Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Probewohnen, interessant das habe ich noch nie gehört ! Viel Glück und eine schöne Zeit Vica ! Auch mit den anderen Baustellen . Ich hab ab Samstag endlich ein Schlafzimmer und kann’s kaum erwarten :clap:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Kiwi: herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mega!!

Vica, probewohnen habe ich auch noch nie gehort! Aber richtig cool!
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Danke Mädels :flower:
Ich freu mich so, ich kanns noch gar nicht so richtig glauben. Und meine KollegInnen haben sich auch so gefreut :love:. Da waren heute viele Umarmungen dabei :lol:

softcare, dankeschön! Die Ärztin hat keinen Plan davon, was sie eigentlich tut. Sie hat mich entlassen mit den Worten "Laut ihren Blutwerten haben sie nichts." und wollte mich zum Psychologen schicken :wtf: Nächste Woche teste ich einen neuen Arzt. Hab aber wenig Hoffnung, ich verlasse mich jetzt mehr auf mich und mein Gefühl. Das hat mich immerhin aus diesem Abgrund gezogen.

Yuni, ich glaub ja noch nicht mal selbst daran, dass dieser kurze heftige Schmerz von ner Einnistung kommt. Dafür war es viel zu früh. Aber so einen heftigen plötzlichen Schmerz, das mir gleich übel war, hatte ich noch nie :shamebag: Seit dem ist aber wieder alles gut ;)
Ich wäre auch eher der nützliche-Dinge Näher :D Habe heute mit meiner Mama darüber geredet und sie meinte, dass ich doch erstmal schauen soll ob die alte Nähmaschine von meiner Oma noch funktioniert. Die ist ja im Mai gestorben :cry: und es hätte wohl niemand etwas dagegen, wenn ich das Zeug nutze.
Bei dir ist es ja richtig spannend! Na dann halte ich mal die Daumen, dass dein Mann nicht im Weg steht. Lass die Kondome doch "verschwinden" :lol:

Vica, schreib mir gerne! Ich nehme auch alles mögliche ein, aber es scheint zu helfen (Selen, B-Komplex, B12, Folsäure, Vit.D+K, Magnesium, Vit. C, Zink, Eisen). Bin schon ganz gestresst mit dem Einnahmeplan :lol: Aber es scheint zu helfen :) Langsam habe ich auch das Gefühl, dass der Haarausfall bei mir besser wird.
Viel Spaß beim Probewohnen! Ich finde das soooo spannend! Bitte berichte uns unbedingt wie das so ist.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Sollte eigentlich arbeiten, aber bin viel zu aufgeregt heute :shamebag:
Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Nähen kann ich auch ein wenig. Für das Kürzen von Hosen reicht es :) Hab mal einen Anfängerkurs gemacht.

Symptome: Im ersten Zyklus war mir so richtig übel, vor Aufregung, und ich hab auf jedes Ziepen gehört. Im aktuellen ÜZ habe ich ehrlich gesagt etwas Hemmungen davor, mich auf die ganzen optimistischen Gedanken einzulassen, weil ich großen Respekt vor der möglichen Enttäuschung habe :shamebag:
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Kiwikatze das wäre doch eine schöne Erinnerung an deine Oma, wenn du ihre Sachen benutzt. Solche alten Nähmaschinen haben zudem ihren ganz eigenen Charme. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mein kleines Hightech Ding liebe :love:
Haha glaube "verschwinden" lassen ist da nicht mit den Kondomen. Er weiß sehr gut, wie viele wir noch haben :mrgreen:

