Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Ihr seid echt so lieb, dass ihr euch so mit mir freut... :flower: :love:

Ja, es darf auch einfach mal einfach sein und man darf wohl auch mal Glück haben...Ich lass euch ganz viele Schwangerschafts- und sonstige Glücksviren da! :flower:
Ich hoffe es ist hoch ansteckend! :angel:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Paulinha, wie schön, dass es geklappt hat und du nun Klarheit hast! Wow, echt eine tolle Nachricht. Bestätigt mein Denken, dass sich die meisten Dinge mit der Zeit von alleine lösen oder zumindest mit etwas Aufwand so regeln lassen, dass es gut ist. Schön, dass die Welt doch nicht immer so gemein ist, wie man manchmal glaubt.
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich sehe das auch so. Die meisten Dinge regeln sich meistens von selbst. 😊
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Paulinha - Glückwünsch zum positiven Ausgang deiner Arbeitssituation :flower:
Schön, dass deine Arbeitgeber dir da entgegen kommen und die Kündigung zurückziehen.

Ignite - wir wollen eine Woche nach Griechenland. Nur sollten wir uns endlich entscheiden wohin genau wir wollen und buchen; der Juli kommt mit schnellen Schritten an :shifty:
Schön, wie dein Kollege reagiert hat :love:

Na.me, Saro & Ei-like - habt einen tollen (restlichen) Urlaub.
Luishasen - alles Gute für die OP.
Euch allen auf jeden Fall einen möglichst stressfreien Freitag und ein tolles Wochenende. Ich muss arbeiten (beide Tage) und hab dann erst am Donnerstag frei. Im besten Fall muss ich danach nur den Freitag arbeiten; falls jemand krank wird muss ich das WE danach auch wieder ran
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen!

Paulinha - Wow, echt toll. Ich freu mich riesig für dich und kann echt verstehen, was dir für eine Last vom Herzen fällt. :love: Manchmal kann man auch an das Gute im Menschen glauben und manchmal wird auch tatsächlich am Ende alles gut!

Der Februarbus hat ja hier doch ein paar mitgenommen. Wie schön, das freut mich! :love:

Bei mir so - Mir gehts gut! Nachdem ich in den letzten 2 Monaten richtig gelitten habe, gehts mir endlich wieder gut. Die Übelkeit ist komplett weg. Ab und zu hab ich noch Kopfschmerzen und müde bin ich auch noch überdurchschnittlich. Aber ansonsten ist mein Befinden super. Meine Laune ist gut und ich leide nicht unter Stimmungsschwankungen. :thumbup:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und drücke natürlich allen weiter die Daumen, dass der nächste Bus euch auch mitnimmt. :flower:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

☹️ merkwürdig
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Ernola - schön zu lesen, dass es dir gut geht! Als ich die Wochenzahl auf deinem Ticker gesehen hab, musste ich nochmal genauer hinschauen, so lange ist das schonwieder? Man, die Zeit rast ...

Sabanja - das ist ja wirklich merkwürdig. ES müsste ja Mittwoch gewesen sein. Selbst wenn erst am Abend hätte ich auch spätestens am Freitag die ehM erwartet. Naja, manchmal soll die Tempi ja auch erst sehr spät ansteigen, aber war ja bei dir sonst auch nicht so der Fall. Kann mich aber noch an Jamaka erinnern, deren Schwangerschaftskurve hab ich ganz oft angeschaut und gezählt, weil ich es nicht glauben konnte - die hatte ein Herzchen 6 (oder waren es 7?) Tage vor der ehM. Da dachte ich damals auch schon, dass vielleicht die Messung hinterher hing - oder supergeilo Bedingungen für Superschwimmer herrschten. Wie fühlst du dich denn? Ich kann ja nur von meinem Brevactid-Erlebnis ausgehen, da hab ich ab 28h nach Spritze so dolle ES-Beschwerden gehabt wie noch nie. Und einen Tag später konnte man den gehopsten Follikelrest/Gelbkörper sehen. Hast nich zufällig auch Ovus vorher gemacht, oder?
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Dann ist es bestimmt morgen dann! Kann mich noch an letzten Sommer erinnern, da hatten bei der Wärme viele niedrigere Temperaturen, wobei das einen Anstieg auch sicher nicht verhindert. Dieses Auslösezeugs erhöht ja auch nochmal den Östrogenspiegel, vielleicht kommt da einfach einiges zusammen.
Ich drück dir sooo die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Das sieht für mich schon verdächtig nach ehM aus!
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Sabanja - morgen kannst du ja bestimmt auswerten. Schön! Gemein, wenn die Auswertung so hinterher hängt ... Aber Hauptsache, es ist gehopst.

hier so - bin auf Fortbildung an der Ostsee. Leider gibts da den ganzen Tag nichts zu essen zwischendrin :o . Also schnell ins Hotel und zum Glück hab ich Wasserkocher dabei und noch unser altes Outdooressen. Kantine ist ja auch nicht so richtig geil, und Backfisch kann man bestimmt auch nur einmal die Woche essen :think: . Ansonsten hab ich ziemlich Kopfschmerzen heut - hoffe das vergeht noch, wollt später noch in die Ostsee und bissl schwimmen.

Wo ist denn der Rest so hin im Moment? Komme auch grad nicht dazu die Liste zu machen ...
Bild
Antworten