion per Nabelschnur klingt jetzt auch nicht so prickelnd :( Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.

Yuni Stalkst du uns etwa? :lol:
Ich denke, jede ist anders. Mich stresst die Liste überhaupt nicht, ich finde es eher spannend andere Kurven zu sehen und ein bissi mitzufiebern. Und diesen Zyklus wo ich bei den Hühnern bin, bin ich viel weniger hibbelig als Letzten hier. Liegt aber wohl eher daran, dass ich eher kein gutes Gefühl habe. Und zusätzlich bin ich jeden Abend verplant :thumbup: Das kann ich in der "Hibbelwoche" sehr empfehlen ;)

Dann mal ran an den Mann, Yuni :mrgreen: Viel Spaß!

Hoffe, bei euch ist es nicht so kalt, regnerisch und stürmisch wie bei mir :thumbdown:
Habt einen schönen Dienstag!
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :yawn:

yuni ran an den Mann ;)

kiwi hier ist das Wetter auch so ekelhaft :cry:

me ich hatte jetzt mal drei Tage frei . Ich bin wie ein Murmeltier, hab Schlaf nachgeholt und leider nicht alles geschafft was ich erledigen will/muss . Aber ich denke mein Körper hat Ruhe gebraucht . Das we war komisch ohne den Mann , da ich ab Sonntag frei hatte hat was gefehlt . Dieses we bin ich wieder durchgängig auf Arbeit da fällt es nicht so auf . Ansonsten ja , Vorbereitungen für Weihnachten und Kindergeburtstag. Bei mir gibts ja nix zu Hibbeln, diesen Zyklus nicht mal aufs freigeben .

Euch allen freudig springende Eier ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Verano :wave: schön, dass es dir gut geht und eure Beziehung so gut läuft! Das kann ja nur der perfekte Start für 2019 werden ;-)

@kiwi: ja hier in der aktivsten Phase des Fadens wurde mal eine WhatsApp Gruppe erstellt. Ich hab mich allerdings dagegen entschieden. Habe bei WhatsApp bereits so viele Gruppen und möchte das Forum etwas aussen vor lassen, da ich einfach nicht die Zeit finde.

@yuni, deine Tempi sieht sehr ruhig aus. Ich würde den einen Ausreißer eigentlich klammern. Er passt so überhaupt nicht zum Rest. Mit Zt12 scheinst du wohl nach MuMu und ZS ganz gut dabei zu sein. Morgen geht die Tempi sicherlich hoch. Daumen sind gedrückt ;-) ich hoffe ihr konntet gestern noch ein Herzchen setzen!
Haha sehr schön, dass du uns auch bei den Hühnern verfolgst. Finde es dort ab und zu recht unübersichtlich, weil es so viele sind, aber dafür ist auch immer was los und es muss nicht jeder was schreiben.

@sunny, ohje. Erstes Wochenende ohne den Mann. Fühl dich gedrückt! Gut, dass du bald wieder Ablenkung hast. Arbeit ist zwar nicht schön, aber Ablenkung kannst du sicher gebrauchen. Könnt ihr denn per Videofunktion mit einander sprechen? Ist zwar nicht das gleiche, aber ich find's immer eine gute Lösung! Erinnere mich an die Zeit zurück, als wir noch ne Fernbeziehung hatten. Da haben wir das öfter genutzt.

@nena, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich diese Vermutung nicht bewahrheitet! Wenn du magst, gib gerne Bescheid, wie es ausgeht. Wie läuft es auf der Arbeit?

Wünsche euch erstmal auch eine schöne und besinnliche Adventszeit! So langsam komm ich in Stimmung. Heute bin ich wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Das fing gestern schon an. Dabei habe ich erst vor 4 Wochen ne Erkältung durchgemacht. Irgendwie ätzend. Dafür konnten wir ein herzchen 2 Tage vor ehM setzen, die wohl heute eingetroffen ist. Drückt alle Daumen die ihr habt!
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Kiwi, ich stalke euch doch nicht, ich bin nur interessiert :shifty: :lol: ich glaube ich schaue mal, wie ich mich diesen zyjlus selbst schlage. Falls ich doch zu hibbelig werde und mentale Unterstützung brauche, kann ich ja jederzeit dazu stoßen. Außerdem stimmt, was softcare schrieb, man muss ja nicht immer dort schreiben. Das gefällt mir.

