Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Mel.We »

Auch von mir ein Hallo in die Runde! :)
Bei mir ging nach 3 Wochen Urlaub diese Woche die Arbeit wieder los, dementsprechend gab es etwas Trauerstimmung meinerseits. :D :D :D
Naja und bei mir ist so richtiges Hibbeln im Gange... Bin jetzt in der Temperaturhochlage und nächste Woche wird sich wohl zeigen, ob es diesen Zyklus geklappt hat oder eben nicht. :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh wie spannend Mel. Die Daumen sind gedrückt 🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ohje Nena wie unschön ! Beim Umzug ging mein Receiver kaputt und das war’s dann erstmal für dreieinhalb Wochen mit Fernsehen . Ich schaue zwar eh lieber Netflix aber es war ein Drama mal bei der Hotline durchzukommen, und mit einem menschlichen Wesen zu sprechen das nicht so tut als ob man zu dumm wäre das Ding einzustecken :evil: hab dann ganze 7€ Rabatt bekommen :evil: Internetlos sein wäre die Katastrophe gewesen . Gute Nerven!

Mel viel Glück 🍀

Ich freue mich wenn hier endlich Herbstferien sind und mal ehrlich , ich bezweifle dass es danach noch lange Schule gibt . Entweder landen wir dann bei alle zwei Wochen oder sie machen ernst und verlängern die winterferien. Oh man. Momentan gewinnen die Leute mit einem Baby . Wenn man auf Betreuung angewiesen ist um arbeiten zu gehen sieht es finster aus .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Internet läuft hier, mein Mann holt heut Nachmittag ein Sofa aus Kleinanzeigen, zwar nicht neu aber sofort verfügbar 🤷‍♀️ Der kleine wird’s die nächsten Jahre eh rocken. Jetzt muss sich nur noch der Verkäufer vom Möbelhaus bei mir melden, damit ich meine 300€ Anzahlung zurück bekomm 🤣🤣🤣 ich werd noch bekloppt

Ach ja, die liebe Kinderbetreuung, da sollte Ich ja auch diesen Monat noch Bescheid bekommen, ob wir ab Januar nen Kita Platz haben🤦‍♀️
Wir sind seit gestern Nachmittag rot, ich hab keine Lust mehr auf den Mist.
SouthernStar, wie sieht’s bei dir auf Arbeit eigentlich aus, wird ja bestimmt auch wieder wackelig, oder?

Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh super , jetzt noch nicht über Betreuung für Januar Bescheid wissen ! Klasse !

Das Wort Kurzarbeit is hier auf Arbeit in aller munde , wir werden sehen was kommt . Ich hoffe ich werde net direkt wieder gekündigt .

Schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Hallöchen,

uns geht's gut.

@SouhthernStar kann mir echt gut vorstellen das Schule und Job eine andere Hausnummer ist. Wünsche dir starke Nerven!

@Nena oh nein was für ein Heck Meck, da wird man ja kirre 😅 Glückwunsch zum ersten Zahn. Wir haben schon 8 🙊

@Mel ich drücke die Daumen ✊ vielleicht hat es diesen Zyklus ja bereits geklappt.

Hier so: wir können jetzt frei Sitzen. Von krabbeln keine Spur, es wird aber der Vierfüßlerstand geübt und ab und an mal im Bett gerobbt. Was bei uns nicht so toll läuft ist das Essen. Ihre Hauptnahrungsquelle ist definitiv die Milch. Ab und an isst sie dann mal 50 bis 100 Gramm Brei oder mal 1 bis 2 Nudeln etc von uns. Nächsten Monat haben wir die U6 und dann stehen bald auch die nächsten Impfungen an. Ansonsten, Corona nervt, aber naja was soll man machen.

Edit: hoffentlich nicht wieder eine Kündigung @SouhthernStar
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Tag 2, nochmal hinterher telefonieren und Stunden auf nen Rückruf warten hab ich ne Aufhebungsvereinbarung per Mail bekommen, ich werd also hoffentlich bald mein Geld bekommen und wir haben tatsächlich seit heut Nachmittag ein Sofa im Wohnzimmer stehen 😂😂😂
Silva, schön, dass es euch gut geht und faszinierend wie unterschiedlich sich Kinder doch entwickeln. Unser kleiner Räuber hat ja schon lange keinen bock mehr auf Brei und isst einfach was wir auch essen. Aktuell steht er auf Besteck, da lässt er sich sogar wieder füttern, Hauptsache von der Gabel essen 😂 und wenn Mama aus ner Tasse trinkt braucht er natürlich auch eine 🙈 so langsam versucht er schon frei zu stehen, viel halt braucht er nicht mehr

SouthernStar, ich hoffe du bekommst nicht direkt wieder die Kündigung 🍀
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Na wie gehts euch allen ?

Ich bin mittlerweile in Kurzarbeit . Wird finanziell hart weil man im Fall der Fälle auch nur auf Hartzniveau aufgestockt wird . Mal sehen. Aktuell sind wir bei 70% oder so. Also noch nicht allzu wild.
Mit der Schule wird’s bei den steigenden zahlen ja auch spannend . Bayern hat ja den drei Stufen Plan für die Schulen gekippt .

Was machen die Zähne und das krabbeln/laufen?

Ich darf meiner noch erzählen dass es dieses Jahr keinen Kindergeburtstag geben wird :(
Und zum Glück keinen laternenlauf oder Weihnachtsmarkt in der Schule ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Mel.We »

Ein Hallo in die Runde! :)

Ich bin auch sehr gespannt, wie es in den Schulen weitergeht. Ich arbeite als Logopädin und was die Kinder mir von der aktuellen Situation so berichten, ist teilweise echt unterirdisch...

Ich bin gespannt, ob es diesen Zyklus bei mir klappt... Freue mich so sehr auf die 1. Schwangerschaft und das 1. Kind :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Mel ich drücke dir die Daumen ! Meine Schwangerschaft war körperlich naja . Die psychische Sache lass ich aus anderen Gründen außen vor .

Meine Zyklen drehen immer noch am Rad und ich hab mir für Anfang Februar mal einen fä Termin gemacht . Ich schwanke zwischen Hormone mal nachschauen lassen oder Pille wieder nehmen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten