Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 960
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von peekaboo »

Hallo ihr Lieben :wave:

jetzt bin ich ja doch irgendwie zu den Hibbelhühnern abgewandert, zwei Threads hab ich irgendwie doch nicht so richtig geschafft :shifty:
vielleicht ziehe ich aber auch schon direkt noch eine Station weiter, ich habe nämlich gestern und heute positiv getestet :love: Heute ist HL 9, also noch ultrafrüh. Ich hoffe einfach mal, dass alles gut gehen wird :)

Hermine herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Verlobung :flower: ich habe damals auch einen romantischen Antrag bekommen, irgendwie wurden wir dafür belächelt, macht man doch heutzutage nicht mehr 🤷‍♀️ aber ich fands wunderbar :love:

SouthernStar genieß den Urlaub weiterhin :)

MelZ Herzlich Willkommen!
Mama (30) mit Papa (29), Septemberjunge 2020 💕 & Maikäferchen im Bauch 🐞🤰🏾
Bild
Hermine
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Hermine »

SouthernStar das ist wirklich eine harte Branche auch von Arbeitszeiten und Co. Hut ab! Was würdest du denn stattdessen sonst gerne machen, wenn du nicht dort bleiben möchtest?
Genieße den restlichen Urlaub! Aber so richtig Herbst ist hier (leider ;) ) noch gar nicht.

Nenakru schade, dass es noch immer nicht rund läuft.... hoffentlich klappt das mit den Anträgen jetzt zügig und dass sich der Dusch-Einbau nicht noch weiter verzögert!

peekaboo herzlichen Glückwunsch :flower: das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat! Eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir :)


Und Danke euch allen für die lieben Glückwünsche :)
NFP seit 01/22
kann das erste Wunschkind kaum erwarten
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von MelZ »

Hermine Herzlichen Glückwunsch!
Verlobt sein fand ich echt schön, noch lieber bin ich aber verheiratet :love: Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Zeit und lass dich nicht zu sehr stressen.

peekaboo Dir auch herzlichen Glückwunsch! HL 9 ist schon sehr früh für positive Tests, oder?

Hier Danke für die Willkommensgrüße :flower:
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Nenakru
Beiträge: 972
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Peekaboo, herzlichen Glückwunsch 🥰

Tilla, na du machst mir Hoffnung, hab den Antrag vor ungefähr 3 Wochen weg geschickt. Dann werd ich wohl morgen alles andere fürs Wohngeld wegschicken, aber ohne den Nachweis werden die dann wohl eher auch nicht abschließen. Mir würde ja ein Schreiben, dass meine Unterlagen eingegangen sind fürs erste reichen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 960
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von peekaboo »

Danke :love:

Mel ja HL 9 ist sehr früh. Ein anderes Hibbelhuhn hatte vor ein paar Tagen an HL 8 positiv getestet und ich habe mich mitreißen lassen :lol: :shifty:
es ist hauchzart, man kann es nicht mal vernünftig fotografieren ohne starke Bildbearbeitung, aber in Natura sieht man den Strich schon eindeutig :)
Achso und du hast ja gefragt was du jetzt alles schon für den KiWu tun kannst. Eigentlich nichts besonderes. Ich schließe mich Hermine an, mal beim Gyn alles durchchecken lassen ist sicher nicht verkehrt. Folsäure würde ich auch ruhig schon nehmen. Ich hab jetzt einmal teurere (babyforte) genommen, um den Folsäurespiegel zu boostern, da ist die Folsäure in einer besser bioverfügbaren Form drin, wenn ich das richtig verstanden habe, wenn das leer ist steige ich aber auch wieder auf die günstigen Folio um, die habe ich auch schon im ersten KiWu genommen :)
Wann wollt ihr denn anfangen zu hibbeln?

