Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Verboten spannend trifft es wirklich :lol: Genau so fand ich den ersten Hibbelzyklus auch. Der Zweite ist bis jetzt ja unspektakulär, weil der Herr außer Haus ist :problem:
Bild
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Danke sunny ;)

Kiwi, noch ist ja Zeit und nicht die heiße Phase. Eigentlich, wenn ich recht drüber nach denke, irgendwie auch doof, dass man nur an so wenigen Tagen schwanger werden kann :mrgreen: also wenn man es werden will.
Sowieso finde ich diesen ganzen Prozess ja hoch spannend und irgendwie auch unheimlich :lol:

Wir waren eben einkaufen und ich hatte eine sehr amüsante Auswahl. Mein Freund nur "oh gott, entweder du hast den Todes Hunger oder Todes pms oder ich hab dich mit meinem super sperma wirklich direkt geschwängert, es wäre so geil" :mrgreen:
Morgen soll es laut meiner Auswertung soweit sein, ich bin echt mal gespannt. Die Temperatur ist schon gefallen, dass ist eigentlich immer ein Zeichen das es bald los geht.
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

yuni das klingt ja spannend ! Na da hoffen wir mal
Mit :thumbup:

Bei mir zumbelt es im Bauch und ich war auf Arbeit nur am fressen. Natürlich leicht in der Gastro :lol: mir ist alles egal so lange die mens nicht am Samstag kommt :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Gott, dieses Mal macht es mein Körper aber auch echt spannend! Bisher keine mens in Sicht, obwohl die Temperatur so schön gefallen ist. Ich bin gespannt, ob sie heute kommt. Ich will doch ganz offiziell auf kiwu umstellen :mrgreen:
Dafür ist mir heute morgen richtig schön schlecht. Pms kann ich.
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

yuni spannend :mrgreen:

Ich bin mir grad nicht sicher ob es eine gute Idee war freizugeben. Grad genießen wir unsere letzten Stunden.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Sunny, deine kurve sieht wirklich irgendwie... Wirrwarr aus?! Aber deine letzten Zyklen waren alle auch viel kürzer...?!
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Crazy :crazy: nee eigentlich ist bei mir alles ab 35 Tage Kontakt zykluslänge. Keine Ahnung was jetzt los ist, fühle mich aber immer wieder mensig
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Mhhh. Vom Temperaturniveau könnte es auch sein, dass der ES noch gar nicht war oder? Trinkst du wieder die Tees?
Will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen :wtf: :silent:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 13:11 Crazy :crazy: nee eigentlich ist bei mir alles ab 35 Tage Kontakt zykluslänge. Keine Ahnung was jetzt los ist, fühle mich aber immer wieder mensig
Sollte normale zykluslänge heißen :lol:

softcare ja darüber denk ich auch nach und das wäre verhängnisvoll. Ja , ich trinke noch den Frauenmanteltee warum? Normal hab ich immer eine schöne ruhige hochlage . Aber wie gesagt fühle ich mich mensig.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Yuni, von der Temperatur her sollte die Mens ja bald kommen. Aber dein Freund ist ja mega süß :mrgreen:

Sunshine, deine Kurve ist wirklich nicht so eindeutig. Ich hätte vermutlich bei absolut keinem Kinderwunsch nicht freigegebenen.

softcare, wie geht es dir?

@me: Irgendwie bin ich das Monat absolut nicht hibbelig. Das komplette Gegenteil vom letzten Zyklus. Ich weiß nicht woran es liegt, ich hätte gedacht, nachdem ich die unbefristete Stelle bekommen habe, wird das hibbeln eher mehr als weniger.
Bild
Antworten