Tudidu, ich verstehe das. Ich versuche mir auch zu sagen, dass es normal ist, wenn es nicht gleich klappt und versuche mich darauf vorzubereiten, damit ich nicht enttäuscht bin. Aber ich fürchte, ich bin definitiv enttäuscht, jedes Mal, wenn es nicht geklappt haben wird. Ich habe da gerade heute erst mit meinem Freund drüber gesprochen, der da definitiv den kühleren Kopf von uns beiden bewahrt.
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Kaum hab ich das heute geschrieben, geht es los mit dem Hibbeln. Ich hatte in meinen bisherigen Zyklen nie so viel ZS nach dem ES und ich habe heute Schwierigkeiten mit der Verdauung, was bei mir normalerweise nur gelegentlich mit der Mens Auftritt. In der Regel neige ich eher zu einer sehr langsamen Verdauung :? Infekt? Einnistung? Aufregung? :shock: Irgendjemand muss mich davon abhalten vor dem NMT zu testen. So wollte ich nie an den KiWu herangehen :shamebag: Es ist tatsächlich wie vor ein paar Monaten hier im Faden vermutet: Man ist vorher richtig gelassen und zuversichtlich und dann legt man im Kopf einen Schalter um und hibbelt drauf los. Die kommenden Tage werden sehr schwer für mich. Ich möchte nicht zu früh testen und wieder gelassener werden :oops:
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Ohhhh tudidu :crazy: :wave: ich glaube du musst dir jetzt einfach vorhalten, dass frühes testen nichts bringt und es dich nicht schwanger macht. Ablenken, ablenken, ablenken! Den ultimativen Tipp habe ich auch nicht. Aber ich glaube ich werde genauso verrückt und hibbelig :lol:

Edit: Verdauung kann auch an irgendeinem Nahrungsmittel liegen. Oder die Psyche. Ich habe das sehr oft, wenn ich irgendwie aufgeregt bin, auch nur unterbewusst..
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich bin da ganz bei softcare !

Wir haben eventuell schon ein Hochzeitsdatum, mal sehen :eh:

Ich stoße dann mal mit meinem Radler auf eure Hibbelei an und wünsche allen die frei haben ein schönes Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Hab mich für den Moment wieder gesammelt. Ich denke auch, dass es von der Aufregung kommt. :sick: Testen vor NMT ist totaler Quatsch! Ich versuche jetzt für eine Menge Ablenkung zu sorgen und sehe zu, dass ich in den nächsten paar Tagen reichlich zu tun hab. Das ist ein guter Ratschlag.

Ein Hochzeitsdatum :love: Frühjahr oder Sommer? Ich stoße mit an. Hab ein Bier in der Hand :D
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Tudidu, ich verstehe dich gut! Bei mir wars am Sonntag so :crazy: Mittlerweile bin ich gelassener. Ich bin zwar noch immer positiv gestimmt, einfach weils der erste Übungszyklus ist und es durch die Entfristung vom Arbeitsvertrag gerade so gut passen würde. Aber außer positiv denken kann man eh nichts machen. Und jetzt testen bringt gar kein Ergebnis.
Was hast du am Wochenende vor? Ich bin zum Glück bei meinen Eltern, da ist Ablenkung da. Und vor allem die Tests zu Hause :lol: Also schaffe viel Ablenkung und packe die Tests weg ist mein Tipp.
Ich habe aber überlegt, ob ich am Mittwoch teste. Da haben wir eine Abendveranstaltung und da könnte es das eine oder andere Gläschen Wein geben. Zum feiern nochmal wegen der Vertragsentfristung ;) Aber es ist halt erst ehM+12.

Yuni Was hast du denn für eine Hightechmaschine? Klingt spannend :)
Ich werde am Sonntag mal ins Haus meiner Oma schauen was überhaupt an Nähzeug da ist. Ein bisschen Bammel habe ich aber davor. Seit der Beerdigung war ich nicht mehr dort :(

Ich bin schon gespannt, was dein Freund zu den Kondomen sagt :mrgreen:

Sunshine, sehr schön :love: welches Monat habt ihr ins Auge gefasst?

Ein schönes Wochenende euch! Habt ihr etwas besonderes geplant? :flower:
Bild
Antworten