Nenakru ich drücke dir die Daumen, dass die Anträge schnell bearbeitet werden!
Mama (30) mit Papa (29), Septemberjunge 2020 💕 & Maikäferchen im Bauch 🐞🤰🏾
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2657
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Peek herzlichen Glückwunsch 🍾

Falls ich noch net zur Verlobung gratuliert hab, hier nochmal :flower:

Thema Job: die Frage ist eher was bekomme ich und was ist realistisch . Ich hab zb den Einzelhandel überlegt die zahlen mittlerweile enorm gut und man hat Sonntage und Feiertage und geht um 8 da raus . Wie gesagt brauch ich einen Chef mit dem ich reden kann sonst bringt mir der beste Job nix . Wir haben einfach aufgrund der Krankheit meiner Tochter Therapietermine, Termine im kh etc pp . Und als Alleinerziehende gibts logischerweise niemand anderen der Kind krank nehmen kann wenn mal was ist. Wenn ich dann direkt unter Druck gesetzt werde ist das nichts .

So morgen fliegen wir heim, ich könnte heulen. Mal sehen ob’s wieder 3 Jahre oder länger bis zum nächsten Urlaub dauert ….
35 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von MelZ »

@peekaboo eigentlich haben wir schon angefangen, dieser Zyklus ist der erste ohne Verhütung.
Wenn es aber jetzt nichts wird wollen wir ab November wahrscheinlich wieder ein paar Monate verhüten, weil der Geburtstermin sonst in eine super stressige Zeit fallen würde.
Deshalb bin ich mir auch unsicher, ob ein Termin bei der Frauenärztin jetzt (schon) sinnvoll ist oder nicht. Wahrscheinlich warte ich eher ab, im November hab ich eh einen Termin dort.
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
SouthernStar11
Beiträge: 2657
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu, wie gehts denn allen ?

Wir sind leider wieder in D und es fühlt sich irgendwie alles nach sehr wenig Erholung an. Urlaub mit Kind halt. Am liebsten würd ich noch 3 Tage allein wegfahren :lol: Der Wahnsinn auf Arbeit geht auch bald wieder los .
Ich hadere noch mit dem Mönchspfeffer, ich hab immer noch nicht damit angefangen …

Ich hoffe ihr kommt alle gut in die Woche :flower:
35 Jahre jung mit 12/12🎀
Hermine
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 11:17

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Hermine »

MelZ vllt habt ihr auch Glück und es klappt jetzt ganz schnell. Es sei dir zu wünschen! Machst du zusätzlich Ovulationstests?

Nenakru bist du mit deinen Anträgen inzwischen etwas weiter gekommen?

SouthernStar ich denke auch, dass das immer viel vom Chef/der Chefin abhängt. Aber wenn du da Glück hast und deine Schichten mit bestimmen kannst, wäre das vllt eine gute und gut bezahlte Alternative. Ich drücke die Daumen dass du mit deinem Job eine für dich auf Dauer gute Lösung findest wo du auch ankommen kannst. Wahrscheinlich hat dich der Alltag schon komplett wieder im Griff nach dem Urlaub.
Warum genau möchtest du denn mit Mönchspfeffer anfangen? (ich glaube da ist irgendwas an mir vorbei gegangen.... sorry :cry: ).

Hier so: Vielen Dank für die Glückwünsche :) ab Sonntag kann ich es dann auch endlich überall offiziell machen, wenn Schwiegereltern eingeweiht sind.
Mein Verlobter (das klingt so schön :love: ) und ich sind im Moment mit Energie und Motivation gesegnet und misten fleißig aus und sortieren... vor allem unser "Büro" ... ein Schandfleck! Außer als Abstellraum nutzt es niemand und eigentlich soll es ja zu gegebener Zeit Kinderzimmer werden :) zusammen zu werkeln kann so viel Spaß machen! Ich kann Unordnung zur Zeit ganz schlecht ertragen und könnte den ganzen Tag aufräumen :lol:
NFP seit 01/22
kann das erste Wunschkind kaum erwarten
Nenakru
Beiträge: 972
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hi zusammen
Ich hab jetzt gestern mal die ganzen Unterlagen für Wohngeld weg geschickt, vom Kinderzuschlag hab ich noch nichts gehört, bleibt spannend, der Monat ist ja schon fast wieder vorbei
Heut Abend kommt mein Vermieter und zerlegt mein Bad und morgen bekomm ich dann ne neue Duschkabine eingebaut
Sonst ist hier nicht besonders spektakulär, hab mir gestern mal wieder ne Ladung Sachen bei meiner Oma geholt, die ich noch einräumen muss

Habt alle eine schöne Woche
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten