Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Was für eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte, angenehme Schwangerschaft, wünsche ich dir :flower:
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

LeuchtenderStern hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 16:09 Ein wunderschönes Hallo zusammen,
ich kann euch beruhigen, ihr habt mich mit euren Aussagen in keiner Weise verschreckt ;) Jede Altersstufe wird ihre schönen und eben auch anstrengenden Seiten haben 8-)
Meine letzte Woche war mega aufregend und das Schreiben hier musste ein wenig warten. Was soll ich sagen, wir haben wohl einen absoluten Glückstreffer gelandet und ich bin Anfang der 6. Woche :love:
Ich kann es noch gar nicht so ganz fassen. Im Kopf hatte ich mich auf mindestens ein halbes Jahr Hibbelzeit eingestellt und jetzt so etwas :love: Wir sind einfach mega happy :love:
Wow wie toll :love: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Herzlichen Glückwunsch LeuchtenderStern, auf eine entspannte Schwangerschaft
Ich bin momentan etwas frustriert, hab eigentlich keine Lust mehr auf schwanger sein. Heute Nachmittag hatte ich dann ein paar Stunden permanent nen hatten Bauch und teilweise auch schmerzen ( so war das auch wieder nicht gemeint 😔) hab mich schon drauf eingestellt heut noch irgendwo ein ctg machen zu lassen, aber es ist zum Glück wieder besser geworden.
Ist es bei euch mittlerweile auch so kalt? Bei uns hier muss langsam mit dem ersten Schnee gerechnet werden
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Oh, wie schön, LeuchtenderStern! Eine entspannte, ruhige Schwangerschaft!

Oh Mann, Nenakru, das ist ja echt blöd! Die letzten Wochen gegen auch noch vorbei! Schon dich und versuch die Zeit zu zweit noch so gut es geht zu nutzen!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Nena, so langsam habe ich auch keine Lust mehr. Hatte Samstag und Sonntag auch einen harten Bauch und Unterleibschmerzen. Heute geht's wieder. Am schlimmsten ist für mich momentan das blöde Sodbrennen und die Rücken- und Ischiasschmerzen.

Wir müssen durchhalten :flower:

Hier ist es auch schon relativ kalt geworden. Letzte Nacht waren es - 1 Grad. Aber Schnee ist hier nicht in Aussicht.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hatte seit gestern so schmerzen weil der Bauch gegen den rippenbogen drückt und überhaupt die schlafsituation und dass alles so umständlich wird. Hab ich heut meiner Freundin geschrieben, dass ich glaub sobald der kleine groß genug ist nur noch wehenfördernde Sachen esse und trinke.
Aber so hab ich das echt nicht gemeint
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
LeuchtenderStern
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 15. März 2014, 20:06

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von LeuchtenderStern »

Hallo,
vielen lieben Dank euch allen für die lieben und guten Wünsche :flower: :flower: :flower:
Euch Hochschwangeren wünsche ich ein baldiges, gutes Ende :thumbup: Toi toi toi :thumbup:
NFP seit 2014, Sie 39 & Er 44,
seit 07/20 mit großem Wunder an der Hand 👨‍👩‍👧, 🌟♥️,
und nun mit kleinem mini Wunder im Bauch🤰🥰
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Boah war das ein Tag und hier war auch gut was los ! Ich hab immer wieder mitgelesen aber auf Arbeit war heute ein bisschen Montagschaos. Mal sehen ob ich noch was sinnvolles zusammenbekomme bevor ich ins Bett falle .

Verhütungsfrage/Aufklärung Kinder ich hab zum Glück auch noch ein paar Jährchen Zeit . Ich habe meine Tochter mit 26 bekommen und bin froh , dass ich keine 60 bin wenn sie 18 ist . Da hat aber natürlich jeder seine Gründe und Planung die dahinter steckt . Deshalb hoffe ich einfach , dass ich nicht vor 20 frühestens geplant zur Oma gemacht werde :lol: die Pille ist nicht das Nonplusultra und klar sollte aufgeklärt werden , aber definitiv das einfachste in der Jugendzeit . Aber ja wie mit allem werden unsere lieben Kinderchen selbst ihre Entscheidungen treffen und die werden wir nicht unbedingt gutheißen ;) ich hoffe nur , dass sie sich nicht zu früh das Leben mit einem Kind versaut .

Schlafen nein ich bin ganz und gar nicht gern nachts aufgestanden und verstehe seitdem auch wieso Schlafentzug eine Foltermethode ist :o

leuchtenderstern oh wow herzlichen Glückwunsch :flower:

Allen anderen hochschwangeren nee nix gibts da müsst ihr durch ! Als Mutter kann man eh nicht aufgeben ;)

Me: Ja der Job ist immer noch toll aber an Tagen wie heute wo noch alles zusätzlich drunter und drüber geht sehr anstrengend. Zum Glück war das erst zum zweiten Mal der Fall .
Die Sache mit dem Gehalt hat sich übrigens nach einem sagen wir mal netten Fax geklärt :mrgreen:
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat , aber mit Kindern bin ich definitiv durch . Meine Altersgrenze ist erreicht und ich möchte mich in der Form nicht mehr von einem Mann abhängig machen .

So, ich geh jetzt schlafen !

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

LeuchtenderStern
Meine herzlichsten Glückwünsche :flower: :love:
Ein Sommerbaby, wie schön :love:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@leuchtenderstern auch von mir alles Gute! Kugel schön!

Sorry, ich komme im moment echt kaum zum Schreiben, lese aber fleißig mit. 8-)
Pillenfrei seit November '15

Bild
Antworten