Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Oh man solche Idioten kann man doch echt in die Tonne kloppen :problem:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Er kann’s halt machen , er ist ja der Vater . Ich hoffe , dass sich das bald wieder verläuft . Ohne wieder vor Gericht ziehen zu müssen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Mann SouthernStar, das ist ja das allerletzte, dass er sich auch noch in die Erziehung einmischt, unglaublich

Silva, schön dass es dir wieder besser geht, mal wieder ein anderes Gesicht und jemand zum quatschen wirkt oft Wunder.

Bei uns ist gestern der Geburtstags Marathon gestartet mit dem 70. meiner Oma, natürlich ohne Feier. Wenigstens zu Weihnachten können wir uns fast normal treffen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Puh, SouthernStar, ich kann den anderen nur zustimmen. Und ich hoffe sehr für euch, dass der Erzeuger euch zumindest wieder in Ruhe lässt. Bestenfalls natürlich wirklich endlich mal seinen Unterhalt zahlt.
Aber in dem Fall war es ja ausnahmsweise mal gut, dass euer Arbeitgeber es verbummelt hat, die Kurzarbeit zu beantragen!

Nenakru, sind mittlerweile alle Möbel aufgebaut? Und wie gefallen sie dem kleinen Mann? :)

Silva, schön dass es dir besser geht! Echt krass, wie gut es einem tut, einfach nur mal wieder jemanden persönlich zu sehen, oder? Ich merk das meistens auch erst, wenn ich dann jemand treffe.
Eure Geburtstagspläne klingen doch gut. Wir haben den ersten Geburtstag auch nur ganz klein gefeiert, mit den Großeltern und es hat vollkommen gereicht. Von mehr wäre die Kleine bestimmt eh überfordert gewesen. Die Geschenke haben damals auch eher wir ausgepackt :D
Freust du dich, wieder arbeiten zu gehen?

Und seid ihr schon in Weihnachtstimmung? Wir haben schon Plätzchen gebacken und es hatte sogar schon mal bisschen Schnee aber irgendwie bin ich trotzdem noch nicht im Dezember angekommen... Dieses Jahr ging völlig an mir vorbei :D
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Eigentlich wollten wir gestern den Kleiderschrank aufbauen, hab am Vormittag schon mal ausgepackt und die Teile nummeriert(das erleichtert den Aufbau erheblich hab ich festgestellt) dann kam mein Mann von der Arbeit und meinte er muss sein Auto aus der Werkstatt holen, das hat dann den restlichen Tag gedauert 🤦‍♀️
Ich hab dann noch die Schubladen zusammen gebaut und das war’s, mehr geht alleine mit unserem kleinen Lehrling nicht und das Bett kann erst aufgebaut werden, wenn der Kleiderschrank eingeräumt ist weil das ganze Zimmer mit Kartons voll steht🙈

Dass er auf der Wickelkommode liegen bleibt ist schon wieder vorbei, aber er kann wenigstens nicht komplett weg und für mich ist die Höhe auch angenehmer als am Boden rum zu krabbeln 😂

Ich bin auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, aber seit Schnee draußen liegt sind wenigstens die Weihnachtslieder im Radio nicht mehr ganz so komisch 🤣
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hier hat’s Dienstag auch geschneit aber der Schnee ist so gut wie weg. Ich bin kein Weihnachtsfan und dieses Jahr schon gar nicht in Stimmung .

Gute Nerven weiterhin Nena :crazy:

Tilla das kannst du laut sagen ! Was für ein Jahr !
Danke, der wird aber freiwillig und ohne Pfändung keinen Cent zahlen . Ich will wenigstens wieder meine Ruhe wenn schon nix gutes kommt .

Habt ein schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Der Kleiderschrank steht💪 Muss ich ihn nur noch einräumen und das Chaos im Kinderzimmer verschwinden lassen😅
Der Vorteil, dass wir die Möbel erst jetzt bekommen haben: wir hatten für den Anfang ein Abstellzimmer
Der Nachteil, dass wir die Möbel erst jetzt bekommen haben: wir hatten ein Abstellzimmer🤪🤪🙈

Bei uns regnet es gerade den restlichen Schnee weg, aber vielleicht kommt morgen schon wieder neuer.

Schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Tilla ja ich freue mich wieder arbeiten zu gehen. Endlich mal wieder andere Gesichter sehen und etwas Abwechslung haben :thumbup: joa ich bin schon in Weihnachtsstimmung und würde es toll finden, wenn es hier auch mal schneit. Das ist aber eher unwahrscheinlich :crazy: Plätzchen backen werde ich die Tage auch noch.

SouthernStar ich hoffe dass der Herr euch nicht weiter belästigt..

Nena supi dass der Kleiderschrank steht :clap:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Huhu,
na wie geht's euch?
Silva, das glaub ich dir sofort! Ein bisschen Abwechslung ist nach nem Jahr mit Baby bestimmt super. Grade weil ihr ja dank Corona auch noch so eingeschränkt wurdet. Ich glaube, ich wäre verzweifelt wenn ich mich damals nicht regelmäßig mit Erwachsenen hätte treffen können.

Nena, wurde das neue Kinderzimmer schon ausgiebig eingespielt? ;) Und habt ihr jetzt gar keinen Abstellraum mehr? Unser kleiner Abstellraum ist eins der besten Dinge an der Wohnung. Tür zu und weg ist der Kram :D Manchmal frag ich mich, wie wir unsere Sachen früher in der WG untergebracht haben...

SouthernStar, wie ist es bei euch? Bayern hat ja wieder Ausgangsbeschränkungen und so. Geht deine Tochter noch "normal" in die Schule?

Ich bin grade eher genervt und unmotiviert. Das Wetter ist mir zu grau und kalt. Nächste Woche hab ich meinen letzten Arbeitstag. Und es ärgert mich, dass jetzt wieder alles noch mehr eingeschränkt werden muss. Wir wollen an Weihnachten meine Eltern besuchen und ich hoffe sooo sehr, dass das erlaubt bleibt. Hab sie seit September nicht mehr gesehen. Naja...

Habt ein schönes Wochenende!
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

So 2/3 sind jetzt Kinderzimmer, der Rest noch Chaos. Das ganze Verpackungsmaterial liegt noch rum und bisschen Sachen von uns, hab gerade keine Muse das Zeug zu sortieren. Nein, wir haben keinen Abstellraum, wir haben ne kleine niesche, da steht ein Schrank drin für die Vorräte, der Staubsauger und unsere Box für die Wäsche und das war’s mit Platz. Wir haben nicht mal nen richtigen Keller, sondern nur so ne Knast Zelle mit geschätzt höchstens 5 Quadratmeter (und wir haben noch nicht mal den alten Keller geleert🙈) das ist leider etwas blöd an dieser Wohnung, obwohl sie knapp doppelt so groß ist wie die alte

Schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten