Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hier ist alles ruhig, der kleine scheint noch nicht so schnell raus zu wollen, ist aber leider immer noch sehr aktiv. Wir wären soweit eigentlich bereit, Ja. Bisschen Reste hab ich schon eingefroren, hab leider nur ein recht kleines Eisfach, aber notfalls kann der Papa auch kochen, der wurde jetzt ja lange genug verwöhnt 😂😂😂

So gewisse handwerkliche grundfähigkeiten hab ich schon auch, Ja. Ich komm eben aus ner selber Macher Familie. Mein Vater hat sein Haus komplett selber gebaut mit Freunden und Bekannten und auch das Haus von meinen Großeltern wurde komplett in Eigenregie saniert, da werkelt man selber schon auch mal mit, am liebsten schraub ich aber an Autos rum (das war so schlimm für mich, dass ich im Herbst meine Reifen nicht selber wechseln konnte😅)
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Resi ich habe mit nfp und Kondomen verhütet bis die Trennung von meinem Verlobten war . Ich bin in keiner festen Beziehung und einen Mann mit Kiwu möchte ich nicht mehr.

Ja Nena du bist die nächste :lol: ich bin gespannt wann es so weit ist .

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Es kann nur besser werden ...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

*kurzreinhusch...
@Silvastar auch von mir alles Gute zum Mama-werden! Freue mich für euch!

@Nena Daumen sind weiter gedrückt, dass alles unproblematisch läuft bei der Geburt.

@alle guten Rutsch schonmal :flower: und Southernstar... Ich schließe mich an: 2020 darf besser anfangen als '19 geendet hat. 🤞
Pillenfrei seit November '15

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke Verano
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr 🥂🍾🎇🎆🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

Nenakru hat geschrieben: Montag 30. Dezember 2019, 16:13 Hier ist alles ruhig, der kleine scheint noch nicht so schnell raus zu wollen, ist aber leider immer noch sehr aktiv. Wir wären soweit eigentlich bereit, Ja. Bisschen Reste hab ich schon eingefroren, hab leider nur ein recht kleines Eisfach, aber notfalls kann der Papa auch kochen, der wurde jetzt ja lange genug verwöhnt 😂😂😂

So gewisse handwerkliche grundfähigkeiten hab ich schon auch, Ja. Ich komm eben aus ner selber Macher Familie. Mein Vater hat sein Haus komplett selber gebaut mit Freunden und Bekannten und auch das Haus von meinen Großeltern wurde komplett in Eigenregie saniert, da werkelt man selber schon auch mal mit, am liebsten schraub ich aber an Autos rum (das war so schlimm für mich, dass ich im Herbst meine Reifen nicht selber wechseln konnte😅)
:D das mit dem Kochen im Wochenbett hatten wir auch. Endlich durfte er mal kochen. Kartoffeln, Nudeln, Reis und Fleisch waren kein Problem, aber beim Gemüse wurde ich immer gefragt, was man damit machen muss. :lol:

Im nächsten Jahr kannst du die Reifen wieder selbst wechseln! Aber das kenne ich auch. Es gibt fast nichts schlimmeres als zugucken zu müssen wie ein anderer das macht, was man selbst machen kann und möchte, aber nicht schafft.
An Autos habe ich mich noch nicht getraut, Respekt! Beim Zusehen lernt man so viel, ich bin auch dankbar, dass mein Vater mich immer hat helfen lassen, auch als Kind habe ich schon den kleinsten Hammer, einen Holzklotz und Nägel bekommen und von meiner Ma Handarbeitskram. :love:
Zu Weihnachten hat unsere Löwin eine Holzwerkbank bekommen. Früh übt sich!

Bald hast du ausgekugelt und die Welt dreht sich um dein kleines Wunder. :love:
Ich wünsche dir einfach so lange alles Gute für die Geburt und den Start zu dritt, bis es soweit ist. :thumbup:

SouthernStar, okay, du hattest ja letztens geschrieben, dass du das Messen schleifen lässt. Dann ergibt das ja Sinn.
Ich wünsche dir, dass du einen ganz tollen Partner findest, der dich gut entlasten kann und dich liebt, wie du es verdienst.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches, glückliches Neues Jahr! 🍀🍾🎆
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

SilvaStar hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2019, 22:04 Danke euch!

SouthernStar ja :lol:
SilvaStar, wie schön, dass ihr zu Hause seid! Ich drücke die Daumen, dass bald auch das Stillen super klappt!
Ich erinnere mich auch an höllische Schmerzen beim Stillen, auch wenn gut angelegt wurde. Mein Mann hat mir beim Stillen den Rücken gestreichelt und als die Hebamme meinte es sei in 10 Tagen schon viel besser, dachte ich, dass ich das nicht überleben würde, weil es mir ewig vorkam. :crazy:
Aber wenn sich alles eingespielt hat, ist Stillen toll!
Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen! :flower: :love:

(Lass dir keine Stillhütchen andrehen - sie sind umständlich und es tut genauso weh! Ich habe sie nach wenigen Tagen weggelassen und musste nichts mehr suchen, abwaschen, auskochen etc)
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke Resi :flower:

Es ist heute schon deutlich besser, wobei sie glaube ich gerade das clustern anfängt :crazy:

Ansonsten hatten wir eine gute entspannte Nacht.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

SilvaStar hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 11:52 Danke Resi :flower:

Es ist heute schon deutlich besser, wobei sie glaube ich gerade das clustern anfängt :crazy:

Ansonsten hatten wir eine gute entspannte Nacht.
Das freut mich sehr für euch!
Das Clustern und Auf-dir-leben gehören dazu. ;)
Und es freut mich sehr, dass sie ordentlich viel stillt, was bei einem etwas holprigen Start nicht selbstverständlich ist.

Tragen oder Tragetücher können sehr hilfreich sein, wenn du in einigen Wochen etwas im Haushalt schaffen möchtest. Mit etwas Übung kann man dann auch stillend Wäsche aufhängen. ;)

Alles, alles Gute!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Gute Besserung silva :flower: bei den Stillthemen kann ich nicht mitreden , bei uns gabs von Anfang an die Flasche. Kommt gut zuhause an :flower:

Gekocht hab ich selbst im Wochenbett , wer auch sonst .

Reifenwechsel hab ich hier grad hinter mir, nicht selbst gemacht allerdings .

Resi danke für die Wünsche aber ich hab keinen Bedarf . Ich hab ein Auto (einkaufen fahren kann ich jetzt also auch selber) und verdiene gut , ich wüsste nicht wie mich ein Mann unterstützen sollte . Mir reicht schon was ich beim kennenlernen so sehe . Das Gejammer von wegen was du arbeitest am WE/abends/Feiertags und das Kind ist auch ständig bei dir wenn du nicht gerade arbeitest :roll: nee danke . Die nehmen sich alle so wichtig und kommen nicht damit klar wenn man nicht das Weibchen ist das am Straßenrand auf den Prinz am weißen Pferd wartet :lol:


Bald sind die Ferien rum und der Alltag beginnt wieder . Ich finde das immer gut und schlecht :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Resi1982 »

SouthernStar: Oh Gott! Ja! Ich erinnere mich an diese Datingpflegefälle! Die würde ich dir nicht wünschen. :nono:

Nenakru: Gibt es was Neues? Muss gleich mal nachsehen...

Alles Gute euch allen! :flower:
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Antworten