Sunny, ich finde am Wochenende alleine zu sein hat auch immer nochmal einen anderen Charakter, als unter der Woche. Weiß auch nicht wieso. Ist vllt eine eine Kopfsache. Ansonsten schließe ich mich softcare an, Video chat. Besser als nichts :problem:

Softcare, mit dem klammern hatte ich auch überlegt. Aber ich hab es bisher immer so gehalten, dass ich erstmal alles lasse und schaue, ob es überhaupt notwendig ist und ob es überhaupt einen Unterschied macht. Zudem war in der Vergangenheit meine hilfslinie immer bei rund 36,5 - daher ist es eigentlich gar kein richtiger Ausreißer. Meine tl schwankt nur immer sehr breit gefühlt, die hl ist aber immer jenseits 36,7
Wir haben tatsächlich gestern noch spät ein Herz gemacht :love:
Ich war etwas überrascht, als er Mann so mittendrin sagt "sind eigentlich grad fruchtbare Tage???" :mrgreen:
Ich dachte eigentlich er will das gar nicht so genau wissen um keinen Druck zu haben. Aber er hat danach auch nochmal nachgefragt und war fast traurig als ich meinte, das man den Eisprung ja immer erst aus der Retrospektive bestimmen kann. Also das grundsätzlich schon n guter Zeitpunkt war, aber ob es jetzt DER Zeitpunkt war, wüsste ich nicht.
Er wird doch noch hibbeliger als ich :mrgreen:
Ich bin nun mal gespannt, was meine tempi die nächsten Tage macht.


Achso PS. Wie ist das jetzt mit dem zs. Da ist ja nun vermutlich sperma bei. Oder ist das absorbiert? :lol: Kann ich bestimmen wie sonst auch...? :think:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

:yawn: :wave:

verano total verpeilt, sorry! Schön , dass es bei euch wieder besser läuft und ich drücke die Daumen für den Hibbelstart :flower:

Es war das zweite Wochenende allein. Aber langweilig wird mir mit Arbeit und Kind nicht . Letztes we hatte ich Sonntag frei und dieses komplett nicht . Und mir fehlt auch Lust und Zeit mit der Zeitumstellung, Kind und Arbeit auf einen FaceTime Anruf zu warten. Soll er seinen Urlaub genießen, ich bin nächstes Jahr mal vier Wochen weg, da kann er neidisch sein aufs Wetter ;) Ich kann gut allein sein da ich vorher jahrelang allein war .

Euch allen ganz fest gedrückte Daumen für die Zyklen 🍀
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Ihr Lieben,
ich wollte euch nur einen ganz lieben Gruß da lassen und hoffe es geht allen gut, die hier noch ab und zu reinschauen!
Endspurt bis Weihnachten :-) Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet heute gut in die neue Woche!
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Auch von mir einen schnellen Gruß :wave:
Ich war letzte Woche ziemlich eingespannt und diese Woche wirds nur ein bisserl besser. Der Freizeitstress hat mich gepackt :lol: Aber danach kommen drei Wochen Urlaub :thumbup:
Ich bin gestern in den neuen Zyklus gestartet. Alle guten Dinge sind drei sagt man ja :think:
Schönen Wochenstart :flower:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo

Hier ist es still geworden :o

Hier so: Kind am kränkeln SCHON WIEDER :thumbdown: also zuhause . Die letzte Woche vor den Ferien hätte sie ja mal im Kiga verbringen können , aber scheinbar wohl nicht :roll:
Gestern war unsere Weihnachtsfeier, ja Gastronomen haben ihre Weihnachtsfeier montags :lol: und ich muss schon sagen es war toll. Man hat keine Kosten und Mühen gescheut und wir hatten eine gute Zeit . Allerdings hatte ich wohl etwas zu viel Wein :lol:
Noch zweimal arbeiten und dann vier Tage am Stück frei juhuuuuu
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten